Pov. Kirishima
Die Klingeln beendete endlich den langweiligen Unterricht. Es war schon Freitag! Ich lächelte und wollte gerade die Klasse verlassen als mein Lehrer mich stoppte. "Kann ich kurz mit dir reden? " fragte er mich genervt. Ich nickte. Als wir alleine in der Klasse waren fing er an zu reden: " deine Noten haben sich um einiges verbessert! Wie hast du das gemacht?" Ich lächelte. " Bakugou hat mir geholfen! " Er sah mich verwundert an. " der Bakugou? Bakugou Katsuki?" Ich nickte erneut. Er sah mich verwirrt an. " E-Er hat dir wirklich geholfen?" Ich bejahte diese Frage:" kann ich jetzt gehen?" Keine Antwort. "ehhhh....J-ja!" Ich musste mir ein Lachen verkneifen und ging aus der Klasse. "OI! Bakugou du hast mich erschreckt!" Er grinste. "kommst du endlich?" fragte er mich. " ich muss nur kurz noch was abgeben! Warte einfach vor der Schule auf mich!" lächelte ich ihn an. Er nickte und ging. Ich setze meine Beine in Bewegung. Ich gab ein paar Sachen ab und ging dann noch zu den Toiletten. Ich schaute in den Spiegel. Eine Strähne hang mir im Gesicht. Ich richtet sie. Plötzlich wurde ich von hinten von jemanden umarmt. Ich erschrak. " wo waren wir letztes stehen geblieben? achja..." flüsterte mir eine Stimme die ich hasste in mein Ohr. Ich schubste ihn weg. "oh...Der süße wehrt sich einmal..." "LASS MICH DOCH EINMAL IN RUHE ! Was hab ich dir eigentlich getan?" fragte ich ihn wütend. " du bist einfach zu howt...Jetzt lass da weiter tun wo wir letztes mal gestört wurden!" murmelte er und drückte mich gegen die Wand. Ich wehrte mich. "Bist doch nicht so stark wie dein Freund gemeint hat, was?" lachte er. "LASS MICH DU-" Er scheuerte mir eine. "sei leise!" "oder was?" "Oder ich...."
NANI WOHER WEIß ER DAS !?!?!?ICH HAB ES NOCH NIE JEMANDEN GESAGT!
"Jetzt sei leise und halt still sonst sag ich es ihm!" Ich sah in geschockt an.
(...)
"jetzt sagst du nichts mehr...hehe..." Er öffnete seine Hose und drückte mich nach unten. Ich drehte wie beim ersten mal meinen Kopf weg. "willst du wirklich das ich es ihm sage?" Ich seufzte. Ich blickte zu ihm nach oben. Ich sah in ein teuflisches grinsen...Dieser Bastard...
"und wenn du es nicht gut machst sag ich es ihm auch!" Ich sah ihn geschockt an. Ich muss ihn also...einen Bj verpassen sonst erzählt er es Katsuki....SHIT! ....
Augen zu und durch...Luke kam in meinen Mund. Eklig... Ich wollte es nicht runter schlucken weshalb ich aufstand und es in das Waschbecken spuckte. " außerdem....wenn du es Bakugou sagst...wirst du meine bitch." Ich sah ihn genervt an. " nie im leben!" fauchte ich. " dann sag es nicht...dann ist dein 'kleines' Geheimnis bei mir sicher.." er ging. DIESER BASTARD!
Ich versuchte meine Frisur zu richten und ging auch. Als ich vor der Schule ankam sah ich einen genervten Bakugou. Ich ging zu ihm. " WO WARST DU EINE HALBE STUNDE!?" schrie er mich an. Ich erinnerte mich an die Worte von Luke..
"Ich hab noch was vergessen zu holen..." sagte ich und schlenderte an ihm vorbei. " OI! Shit hair! warte auf mich!" sagte er und ging neben mir her.Ich sagte den ganzen weg nichts. Wir waren eigentlich zum Lernen verabredet. Aber ehrlich gesagt wollte ich gerade alleine sein und mich unter meiner Decke verstecken und heulen...Ich seufzte. "Hey! alles ok?" fragte mich Bakugou. Ich nickte nur und lächelte ihn an. Anscheinend hat er mir das abgekauft weil er nicht mehr nachfragte. Als wir bei mir zuhause ankamen sperrte ich die Tür auf und begrüßte meine Mom. Wir gingen nach oben in mein Zimmer und fingen an zu lernen."kapierst du es?" fragte er mich. Ich nickte nur. "lass mich mal sehen!" er nahm mir mein Blatt ,"...Eijiro....DU HAST NOCH GAR NICHTS GEMACHT!" Ich nahm mir mein Blatt wieder und fing an irgend eine Aufgabe durchzulesen. Ich verstand sie nicht.Wer hätte das erwartet..."Hörst du eigentlich zu?" fragte mich Bakugou wieder. Ich seufzte. "Kirishima...was ist los?"
"nichts.." "glaub ich dir nicht." "ist aber die Wahrheit." Er verdrehte seine Augen. "idiot..." murmelte er. Ich stand auf. " ich gehe kurz duschen..." murmelte ich und ging Richtung Bad. Ich schloss hinter mir zu und fing an mich aus zu ziehen. Ich stieg in die dusche und schaltete sie ein. Warmes Wasser berührte meinen Körper. Ich nahm mir Shampoo und machte es in meine Haare. Als ich fertig war nahm ich mir ein Handtuch und band es um meine Hüfte. Ich föhnte mir meine Haare und machte sie mir zu einen Ponytail. Ich ging aus dem Bad mit nur einem Handtuch um die Hüfte und holte mir Klamotten und ging wieder zurück in das Badezimmer um sie mir anzuziehen. Als ich mit dem fertig war ließ ich mich wieder in meinen Schreibtisch-Stuhl fallen. Ich versuchte mich auf die Wörter von Katsuki zu konzentrieren was ich auch so ca schaffte. Als wir fertig waren seufzte ich und lächelte. "endlich..." murmelte ich. "das kannst du laut sagen!" lachte Bakugou. Ich stand auf und ließ mich neben ihm auf mein Bett fallen. " hey was ist eigentlich mit dir los? Als ob du glaubst ich kauf dir dein 'mir gehts gut' ab! " fragte er mich. " es ist nur...urgh....Ich bin wen begegnet..." "WER!? NAME! " schrie er schon fast und stand ruckartig auf. "Komm wieder runter...ich bin nur angepisst...Ich bin so schwach..." machte ich mich selber runter. " Lüg dich nicht selbst an.Du bist stark." Tränen bildeten sich in meinen Augen und kullerten meine Wangen hinunter. " WARUM KONNTE ICH MICH DANN WIEDER NICHT WERHEN !?!?" schrie ich ihn an. "was meinst du? was ist los? WARTE WEINST DU!?" Er fing an mich zu umarmen. " e....er...." Ich schluchzte. "sags mir....ich bin für dich da!" Er streichelte mir über den Rücken.
Bakugou zeigt diese Seite nicht oft aber er hatte auch eine sanfte Seite. Ich heulte mich an seiner Schulter aus. Als ich mich ein wenig beruhigt hatte fing ich an zu reden:" Als ich auf die Schultoiletten ging und meine Haare richten wollte...drückte er mich an die wand...Ich versuchte mich zu wehren aber ich war zu schwach...! Er hat mich bedroht und wenn ich dir das sage wird er dir was sagen was eigentlich niemand wissen sollte ! Ich weiß nicht wie der das heraus gefunden hat!" " was hat er mit dir gemacht?" fragte er. " das was er machen wollte und du aber beim ersten mal verhindert hast..."Pov. Bakugou
Meine Augen weiteten sich.
Dieser Bastard...ich hatte ihn gewarnt...warum übertreibt er es auch...er ist sowas von tot!
"Bakugou...Bitte versprich mir du machst nichts...Er wird es sonst sagen!" flehte er mich an. "ich kann dir nicht versprechen das ich ihn nicht zusammen schlage...Du kannst mir doch alles sagen! Sag es mir bevor er es mir sagt!" "du wirst mich dann hassen.." murmelte er. "Ich würde dich nie hassen...ich liebe dich dafür zu sehr!" ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Er seufzte. "ok ich sags dir..."hahah ich bin mal wieder fies xP
byee ,3.lg: YaoiQueen :3