Seine Vergangenheit...

1K 48 18
                                    

Pov. Kirishima
"ich.... urgh! Meine fam hat früher viele Schulden gehabt...und dann hat mein Vater auch noch meine Mutter verlassen...Es hat eine Zeit gegeben wo ich kein wirkliches zuhause hatte...M-meine mutter ging es so schlecht...und sie musste sich auch noch um mich kümmern ...Ich...ich.." Ich unterbrach meinen Satz um zu schluchzten," Ich wollte meiner mutter helfen...weshalb ich...i-ich hab...Geld...durch widerliche Sachen bekommen..." Ich krallte mich in Bakugous Schul Uniform. "shh... es ist ok..." versuchte er mich zu trösten. "ich nehme es dir nicht übel wenn du keinen Kontakt mehr haben willst..." "wieso keinen Kontakt mehr?" "naja ich war ne 'Schlampe'..." murmelte ich. "du bist so ein Idiot... du hast es doch nur getan um deiner Mutter zu helfen...dachtest du ich würde dich wegen deiner Vergangenheit verlassen?" Ich nickte. "du idiot!" lachte er und küsste mich. "a-also hasst du mich j-jetzt nicht?" fragte ich ihn mit verheulten Augen. "niemals...ich frag mich nur...wie du mit einem wie mir zusammen sein willst...ich meine ich bin das komplette Gegenteil von dir! Du bist nett,immer freundlich und haltest immer zu deinen Freunden..." "Bakugou....ich bewundere dich über dein Selbstbewustsein und deine männlichkeit...und außerdem bist du auch manchmal nett!" Er grinste. "ich hab sowas wie dich doch gar nicht verdient..." murmelte er und gab mir einen Kuss. Er setze mich auf seinen Schoß. "ich werde diesen Mistkerl so umbringen! Dieser Bastard wird es so bereuen Hand an meinen Kirishima gelegt zu haben!" fauchte er. Ich wurde rot. meinen Kirishima.
"d-du B-Bakugou...." "mh?" "sind wir eigentlich ein ding jetzt?..." fragte ich nervös. "nein, noch nicht aber....wenn du willst...also nur wenn du willst...." Ich lächelte und gab ihn einen Kuss. " das heißt ich muss nur ja sagen und wir sind zusammen? so wirklich zusammen zusammen ?" "Ja! und jetzt mach kein Drama draus !!!" Ich grinste breit. "meinst du das jetzt ernst?" "JA SONST HÄTTE ICH ES DOCH NICHT GESAGT! UND JETZT ENTSCHEIDE DICH SONST ÜBERLEGS ICH MIR NOCH ANDER! Warte ? heulst du?!" Ich grinste breit. Eine Träne lief mir die Wange runter die aber von Bakugous Daumen gestoppt wurde. "I-ich....Das wäre mein Traum mit dir zusammen sein!" Ich schmiss ihn und mich nach hinten auf das Bett. Ich presste meine Hände neben seinen Kopf auf das Bett. Ich küsste ihn. Plötzlich hörte ich wie meine Zimmertür auf ging . . . .
Ich beendete schnell den Kuss und erstarrte. "oh...wie es aussieht störe ich euch bei etwas...! Ich komme später noch einmal!" sagte meine Mutter fröhlich. Sie ging aus meinen Zimmer und machte die Tür wieder zu. . . .
( . . . )
Ich war noch immer erstarrt.
was? ist? gerade? passiert?!!
Plötzlich wurde ich von Bakugou geküsst.

Pov. Mina
Ich klingelte an der Tür die mir von Frau Kirishima aufgemacht wurde. "oh hallo mina! Warte du musst das sehen!!! Mein kleiner Eijiro hat nen Freund!!!" fangirlte sie. "Uhhh~ das weiß ich schon! Aber wie haben sie das herausgefunden?" "warte was? Wieso hast du mir nichts gesagt?! :c ! Und geh einfach rauf und klopf nicht an!" sie zwinkerte mir zu. Ich war verwirrt und ging nach oben zu Eijiros Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah wie Eijiro auf Bakugou lag. "ehhhhmmm..." "klopft denn heut zu Tage niemand mehr an?!" fauchte Bakugou. Ich holte mein Handy heraus und machte ein paar fotos. "bist du dann fertig? wir wollen weiter machen..." Ich lächelte. "bin schon fertig! ich lass euch Turteltäubchen alleine!" Ich ging aus dem Zimmer und runter in das Wohnzimmer. "Ich hab ein paar fotos!~" fangirlte ich. Ich zeigte sie Frau Kirishima plötzlich kamen die zwei in das Wohnzimmer. "was wolltet ihr vorhin?" fragte Kiri freundlich. "oh...ich wollte nur sagen das ich essen gemacht habe!" sagte Eijiros Mutter. "ich wollte fragen ob ihr mir bei der Hausaufgabe helfen könntets ! ich kapier das nicht wirklich" sagte ich verlegen. Die beiden setzen sich neben uns auf die Couch. "uuuuund?" fragte ich erwartungsvoll.

Pov. Kirishima
Ich sah Mina verwirrt an. Dann wurde ich rot. Ich schaute rüber zu Bakugou der auch rot geworden war. "was willst du? pinkes Alien..." fauchte Katsuki. Sie fing an zu grinsen. "wie weit seit ihr schon ?" Ich wurde zu einer Tomate. ALS OB SIE UNS DAS GERADE NEBEN MEINER MUTTER GEFRAGT HAT?!
"ehhhh...." ich sehe bestimmt aus wie eine Tomate... "Seid ihr schon zusammen?!" fragte plötzlich meine Mutter. "ja" kam von Bakugou. Ich sah in geschockt an. wieso sagt er das VOR meiner Mutter!? "Datum für die Hochzeit? Wie viele Enkelkinder ? Ahhhhh! ich bin so aufgeregt!" fangirlte meine Mutter... "mhhh...Das Datum kann ich ihnen noch nicht sagen aber bald! Und ich finde zwei Kinder wären schön! Was meinst du Schatz?"
meint er das gerade ernst...ich weiß es war keine gute Idee Bakugou letztens zu provozieren aber...er übertrieb es!!!
"eh...warte? hast du mich gerade Schatz genannt ?" Ein breites Grinsen schmückte mein Gesicht. "ehh....nein?" sagte er. "Doch ich hab es eindeutig gehört!!! EEEEK! das ist soooo süüüß!" Ich ließ mich auf ihn fallen und  küsste ihn 10000 mal. "Kirishima! Hör damit auf!!" versuchte er sich zu wehren.

(. . .) später (. . .)

Ich grinste breit als ich sah das Bakugous Hautfarbe im Gesicht nun rot war. Ich sah hinüber zu Mina und meiner Mutter die noch immer fangirlten. "lass wieder nach oben gehen..." "gute Idee!" sagte ich. Bakugou stand auf ich wollte es ihm gleich tun aber würde plötzlich von ihm Brautstyle hoch genommen. "AHHHH! WIE SÜÜÜÜÜß!!!" schrien die zwei verrückten Frauen. Ich klammerte mich an Katsuki und wurde in mein Zimmer getragen.
Katsuki setze mich auf mein Bett und setze sich auf meinen Schoß. Ahhhhh! Ich wurde mega nervös als sich Bakugou anfing zu bewegen und etwas sagte: " Was ist los? Hallo? Eijiro-"
jup... ich habe gerade einen Ständer bekommen...
Katsuki grinste dreckig:"dein ernst?" "I-ich...uhmm....E-Es ist deine Schuld! o-ok!" Er schmunzelte. "naja jetzt müssen wir uns darum kümmern..." flüsterte er dreckig und drückte mich gegen mein Bett. "was ist mit meiner Mutter und Mina ?" fragte ich nervös. "ich schließe dein Zimmer ab und wir müssen halt leise sein!" Ich grinste. "na gut..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Idiot...mein Idiot...~~ //Kiribaku// Yaoi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt