╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
10. November 2018
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Da ich keine Lust habe, die ganzen Nominierungen in den Kapiteln meiner Storys zu schreiben, habe mich mir gedacht, dass ich doch einfach ein Extrabuch dafür veröffentliche.
Das Praktische daran ist: Ich kann euch jetzt besser nerven, muahaha!Aber kommen wir zur ersten Nominierung, wobei das ja eigentlich die zweite ist, denn die erste ist ja im anderen Buch ... lol aber auch egal, ich rede zu viel um den heißen Brei.
colorsofkookie
Dankööö fürs Taggen♡1. Was machst du gerade?
Ich schreib den Shiteu hier gerade um Mitternacht und sollte eigentlich schlafen, aber joaaa. Ich schreibe gerade an einigen Projekten2. Lieblingsessen
Worauf ich gerade eben Bock habe. Und das ist bei mir gerade Sushi!3. Tee oder Kaffee?
Tee! Ich trinke Kaffee nicht so gern4. Schokolade oder Gummibärchen?
#TeamSchoki5. Abschluss?
Hab noch keinen, aber ich will einen machen6. Fandom?
Army? Meint ihr damit das? Außerdem feiere ich Lucifer, Supernatural und Shadowhunter7. OTP?
VKOOK!!8. Welche Musik?
K-Pop
Pop/Charts
Sowas halt, bin aber eigentlich für alles offen und probiere auch gerne Neues aus9. Wo ist denn Perry?
Bei Dr Doofenschmirtz oder wie der geschrieben wird lol10. Bücher oder EBooks
Beides, wenn ich auf dem EBook gerade nichts finde, dann lese ich auch Bücher11. Ein Jahr ohne Internet oder ohne Musik?
Ich könnte mich hier ernsthaft nicht entscheiden, aber ich denke, ich hätte lieber auf Musik verzichtet12. Crush
Wer weiß? XD13. LGBTQ+
Ich unterstütze es, aber bin selbst hetero, lol, auch wenn ich mir noch unsicher bin14. Wie heißt das Ende vom Schnürsenkel?
Ähm Schnürsenkelende?Lol, kein Plan wen ich nominieren soll, ähm...
BangtanSora
BabyStoneYoongi
MrKnox_x
Yuna675
Mondlicht6
aangeliceyes
Joonies_Nase
MrsD0nut
FluffyKookiee
StorysbyHopeJoa, ihr seid jetzt die Auserwählten, die ich Random genommen habe. Sorry not sorry XD
Jedenfalls, alles ist freiwillig und wer natürlich will, kann den Tag selber machen, jeder soll ich getaggt fühlen^^Meine Aufgabe: Nennt mir 10 Fakten über euch!
Kookaain~
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
DU LIEST GERADE
𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐨𝐟 𝐃𝐫𝐮𝐠𝐬
RandomNaa? Einen schlechten Tag gehabt und und du fühlst dich nun ausgeschöpft und müde, brauchst aber ein wenig Power unterm Hintern? Leider habe ich keine Energys, dafür biete ich dir in diesem Buch Drogen in den unterschiedlichsten Sorten an. Was auch...