╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
26. November 2018
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Ich hoffe, das war jetzt der letzte, ich habe doch auch noch ein Leben zu leben O.o
Nein Spaß, hab euch lieb XD
Getaggt von zimtstern und BabyStoneYoongi (sind die ein und dieselben Fragen XD)
Und das ist so viel O.o1. Was hat dich zum Schreiben gebracht?
Ich hab davor normale Storys geschrieben, aber mich hat schnell doe Motivation verlassen, weshalb ich nie etwas zu Ende bekommen habe. Dann habe ich angefangen FF zu lesen, als ich ins KPop Fandom eingestiegen bin und ein halbes Jahr später habe ich entschieden, mich selber an eine zu versuchen. Storys wollte ich schon immer mal schreiben, weil ich eine Leseratte bin, die Bücher schon immer inspirierend fand^^2. Was inspiriert mich?
Ganz einfach: KPop und natürlich ihr!3. Was für eine Umgebung brauchst du zum Schreiben?
Irgendwo, wo es gemütlich ist, Musik nach meinen Wünschen läuft und wo es ruhig und entspannend ist4. Was hältst du von Texting?
Tbh ich probiere gerade selber Texting und das macht echt Spaß^^
Wenn ich Texting lese, dann suche ich schon bewusst danach, da das meiner Meinung nach auch Sinn und Logik ergeben muss und meist habe ich echt schon komische aber auch gute Textings lesen können5. Packst du persönliche Erfahrungen in deine Geschichten?
Ja, aber nicht immer. Bei Blue Death eher nicht, aber Blood of Thorns spiegelt meine ganzen Gefühle von letztem Jahr wieder6. Geld oder Liebe?
Mir wäre Liebe viel lieber, denn auch wenn man Geld hätte, ich finde ohne Liebe kann man nicht glücklich sein. Liebe ist ein schöneres Gefühl (also wenn sie nicht einseitig ist) und beflügelt einen viel mehr als einige Fetzen Geldscheine7. Wenn du nur noch Drama oder DaddyKink schreiben könntest, welches würdest du nehmen?
Drama!8. Wenn BTS von heute auf morgen nicht mehr existieren würde, was würdest du denken?
Die Reaktion wäre unbeschreiblich... Im negativen Sinne.
Weil es der Schock des Lebens wäre9. Bist du gerne allein oder in Gesellschaft?
Ich bin sowohl der Gruppen- als auch der Einzelmensch, es kommt auf meine Stimmung an und auf die Personen, die bei mir sind10. Planst du eine Geschichte oder schreibst du einfach drauf los?
Ich plane immer alles vor. Blue Death ist auch schon von Anfang bis Ende geplant und sogar die Kapitel sind beinahe schon alle einzeln geplant, einfach weil ich Perfektionist bin XD11. Nerve zehn andere
Bitteschön Bloodsound, du bist mein erstes Opfer XD und du darfst 100 Fakten über dich schreiben!BabyStoneYoongi
Du darfst deine eigenen Fragen nochmal beantworten XD falls du das doch schon getan hast, 100 Fakten über dich warten auf dichKasaiUrufu
Julietime
yuki010
Eulenschatz
Pummelpanda
JiminsPapierflieger
kookies_taebear
Love-Jimin-SugaI'm sorry für den Rest, ihr müsst es nicht machen, die oberen zwei da aber schon XD
Kookaain~
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
DU LIEST GERADE
𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐨𝐟 𝐃𝐫𝐮𝐠𝐬
RandomNaa? Einen schlechten Tag gehabt und und du fühlst dich nun ausgeschöpft und müde, brauchst aber ein wenig Power unterm Hintern? Leider habe ich keine Energys, dafür biete ich dir in diesem Buch Drogen in den unterschiedlichsten Sorten an. Was auch...