• • •↠Nominierung 13↞• • •

48 11 36
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
10. Juli 2023
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Also, da ich die letzten Wochen alle Tags irgendwie aufgeschoben habe, habe ich nun den Salat. Bitte schreibt mich an, falls ich hier irgendwen vergessen haben sollte.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

1. Tag von bunnykattiii

1) Welche Art von Geschichten/Tropes würdest du von Wattpad/Ao3 etc. für immer streichen, wenn du könntest, und warum?
Geht mir weg mit euren Badboy/Fuckboy Stories. Das gleiche gilt für Mafia-Stories, bei denen sich die Entführten in ihre Peiniger verlieben. Es ist einfach absolut unrealistisch und unmoralisch gehalten, romantisiert heftig umstrittene Themen und wirfst ein falsches Bild auf Vergewaltigung, sexuelle Belästigung und was weiß der Geier. Da gibt es sicherlich noch mehr Beispiele, aber das würde den Rahmen sprengen.

2) Welche Art von Geschichten/Tropes/Themen findest du vollkommen unterrepräsentiert auf Wattpad bzw. in FF's?
Also da würde mir pauschal nichts einfallen, weil ich eigentlich so gut wie schon alles auf Wattpad gesehen habe, was man sich vorstellen könnte.

3) Du musst eine Idol-Gruppe mit drei anderen Idols gründen. Welche wählst du und warum?
H

oseok, Jackson, Kihyun. Wieso? Die Namen kamen mir als erstes in den Sinn. Aber Hoseok carried im Tanzen, Jackson sehe ich da ebenso, genauso wie im Rappen und Singen und Kihyun killt mit seiner Stimme.

4) Du kannst auf einen Schlag alles in einem Fach oder Bereich wissen. Was würdest du wählen und warum?
Physik. Ehrlich, dieses Fach ist am schwersten zu kapieren als alles andere in diesem Universum. Und wenn du das erstmal kannst, dann kann man sich die Welt uns das Leben praktisch selbst erklären. Außerdem beinhaltet es Mathematik. Damit hättest du auch diesen Bereich halb abgedeckt. Hätte ich dieses logische Denken, dann hätte ich mich safe in diese Richtung bewegt. Aber Schule hat mir deutlich gemacht, dass ich leider nicht für diese Fachrichtung gedacht bin.

5) Welche zwei Fandoms würdest du gerne in einer Geschichte kombinieren?
Gebt mir How To Train Your Dragon und K-Pop. Ich versuch im Hintergrund tatsächlich schon eine FF dazu zusammenzuspinnen.

6) Du kannst deinen perfekten Kreativ-Space gestalten, um dich vollkommen auf deine Werke konzentrieren zu können. Wie würde dieser aussehen?
Mein Zimmer. Bitte ohne Menschen, die jederzeit reinplatzen können.

7) Ihr habt die Möglichkeit, einem oder mehreren Creatorn auf Wattpad (egal aus welcher Bubble) ein Shoutout zu geben bzw. sie zu empfehlen. Lass uns wissen, warum wir diese Person definitiv auf dem Bildschirm haben sollten.
Nun, ich möchte kurz aus Wattpad hinaustreten und einen Shoutout an meine talentierte Schwester geben. Sie nutzt kein Wattpad. Sie schreibt und liest auch nicht. Aber sie erstellt eigene Cosplays und ist mit ihren 15 Jahren unvorstellbar talentiert darin. ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr sie unterstützen würdet. Finden könnt ihr sie auf Tiktok unter dem Namen @trn.cosplay
Auf Wattpad lese ich leider nicht mehr ganz aktiv. Guckt aber gern in meiner Followerliste nach. Da findet ihr auf jedenfall meine Favoriten, seien es gute Autoren oder einfach nur gute Supports.

𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐨𝐟 𝐃𝐫𝐮𝐠𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt