Kim und Franzi sassen in der sofaecke des kaffe lomo's. Es war 15:10 als Marie entlich eintraff. "Da bist du ja entlich wo warst du so lange ?" fragte Kim. Da Antwortet Marie "ich war zuhause und musste bis 15:05 auf finn aufpassen" " Ist ja egel jetzt bist hier " sagte franzi. Da sagt Marie "Ich habe tolle neuikeiten Papa und Tessa haben beschlossen in den sommerferien 4 Wochen nach Ibiza zu fligen und ihr dürft mitkommen! na was sagt ihr dazu" "das ist ja der wansinn" sagt Franzi voller freud. Kim stimmte dazu.
"Und wann soll es los gehen" fragt Kim "Nächste woche gleich anfang ferien" antwortet Marie.Als das clubtreffen vorbei war gingen alle nach hause. Kim und Franzi fragten zuhause ihre Eltern. Sie waren alle einferstanden.Franzi schrieb eine sms an Marie das es geklappt hat. Kim rief sie an.
Gerade als Franzi am packen war klingelte es an der Tür. Oma Lotti öffnete die Tür es war Felipe. Oma Lotti rief "Franzi es ist für dich" Franzi sagt "ich komme" als sie sah wer da war gab sie Felipe einen Kuss. Er sagte das er 4 Wochen nach Mexiko geht. Da sagt Franzi" Ich fliege auch 4Wochen nach Ibiza" " dann sollten wir uns verabschiden aber wir haben ja noch unser Handy"sagte er.sie verabschideten sich.Franzi packte weiter.Plötzlich klingelte das Telefon, Franzi ging an den höhrer. Da sprach es aus dem Telefon" Mis schätzli äs isch sehr schad das du nit mit uf ibiza chasch cho" ( " mein schatz es ist sehr schade das du nicht mit nach ibiza kommen kannst") da sagte Franzi "Wer sind sie?" da sagte er "i g bis doch di Ruädi" (" ich bin es doch dein Ruädi ")Franzi musste ihr lachen verkneifen und sagte "sie müssen sich verwehlt haben ich bin eine aus Deutschland" da sagte der schweitzer "o das tut mir leid" und legte auf. Franzi musste schnell los lachen. Da kam chrissie in das wohnzimmer und fragte was los war. Franzi erzählte alles.
DU LIEST GERADE
Die drei !!! Das Geheimnis von Ibiza
AdventureKim ,Franzi und Marie reisen in den Sommer ferien 4 Wochen nach Ibiza. Nach 3 Tagen erfahren sie etwas schrekliges. Sie fangen gleich an zu ermittlen, dabei stossen sie auf eine rissige gefahr für die drei !!! Marie verliebt sich in einen süssen jun...