Als sie aus dem Wasser kamen sah marie plötzlich eine süssen Jungen.
Er hatte braune hare leicht gebräunte Haut und Blaue augen er trägt Gift grüne Boxer Shorts und blaue flipflops.
als marie an ihm vorbei ging sagte er freuntlich Hallo. Er kamm also von Deutschland.
sie gingen alle an ihren platz zürück.
Marie: Ist er nicht süss?
Franzi: O kim ich glaube marie hat sich verliebt!😉
Der junge ging zu seinem platz und trocknete sich ab. Er steckte sich kopfhörer ins ohr. Er schaute ab und zu zu den drei !!!. Als marie das merkte setzte sie schnell ein lächeln auf und tat so als hätte sie ihn nicht gesehen.
Franzi fand in auch sehr süss aber wollte es niemandem sagen. Ausserdem hat sie schon einen freund
Nämlich: Felipe.
( wenn ihr die paar bücher vor filmstar in gefahr gelessen habt wisst ihr wer das ist!)Franzi schaute zwischen durch auch zu dem jungen. Als sich ihre Blicke trafen schauten beide schnell weg.
1/2 stunde später kamm ein mädchen
(das sehr eingebildet aus sah) auf den jungen zu und gab ihm einen kuss.
Er sah nicht wirklich fröhlich aus.Franzi sah dem ganzen zu und sagte plötlich " Da stimmt etwas nicht"
Kim: " wie kommst du darauf?"
Franzi: "Ich habe zugeschaut wie das mädchen den jungen küsste. Aber er sah nicht fröhlich aus."
Marie: "Der hat vieleicht an etwas trauriges gedacht oder es sah nur so aus. wenn er mit ihr nicht zufrieden wäre würde er mit ihr schluss machen."
Franzi: "Ja du hast recht"
Ein paar minuten später sprach marie wider von dem jungen plötzlich kamm das Mädchen vor bei und hörte das gespräch zuvällig mit. Sie sah jetzt echt wütend aus.
dann schien sie nachzudenken.
Plötzlich schrie marie:
"Mein Badetuch ist weg" ( sie hatte es über dem rand von dem liege stuhl und marie sas im sand.)"Wo sind papa, tessa, lina, und finn ?"
rief marie hektisch.Kim: "die sind sich ein eis holen"
Franzi: "dort drüben das ist doch deines"
Marie: "Ja"
DU LIEST GERADE
Die drei !!! Das Geheimnis von Ibiza
AventuraKim ,Franzi und Marie reisen in den Sommer ferien 4 Wochen nach Ibiza. Nach 3 Tagen erfahren sie etwas schrekliges. Sie fangen gleich an zu ermittlen, dabei stossen sie auf eine rissige gefahr für die drei !!! Marie verliebt sich in einen süssen jun...