Als Kim am Morgen weckte sie Franzi und Marie
"Kommt wir gehen uns mal ein bisschen umhören bevor tessa und helmut aufwachen okey?"fragte Kim.
"Okay" Franzi war einverstanden.
Marie stimmte auch zu.
Sie gingen zu drit hinunter zum Strand und hörten sich ein bisschen um.
Sie gingen zu einem Jungen pärchen und fragten sie ein bischen.
"Guten tag. dürfen wir sie etwas fragen?"(Franzi)
"Ja klar doch um was gehts?"Fragte dieser mann.
"Ja also" fing marie an "wir recherchieren ein bischen über Die Insel IBIZA.
Und möchten den leuten hier ein paar fragen stellen haben sie zeit?""Okey klar" Antwortet die Frau.
---------------------------------------"Also als erstens sind sie hier zuhause?"
"Ja seit drei Jahren."
"Und was finden sie am interessantesten und schönsten
an der insel?""Auf jeden fall das Meer.
Und was meinst du Süsse?"fragte er seine freundin."Auch das meer und das es hier fast keine verbrecher gibt."antwortet die Frau
Franzi: "sie sagen FAST keine verbrecher?"
"Nennt mich doch einfach Jenny und ja es wird erzählt das seit zwei wochen kinder zwischen 3 und 12 Einfach verschwinden. Die polizei ermittelt schon seit tagen aber hat noch keine Spur."
Marie:" Das ist ja schreklich.
Und übrigens wir drei sin dedektive. Und meine Stievschwester wurde Auch entführt."Marie lief eine träne über die Wange. Und Kim überreichte ihr die Visitenkarte der Drei !!!.
Jenny:" Ihr seit Detektive? Cool das wollte ich auch mal werden. Und das mit deiner Schewster tur mir leid."
Marie:" Schon gut und danke"
"Ich bin übrigens Castiel" Sagte der mann "Wir werden uns melden wen wir etwas neues erfahren okey?"
"Ja klar vielen dank und Tschüs"
Die drei Wollten wieder zürück als sie an einem Haus vor bei gingen und einen Schrei hörten.
Sie erschraken und glaubten das wieder ein kind entführt wird. Sie gingen näher an das haus und sahen einen mann der einen Kapuzen pulover an hate und die kapuze tief ins gesicht gezogen.
Er stieg in ein auto und fuhr davon."Mist er ist weg" fluchte kim.
"Aber wir wissen das es ein mann ist und das er ein Blaues Auto hat." Sagt Marie.
Franzi: "Und was nüzt uns das ?"
"Keine Anung" antwortete Marie.
Kim:"Kommt wir gehen wieder züruck vieleicht sin Tessa und Helmut schon wach
und zuhause tragen wir alles zusammen."
Sie gingen zürück und weckten Tessa und Helmut auf und machten Frühstück .
DU LIEST GERADE
Die drei !!! Das Geheimnis von Ibiza
AventureKim ,Franzi und Marie reisen in den Sommer ferien 4 Wochen nach Ibiza. Nach 3 Tagen erfahren sie etwas schrekliges. Sie fangen gleich an zu ermittlen, dabei stossen sie auf eine rissige gefahr für die drei !!! Marie verliebt sich in einen süssen jun...