Ab nach ibiza

451 12 0
                                    

Tessa ,Helmut,Marie,Lina und Finn sassen schon im Auto. Als erstes holten sie Kim ab.Danach Franzi.Marie hat einen riesigen Koffer gepackt, der Koffer war schon fast zu schwer.

Der Fliger hat eine halbe Stunde verspetung. Marie hat sich schon aufgergt sie wollte jetzt entlich nach ibiza.

Als sie dan in den Flieger gingen war es schon spät am aben. Am Himmel hate es viele Wolken deswegen holperte es fest.

Franzi kam plötzlich wieder in sin was ihr gester pasiert ist. Sie sagte "Ich habe euch noch etwas zu erzählen. Gestern als ich gerade am paken war klingelte das Telefon. Ich ging ins Wonzimer und ging an den Höhrer. Und ratet mal wer dran war""Felipe er wollte dir sagen wie lieb er dich hat"sagte Kim.Franzi antwortete "Nein er war zwar auch bei mir und sagte er flige auch 4wochen nach Mexiko. Aber es hat ein verwelter Schweizer glaube ich der auch dach ibiza fliegt angerufen und etwas gesagt das ich nicht verstanden habe". Kim marie und lina lachten los. Plötzlich fing finn auch an zu lachen und Franzi hat zu ihm gesagt " na hast du mich verstanden?"

Nach 2 Stunden flug sind sie entlich angekommen. Sie fuhren mit ihrem gemiteten Auto in das Ferienhäuschen. Sie packten aus und gingen schlafen.

"Aufstehen" rief Tessa. als es Morgen war.

Sie gingen an den Strand. Es hatte viele leute, darum auch schwer einen Platz zu finden.

Tessa: marie hälst du mal die Tasche hier ?

Marie: Ja sicher

Tessa: Hier ist noch ein platz frei mit mit 6 Liegestühlen und Sonnenschirm

Marie: Super. kommt ihr ?

Franzi: Das meer ist sicher warm genug zum baden wollen wir?

Kim/Marie: Ja.

Sie waren über 1 Stunde im wasser.

Die drei !!! Das Geheimnis von IbizaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt