"Das piknik war echt schön." Flüsterte franzi Sven ins ohr.
"Ja fand ich auch. Wollen wir noch ein wenig schwimmen gehen?"Antwortete Sven
Franzi: "Ja sehr gerne "
Sven: "Dan los!"😃
Sie waren etwa noch 2 Stunden im meer und hatten viel spass.
Als sie aus dem wasser kamen war schon Sonnenuntergang und sie schauten ihn zusammen an.
Franzi:" Du ich muss dir was sagen"
Sven: "Ja ich höre"😊
Franzi: "Ja....also....äh....."
Sven: "Sag schon"
Franzi" Also..... Ich hab einen freund"
Sven sitzte da mit ofenem mund und konnte nichts sagen.
"Wenn du jetzt sauer bist dan sag es mir ruhig"😔Sagte franzi leise
"Nein ich bin nicht sauer" Sprach er leise und sah entäuscht aus😪
Er ging nach hause und Franzi packte auch zusammen.
"Na war es schön?" Fragte Kim
Franzi: "Es geht so Also zuerst schon Aber dann hab ich ihm gesagt das ich einen Freund habe.
"Dan ist er sauer geworden" Sagte Marie
Franzi:"Nein ich glaube er war eher entäuscht. Ich gehe jetzt mal schlafen"
Am frühen morgen Wachte Franzi Auf und ging Joggen. Am Strand entlang.
Auf ein mal sah sie Sven. Er sitzte am strand und warf Steine ins Wasser. Er sass mit Tränen in den augen.
Es war gerade sonnenaufgang und Franzi ging zu ihm."Hallo" sagte sie vorsichtig.
"Hallo........ Warum bist du hier?"
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen."
"Wo für? Du kannst doch nichts dafür das ich gefühle für dich habe😢😢😥😥😔😔"
"Ja aber ich habe dir so zusagen das herz Gebrochen"
"Ja das stimmt"
Sagte Sven und brach in tränen"Hast du sonst noch irgendwas? Es scheint mir als du nicht nur wegen dem weinen würdest"Fragte Franzi
Sven: "Mein Leben ist eine Schande"
Franzi war geschockt: "Sagt doch so etwas nicht" Sie legte einen Arm um Sven
"Es ist aber Wahr"
Franzi: "Erzähl doch mal von vorne"
Sven: "Also im Kindergarten wurden die anderen kinder sehr gut behandelt
auser ich wurde von der Kindergärtnerin geschlagen, als ich 11 Jahre alt war meine Mutter Bei einem Zug unfall ums leben gekommen. In der schule wurde ich früher immer gemobbt und verprügelt wenn ich mich gewert habe wurde ich von den Lehrer bestraft. 2 Jahre später ist mein Vater an einer krankheit gestorben.
Dann bedroht mich ein mädchen ihr Freund zu sein. Und zum schluss bin ich zum ersten mal richtig Verliebt und habe gefühle für dich und du hast einen Freund. Vehrstehst du mich jetzt?"Franzi war inzwischen in Tränen aus gebrochen und Antwortete " Ja du armer"Sie ging zu ihm und umarmte ihn.
"Ich finde dich sehr net und würde es Sehr Sehr Toll fiden wen wir Freunde werden, mehr als Freunde Enge sehr gute freunde"Sven Lächelte" JA JA JA sehr schön"
"Also ich sollte dan züruck. Aber eins noch bei Wem wohnst du?"
" Ich und meine schwester wohnen bei unserer Tante. Also Tschüss"
DU LIEST GERADE
Die drei !!! Das Geheimnis von Ibiza
AdventureKim ,Franzi und Marie reisen in den Sommer ferien 4 Wochen nach Ibiza. Nach 3 Tagen erfahren sie etwas schrekliges. Sie fangen gleich an zu ermittlen, dabei stossen sie auf eine rissige gefahr für die drei !!! Marie verliebt sich in einen süssen jun...