Als sie das Badetuch ab der hecke nehmen wollte kam plötzlich jemand um die ecke stürtzte sich auf Marie und verband ihr die augen.
Im nächsten augen Blick war Marie nicht mehr da.
Franzi: "Kim schnell hinterher Marie wurde entführt!"
Kim : "Ja da lang"
sie rannten dem auto in dem marie verschwunden war so schnell wie möglich hinterher. Doch bald Verloren sie das auto und gingen zurück zum strand.Der junge kamm auf sie zu und fragte was passiert sei.
Franzi: "Marie unsere Freundin wurde entführt also......" Franzi erzählte wie es passiert ist.
"Ich bin übrigens Sven!" Sagte er.
"Hallo ich bin Franzi und das ist Kim"
Sven: " Wie sah das badetuch denn aus?"
Kim:" setz dich doch zu uns"
"Also es war Pink und Blau gestreift und hatte unten in der Ecke 3 rote Herzen"Sven: "Dieses misst stück"
"Wer meinst du denn damit"fragt Franzi.
"Dieses Mädchen mit Braunen Schulterlangen haaren und Türkisem Bikini" , sagte Sven.
Kim: "Ist das nicht deine Freundin?"
Sven: "Ja leider sie hat mich bedroht
wenn ich nicht ihr freund wäre tut sie meiner kleinen Schwester etwas an."Franzi: "Das ist ja schreklich und warum denkst du sie wars die Marie entführt hat?"
Sven: "Ich habe sie mit dem Badetuch gesehen"
Franzi: "Weisst du wo sie wohnt?"
Sven: "Ja also wo sie in der ferien zeit auf ibiza Wohnt."
"Also dann nichts wie hin aber zuerst noch die Polizei" Schrie kim
Sven: "Ja ich rufe die polizei an"
Franzi: "Wie alt ist eigentlich deine schwester und wer ist das die dich bedrot hat und warum könnte sie Marie entführt haben und wie alt bist du eigentlich und woher kommst du?"
Sven:"Eins nach dem anderen
Meine Schwester ist 3
Das Mädchen heisst Michelle
Ich weiss nicht warum sie Marie Entführt hat
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland."
"Okey" meinte Franzi" und wo bist du untergebracht?"
Sven:"Ich übernachte in einem hotel"
Franzi:"Die Polizei dort vorne sie kommt schnell gehen wir"
Kommisar Daniels : "Steigt ins auto dann beschreibst du uns den weg okey?"
Sven: "Ja"
Sie stiegen ins auto und fuhren los.
Marie: "Was willst du von mir? und wer bist du?"
Michelle: "Ich heisse Michelle und ich habe dich gefesselt weil du von dem jungen geschwärmt hast und das mein freund ist nur meiner hast du gehört?"
Marie:"Ich...Ich ja"
Kommisar Daniels: "Hande hoch und umdrehen!"
Michelle: "Sven hallo was macht die polizei hier mein Schatz?"
Sven: "Ich bin nicht mehr dein Schatz das war ich noch nie! und die polizei ist hier weil sie dich fest nehmen ich habe ihnen alles erzählt!"
Michelle:"Du Idiot"
Kommisar Daniels: "Sie kommen jetzt aufs revier und wirst angezeigt wegen Bedrohung und entführung!"
Sie brachten Michelle auf's Revier und steckten sie in den jugendknast.
DU LIEST GERADE
Die drei !!! Das Geheimnis von Ibiza
AdventureKim ,Franzi und Marie reisen in den Sommer ferien 4 Wochen nach Ibiza. Nach 3 Tagen erfahren sie etwas schrekliges. Sie fangen gleich an zu ermittlen, dabei stossen sie auf eine rissige gefahr für die drei !!! Marie verliebt sich in einen süssen jun...