"Ist mit Amy alles ok?", fragte sie jetzt nochmal, diesmal aber auf koreanisch.
"Ja, soweit ist alles ok, wir kommen gleich zu euch. Es war glaub ich heute alles etwas zu viel für sie. Sie hat mir sozusagen ihr Herz ausgeschüttet. Es geht ihr wieder besser.", beruhigte Tae meine freundin, die sogleich auch wieder ging.
Ich beruhigte mich langsam wieder und ging ins Bad um mir mein gesicht zu waschen, als ich meinen kopf wieder hob sah ich im spiegel wie Tae hinter mir stand und plötzlich legte er seinen Kopf auf meine Schulter.
"Du siehst echt süß aus wenn du weinst." meinte er mit einer leisen tiefen Stimme und küsste meinen hals was mir ein Kribbeln im ganzen körper bescherte.
Das Kribbeln durchzog meinen Körper von oben nach unten sodass ich beinahe den boden unter meinen Füßen verlor. Doch ich riss mich zusammen und kurz darauf gingen wir wieder zu den anderen.
"Sorry Leute, der Tag war wohl doch etwas zu doll, zumindestens der vormittag." enschuldigte ich mein Verhalten.
"Du musst dich doch nicht entschuldigen, schließlich machst du es ja für uns. Wir möchten aber auch nicht dass du nochmal so lange vor deinem Computer sitzt." meinte J-Hope.
"Genau, wie dein chef gesgat hat.....Mach jetzt ein paar Tage frei und erhol dich." engegnete mir Jin.
Ich nickte nur. Insgeheim war ich froh mir meine Sorgen von der Seele geredet zu haben auch wenn es V war, der dies nicht grade unbedingt hören sollte. Aber das war mir jetzt egal. Mittlerweile war es schon Abend und wir gingen alle zusammen essen denn Jin hatte keine Lust zu kochen. Besser gesagt, wir fuhren zum Essen. Auf der Hinfahrt erklärte ich Mina alles nochmal auf Deutsch und sie konnte mich echt verstehen. Und was soll ich sagen, sie gestand mir sich in Jimin verliebt zu haben. Nur hatte sie nicht so ein Chaos in ihrem kopf wie ich. Nur Jimin wusste davon noch nichts aber ich glaub das es nicht mehr allzu lange dauern wird bis er es raus findet.
Das Essen war super lustig und ich konnte endlich wieder lachen was auch Tae bemerkte und sich sichtlich freute.
DU LIEST GERADE
BTS Tour in Germany
FanfictionAmy arbeitet in einer Werbeagenur in Berlin und soll für BTS die Werbetrommel rühren und fliegt dafür mit ihrer Assistentin und besten Freundin Mina nach Seoul um die Jungs persönlich kennenzulernen. Was alles passiert lest ihr in dieser FF Seit bit...