Ich öffnete die Tür meines Zimmers und wurde sofort von Tae an die Wand gedrückt, natürlich ganz sanft als ob er Angst hätte mich zu zerbrechen. Er legte seine Lippen vorsichtig auf meine und began mich langsam zu küssen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich öffnete den Mund und dies nahm Tae als Zeichen, seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Er umspielte meine Zunge, erst vorsichtig dann leidenschaftlicher. Aus Luftmangel mussten wir uns leider lösen, doch Tae hörte keines wegs auf, er nahm jetzt meinen Hals in Beschlag und biss an manchen Stellen sanft in meine Haut, was mich aufkeuchen ließ. Meine Hände wanderten währenddessen langsam unter sein T-Shirt und ich strich langsam seine Seiten auf und ab. Er ließ von meinem Hals ab und schaute mich mit Lustverschleierten Augen an. "Amy, du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe und auf diese Nacht gewartet habe." gab er ehrlich zu. "Tae....ich muss dir was gestehen.....I-ich bin noch..."ich schaute verlegen auf den Boden. "Noch Jungfrau!" kam es nur von Tae. Erschrocken sah ich ihn an, doch er lächelte mich nur mit seinem süßen Lächeln an. "Ja." "Warte hier kurz, ich bin gleich wieder da!" meinte Tae und ging aus dem Zimmer um 10 Minuten später wieder ins Zimmer zu kommen und mich mit ins Bad zu ziehen, was ich da sah, raubte mir fast den Atem. Um die Badewanne standen viele brennende Kerzen und es standen einige Rosen drum rum. Ich stand nur mit weit aufgerissenen Augen und Mund vor ihm. "Mina hatte mich schon eingeweiht und als du mir in unserer ersten gemeinsamen Nacht von dir erzählt hast, hab ich mir vorgenommen dass dein erstes Mal etwas besonderes werden soll." Tae kam auf mich zu und küsste mich erneut und begann langsam mir mein Shirt und meine Hose auszuziehen. Als ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand, wurde ich rot und sah zu Boden. "Du bist wunderschön, versteck dich nicht. Und schon garnicht vor mir." Auch Tae zog sich aus, sodass er nur noch in Boxershorts vor mir stand. Er küsste mich wieder und öffnete mir meinen BH und zog mir langsam meinen Slip runter. Danach zog auch er seine Boxer aus und stieg in die Wanne und zog mich vorsichtig zu ihm rein, sodass ich mit dem Rücken zu ihm gewand vor ihm saß. Trotz des heißen Wassers, bekam ich eine Gänsehaut als ich Taes Atem an meinem Hals spürte. Er zog mich langsam nach unten, sodass ich jetzt mit dem Rücken auf seiner Brust lag. Tae streichelte meine Seiten und küsste dabei sanft meinen Hals. Plötzlich spürte auch ich, dass ihm die gesamte Situation auch nicht ganz kalt lässt, denn ich spürte seine Erregung in meinem Rücken und musste leicht lächeln auch wenn ich mehr als aufgeregt war, wollte ich mit Tae endlich zurück ins Zimmer und ihn endlich ganz spüren. Denn auch ich war erregt und dass nur alleine von den leichten Berührungen von Tae. Dieses merkte er wohl und er beschloss aufzustehen und schlang sich ein Handtuch um die Hüfte, half mir hoch und wicklte auch mich in eins. Zusammen gingen wir zurück in mein Zimmer und Tae setzte mich auf mein Bett und stand nun vor mir, sodass er auf mich hinunter schauen konnte. Er fing wieder an mich zu küssen und drückte mich nach einer Weile leicht nach hinten in die Madratze und lag nun über mir. Auch durch das Handtuch konnte ich seine Errektion spüren, was mich in den Kuss grinsen ließ. "Siehst du, was du mit mir anstellst!" "Ich sehe es nicht nur, ich habe es auch schon in der Wanne gespürt." gab ich ehrlich und mit einem (ich habe es versucht) verführerischen Unterton zu. Tae sah mich wiederum mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte jedoch ziemlich heiß fand. Im nächsten Augenblick öffnete er mein Handtuch und strich von meiner Wange, über meinen Hals zu meinen Brüsten. Er umkreiste langam meine Brustwarzen und im nächsten Augenblick liebkoste er diese sanft mit seiner Zunge und biss zeitweise auch leicht rein. Zusätzlich wanderte er mit seiner Hand zu meinem Oberschenkel und strich langsam über diesen. Plötzlich schaute er mir in die Augen als ob er um Erlaubniss fragen würde. Ich nickte leicht und er witmete sich wieder meiner Brust und wanderte mit seiner Hand langsam zu meiner intimen Stelle. "Ahhh Taehyung..." kam es plötzlich aus meinem Mund als sein Finger meinen süßen Punkt fand und ihn langsam begann zu umkreisen. Er grinste, das konnte ich spüren und plötzlich ließ er von meiner Brust ab und wanderte küssend meinen Bauch hinunter und plötzlich spürte ich seine Zunge wie diese vorsichtig meinen Punkt umspielte. Zusätzlich führte er langsam einen seiner Finger in mich ein, was mich nun völlig um den Verstand brachte und ich meinen Rücken durch bog. Nach einer Weile führte er einen zweiten Finger ein und ich keuchte kurz vor Schmerz, was Tae merkte und in seiner Aktion stoppte. "Bi...bitte mach weiter, es fühlt sich so.... gut an" stöhnte ich. Tae verwöhnte mich immer mehr, glitt zwischendurch auch mit seiner Zunge in mich was mich vor Lust einfach nur noch aufschreien ließ und mich nach einer Weile mit einem langgezogenen Taehyung kommen ließ. Er kam meinem Gesicht wieder näher und küsste mich wild. Meine Hand wanderte inzwischen zu seinem mittlerweile sehr harten Glied und pumpte es leicht auf und ab. "Ahhh Amy." stöhnte Tae mit einer noch tieferen Stimme als sonst. Plötzlich nahm er meine Hand von seinem Glied. "Ich liebe dich so sehr Amy aber wenn du nicht aufhörst, komme ich sofort." "Das wollen wir ja beide nicht." raunte ich ihm ins Ohr. Plötzlich spürte ich seine Spitze an meinem Eingang und wortlos bat er mich um Einlass, den ich ihm mit einem Nicken sofort gewährte, da auch ich ihn endlich in mir spüren wollte. Langsam und mit voller Gefühl schob er sich in mich und als er ganz drin war, ließ er mir kurz Zeit um mich an seine Größe zu gewöhnen um kurz darauf zu nicken um ihm damit zu zeigen, dass er sich bewegen könnte. "Ooohhh Gott....so groß." kam stöhnend von mir. "Baby... Du bist sooo eng....Ich liebe dich." stöhnte Tae mir ins Ohr um mich kurz darauf in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Zusätzlich umspielte Tae nach einer Weile erneut meinen süßen Punkt, was mir zusätzlich gefühlt tausend kleine Stromschläge verpasst. Ich vergaß alles um mich herum und nach einer Weile merkte ich wie ich erneut meinem Höhepunkt näher kam. Auch Tae merkte dies, beschleunigte nochmal sein Tempo, küsste mich leidenschaftlicher denn je. Kurz darauf kam ich mit einem langgezogenen "Tae...Ich liebe dich" und er folgte mir kurz darauf mit einem "Ich dich auch". Außer Atem ließ Tae sich neben mich fallen um mich sanft zu streicheln und mich sanft zu küssen. Ich hätte mir mein Erstes Mal nicht besser vorstellen können, das sagte ich auch zu Tae. Er war so gefühlvoll und ging auf mich ein. Ich liebe ihn so sehr. "Amy?" "Hmm?" "Ich liebe dich, du bist das beste was mir passiert ist." kam von Tae und es rollte ihm eine kleine Träne die Wange runter. "Ich dich auch Tae." Ich küsste ihm die Träne weg und kuschelte mich an ihn. Durch seine Streicheleinheiten, glitt ich nach einer Weile in den Schlaf und träumte von dieser wundervollen Nacht.
So meine Lieben, das war mein erster SMUT....köpft mich nicht. Das ist das erste Kapitel was nicht vorgeschrieben war und ich grade frei raus geschrieben habe. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Eure Tria
DU LIEST GERADE
BTS Tour in Germany
FanficAmy arbeitet in einer Werbeagenur in Berlin und soll für BTS die Werbetrommel rühren und fliegt dafür mit ihrer Assistentin und besten Freundin Mina nach Seoul um die Jungs persönlich kennenzulernen. Was alles passiert lest ihr in dieser FF Seit bit...