Kapitel 18

55 1 0
                                    

"Mina meinte, dass Jimin will, dass sie nach unserem job bei euch bei ihm bleibt."

"Bleibst du dann auch hier? Oder gehst du zurück nach Deuschland?",

"Am liebsten bin ich in ihrer Nähe, sie wurde oft von den Kerlen verarscht. Ich weiß, dass Jimin nicht so ist aber trotzdem." meinte ich.

"Du bleibst dann also nur wegen Mina in Seoul?" fragte Tae und sein Blick sprach Bände.

"Gibt es denn einen anderen Grund für mich hier zu bleiben und mein Leben in Deutschland hinter mir zu lassen!?" fragte ich um endlich zu erfahren ob er es ernst meint.

Plötzlich kam Tae auf mich zu und umarmte mich wie auf dem Tower. Ich drehte mich um und wir sahen uns tief in die Augen. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich merkte garnicht wie Tae mich in Richtung Bett schob und ich plötzlich auf meinem Bett saß. Tae stand vor mir, beugte sich zu mir runter und küsste mich erneut. Ich war in einer anderen Welt, denn so wie er mich jetzt küsste und berühte, tat er es vorher nicht. Nach kurzer Zeit zog er sein Shirt aus und ehe ich mich versah, lag ich auch schon unter ihm.

"Ich will nicht, dass du mich verlässt. Bleib mir und ich bin vollkommen." meinte Tae plötzlich und eine Träne rollte seine Wange runter.

"Tae...Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin erst ein paar Tage hier und du hast mir schon jetzt mein Herz gestohlen."

Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen aber ich hatte die beste Nacht meines Lebens. Klar weiß ich, dass es kein einfaches Leben werden wird an der Seite eines Popstars aber ich weiß dass ich dieses Leben mit Tae verbringen will.

Am nächsten morgen wachte ich in den armen von Tae auf und war einfach nur glücklich. Er sah noch süßer aus wenn er schläft. Ich kann es immernoch nicht glauben was er gestern Abend zu mir gesagt hat. Ich setzte mich auf und wollte schauen wie spät es ist. da es noch ziemlich früh war legte ich mich wieder hin.

"Ich dachte du wolltest mich schon verlassen." kam plötzlich von Tae mit seiner noch tieferen Morgenstimme.

"Guten Morgen, ich dachte du schläfst noch. Es ist noch früh und wir können noch etwas liegen bleiben."

BTS Tour in GermanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt