Kapitel 13

87 1 0
                                    

Meine Welt brach grade in mir zusammen und ich wollte einfach nur raus. Ich rannte in mein Zimmer ohne zu merken dass er mir folgte. Ich ging ins Bad und musste mir mal wieder die Tränen abwaschen. Als ich wie schon am Nachmittag hinter mir im Spiegel Tae erblickte. Wieder legte er seinen kopf auf meine Schulter.

"Ach übrigens, ich bin nicht mehr klein und mit dem Spielen hab ich schon lange aufgehört. Und ich wiederhole mich gerne nochmal, du siehst ziemlich süß aus wenn du weinst! Aber du musst nicht jedes mal weinen damit ich dich süß finde! Gute Nacht Süße. Schlaf gut und träum was schönes. Wir machen morgen weiter." meinte Tae mit einem Augenzwinkern. Jetzt war ich vollkommen verwirrt.

Ich ging also schlafen, Gott war ich müde. Wir waren grade mal ein paar tage hier und irgendwie habe ich das Gefühl hier nicht mehr weg zu wollen. Aber leider werden wir das wohl oder übel irgendwann wieder müssen. aber was meinte Tae wieder damit dass wir morgen weiter machen. Ich werd aus diesem Kerl echt nicht schlau. Auf der einen Seite kommt er mir immer sehr nahe und verschwindet im nächsten Augenblick gleich wieder. Naja ich werde sehen. Ich bin dann doch irgendwann eingeschlafen. Ich hab geschlafen wie ein Stein, dass ich garnicht hörte wie jemand an meine Tür klopfte. Doch als ich sanft von einem kuss auf die Stirn geweckt wurde, sah ich wieder diese großen braunen Augen vor mir.

"Guten Morgen Sonnenschein. Ich hoffe du hast gut geschlafen! Auf mein Klopfen hast du ja leider nich reagiert, also musste ich wieder rein kommen."

"Guten Morgen Tae, ja danke ich hab sehr gut geschlafen. Wie spät ist es denn schon?"

Erst 10:00Uhr aber wir wollten in einer Stunde los zum Training und du wolltest doch mit. Ich soll doch noch für dich tanzen:" sagte Tae mit einem lächelnden gesicht.

"Ja ist in Ordnung, ich zieh mich an und komm dann zu euch. Oder möchtest du mir wieder zusehen?" meinte ich.

"Ich hätte nichts dagegen."

"Frechdachs!", sagte ich lachend und warf ihm mein Kopfkissen ins Gesicht.

Das lies er natürlich nicht auf sich sitzen und ging zum Gegenangriff über. Er warf das kissen direkt zurück in meine Richtung worauf ich zurück ins bett viel. Ich kam garnicht dazu aufzustehen da Tae plötzlich auf mir saß und meine Arme aufs bett drückte.

"Ich hab dir doch gesagt, dass ich aus dem Spielalter raus bin.", hauchte er mir in mein Ohr.

Von seinem Atem bekam ich eine Gänsehaut und ich bebte innerlich. Plötzlich spürte ich jedoch wieder sein Lippen an meinem Hals, jedoch blieben sie dieses mal nicht da sondern wanderten direkt zu meinem Gesicht und ehe ich mich versah, lagen seine Lippen auf meinen. Erst küsste er sehr zärtlich doch plötzlich zeigte er mir seine wilde Seite in dem er mir auf die Lippen biss und mit seiner zunge in meinen Mund fuhr.

Eine seiner Hände hielt meinen Kopf, die andere wanderte zu meiner hüfte um danach gleich unter mein Pyjamaoberteil zu wandern. Ich schob nun auch meinen Hände unter sein shirt was ihn leicht aufstöhnen lies da ich doch leicht kalte Hände hatte. Aber als ob jemand wollte dass hier Schluss ist, jedenfalls für den Augenblick, klopfte es auch schon an der tür.

BTS Tour in GermanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt