Kapitel 29

42 1 0
                                    

"Ich dachte Ihr wüsstet es nicht. Er hat mir nicht gesagt in wen er verliebt war, nur dass es einer von Euch war. Jetzt müsst Ihr mich aufklären."

"Also es war so..... Als du Mina das Bild von deinem Bruder geschickt hast funkelten die Augen von Suga wie Soeul bei Nacht also haben wir ihn daraufhin angesprochen. Erst wollte er nicht mit der Sprache rausrücken, tat es dann aber trotzdem. Und Naja, ich hab mit ihm gesprochen bzw wir haben uns ausgesprochen und ich sagte ihm dass es ok ist und ich ihn deshalb nicht verachte oder ähnliches. Er ist schließlich einer meiner Freunde. Nur dass ich seine Gefühle halt nur brüderlich teile. Und das verstand er. Und ich glaub jetzt wo er deinen Bruder persönlich getroffen hat......Ich möchte mich da noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen." kam von kooki.

"Genau, ab da lachte unser Suga nur noch und hoffte, dass er deinen Bruder spätestens bei unseren Terminen kennenlernt." meinte Tae.

Ich grinste nur noch. In dem Moment kam Jin mit einem großen Tablett ins Wohnzimmer. Er hatte uns einfach was zu Essen gemacht und wir waren komplett überrascht. Nach einer weile kamen auch Suga und Sejan wieder.

"Sag mal Sejan, hat deine Firma nicht auch eine Außenstelle in Seoul?" Wollte ich wissen.

"Ja, genau wie die von Papa und Mama. Aber wieso fragst du?" schaute mich mein Bruder verwundert an.

"Ich wollte es eigentlich noch nicht sagen aber wenn das alles vorbei ist bzw wenn die Jungs ihre Konzerte hatten, gehen Mina und ich mit ihnen zurück nach Seoul und bleiben da. Und naja, ich dachte vielleicht kommst du mit uns. Bzw wir wandern als Familie aus."

BTS Tour in GermanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt