Always #4.2

1.1K 44 12
                                    


Harry finden wir in der großen Halle. Er nimmt alles ganz entspannt auf. Er freute sich für mich. Seit Voldemort besiegt worden war, verstand er sich gut mit Malfoy.

„Solange ich Pate werde ist alles gut"

Ich lächle.

„He nein, ich werde Pate"

„Tja, Ginny, Harry da müsst ihr euch wohl drum streiten"

„Worum streiten?"

Ron war aufgetaucht und legte einen Arm um meine Schulter. Ich schüttle ihn ab. Jetzt musste ich es ihm wohl sagen. Ich atme einmal tief durch und begann.

„Ron, ich bin schwanger von Malfoy"

Seine Gesichtszüge entgleisten. Dann wurde sein Kopf knallrot.

„Bitte was, du bist schwanger von Frettchen. Wie kannst du es wagen. Ich liebe dich doch. Und ich dachte du mich auch. Warum hast du dich auf ihn eingelassen. Und wieso freut ihr beide euch darüber"

Der letzte Satz war an Harry und Ginny gerichtet.

„Ron beruhige dich. Du wusstest doch das ich dich nicht liebe. Und mit Malfoy war es eher eine körperliche Beziehung"

Er klatscht mir eine und rennt weg. In meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich hatte meinen besten Freund verloren.

„Alles gut Mine"

Harry nahm mich in den Arm. Auch Ginny war sofort bei mir.

„Warte du bist schwanger von mir??"

Ich drehe mich um. Hinter mir stand der entsetzte Malfoy. Ein weiterer unbeabsichtigter Zuhörer.

„Wie lange weißt du das schon? Und wieso kommst du nicht als erstes zu mir sondern zu denen?"

„Ich weiß es seit heute. Und die zwei waren als erstes da"

Doch er hört mir nicht mehr zu.

Er dreht sich um und rennt weg.

Ich breche auf dem Boden zusammen.

„Alles gut. Shh, wir sind bei dir"

Mir liefen die Tränen die Wange herunter. Ich hasse mein Leben. Es ist so schlimm.

Ich lege meinen Kopf auf Ginnys Schulter und kuschle mich an sie.

„Er kriegt sich wieder ein"

Vor Erschöpfung schlafe ich an ihrer Schulter ein. Die Sonnenstrahlen wecken mich auf. Für einen Moment reckte ich mich glücklich in meinem Bett, in das Ginny ,wahrscheinlich mit Harrys Hilfe, mich mich gebracht hat. Dann bricht alles über mich herein und ich fange an zu schluchzen. Leise weine ich in meine Bettdecke hinein.

Es klopft an meiner Tür. Ohne auf eine Antwort zu warten, öffnet Ginny die Tür. Als sie mich sieht, nimmt sie mich in den Arm.

„Malfoy wartet unten auf dich"

„Was macht der denn da"

„Er hat Blumen und Schokolade dabei. Ich glaube er will sich entschuldigen. Das ich das mal erlebe, ein Malfoy, der sich mir Blumen und Schokolade entschuldigt. Den muss es aber ganz schön erwischt haben"

Sie lächelt mich an und schiebt mich vor den Spiegel. Sie wischt mir meine Schminke ab und sucht mir etwas zum anziehen heraus. Nach getaner Arbeit, nimmt sie mich an der Hand und zieht mich zu Tür hinaus.

Langsam gehe ich die Treppe herunter. Mitten im rot goldenen Gryffindor Gemeinschaftsraum, steht ein bedrückter Draco Malfoy mit Blumen in der einen und Schokolade in der anderen Hand. Als er mich erblickt läuft er auf mich zu.

„Es tut mir so leid. Ich werde mir das nie verzeihen. Was ich getan habe ist so schlimm"

Ich nehme ihn in den Arm. Draco kann ich nicht lange böse sein und er hat genug durch gemacht.

Er sieht mir in die Augen und gibt mir einen langen Kuss.

„Ich liebe dich Hermine. Dich und das Kind. Immer"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt