Es sind die kleinen Momente, die das Leben perfekt machen #3

1K 41 2
                                    

Es spielt nach dem Krieg und wir befinden uns im Haus der Malfoys. Viel Spaß ;)

*

„Mama, Mama mein Hogwartsbrief ist angekommen!"

„Shh, Schatz das freut mich total, aber Scorpius und Daddy schlafen noch"

„Können wir sie bitte bitte wecken. Es ist ja schon neun Uhr und ich will es ihnen unbedingt erzählen"

Das braunhaarige Mädchen mit den eisgrauen rannte die Treppe rauf. Ihre Mutter sah ihr schmunzelnd hinterher. Rose war ein ganz schöner Wirbelwind.

Von oben hörte sie ein Jubeln. Draco musste wohl auch aufgewacht sein und sich mit seiner Tochter zusammen freuen.

Sie ging ebenfalls herauf. Ein kleiner Junge mit blonden lockigen Haaren schaute zu Tür hinaus.

„Mama was ist los"

„Alles gut, Rose hat ihren Hogwartsbrief bekommen"

Schlagartig war der 6 jährige Junge wach. Er rannte zu seiner Schwester und fiel ihr in den Arm.

Hermine lächelte. Sie hätte niemals gedacht das alles so kommt. Als sie kurz nach dem Krieg mit Rose schwanger geworden war, wusste sie erst einmal nicht wer der Vater war. Auf der Party, wo der Sieg des Krieges gefeiert wurde, hatte sie ziemlich viel getrunken.

Nach kurzer Zeit wurde es ihr aber klar. Erst wollte sie ihn nicht kontaktieren, Ginny überredete sie aber. Erstmal war Draco natürlich geschockt, aber er akzeptierte das Kind und freute sich darauf. Nach circa einem Jahr, nachdem sie mit ihrem Mann zusammen gekommen ist, heirateten sie. Rose war damals schon zwei. Drei Jahre später kam dann Scorpius auf die Welt. Und jetzt, Hermine schaute auf ihren kleinen, kaum erkennbaren Bauch, war sie wieder schwanger. Ob es ein Junge oder ein Mädcheb werden würde wussten sie noch nicht.

„Hermine, Schatz. Komm her"

Sie ging in das Schlafzimmer, das sie gemeinsam mit Draco hatte und sah wie ihre drei auf dem Bett lagen.

Sie legte sich dazu und gab ihrem Mann einen Kuss.

„Ihh"

„Scorpius, das ist ganz normal. Irgendwann wirst du das auch mal machen"

Rose wies ihn zurecht und gab ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf.

Einige Minuten blieben sie zusammen im Bett liegen, bis Scorpius ungeduldig wurde. Hermine seufzte. Was hatte sie für eine Chaos Familie.

„Ok Scorp, wir frühstücken, geh du mit Rose schon mal den Tisch decken"

Die beiden verschwanden und Hermine und Draco hatten einen Moment Ruhe.

„Geht es dir und dem Kind gut?"

„Ja alles bestens. Ich bin nur etwas erschöpft"

„Unsere kleine Rosie wird groß"

Draco sah sie wehmütig an.

„Anscheinend und Scorp, ist auch nicht mehr der kleine"

„Ja und bald bekommen sie noch eine Schwester oder einen Bruder. Ich freu mich so auf das Baby"

Er gab Hermine einen Kuss auf den Bauch.

Hermine strahlte. Sie hatte den perfekten Mann gefunden.

„Ich bin so froh das ich dich haben und das alles so gekommen ist"

Sie gab ihm einen Kuss auf den Mund

Von unten ertönte ein Schrei. Hermine und Draco seufzten gleichzeitig. Nicht mal zwei Minuten, hatte man in diesem Haus seine Ruhe.

„Ich auch. Ich glaube, wir sollten jetzt runter zu den beiden Chaoten gehen"

Sie nahmen sich an die Hand und gingen gemeinsam die Treppe hinunter.

Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu verwirrten geworden und das es euch gefallen hat, lasst doch gerne mal ein Vote da wenn es euch gefallen hat und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, ab in die Kommentare damit :)

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt