Kapitel 5

1.3K 62 30
                                    

Sicht Yuki

Weit riss ich meine Augen auf.
Ich schaut abwechselnd von den Akas an der Tür, zu Tobi neben mir. Mit jedem Blcikwechsel wurde mein grinsen immer Breiter und breiter. Ich sah wie Tobi einige Schritte zurück ging.
Mein Blick wanderte wieder zwischen allen hin und her uns stoppte schließlich bei Tobi.
Ohne zu zögern lief ich auf zu, warf ihn samt mir zu boden und knuddelt ihn durch.
"Aww Tobi is a Good boy" sagte ich laut und knuddelt ihn weiter.
Natürlich bemerkte ich wie er erst verwirrt war, doch dann entspannte er sich und rief auch "Tobi is a Good boy" und lachte in seiner typischen Tobi Stimme.
Ich ließ ihn los und rannte auf Deidara zu. Dieser wich einige Schritte zurück. Doch ich rannte auf ihn zu und warf ihn wie Tobi zuvor auf den Boden und schrie "KUNST IST EINE EXPLOSION." Ich lachte und umarmte ihn. Denn deidara war mein absoluter Lieblingscharakter neben Tobi. Und endlich konnte ich ihn umarmen.
Aus dem augenwinkel sag Ich, wie Sasori, bei meinem gerufe die
Augen verdrehte, doch das interessierte mich nicht. Denn sasori Kunst war langweilig.
"Ey Püppchen schau nicht so...nur weil deideis Kunst besser ist als deine hm" sagt ich zu ihm und knuddelt weiter.
"Pff...püppchen...ich geb ihr gleich Püppchen...noch so eine....na toll" grummelte diser.

Ich ließ ihn erst los als ich Ein Räuspern wahrnahm. 'Stimmt...die anderen hätte ich fast vergessen' ging es mir durch den Kopf.
Schnell stand ich auf, und schaut wieder alle an. ' Wow...aka in meinem Zimmer' grinste ich vor mich hin.
Pain sag sehr verwirtt aus, räuspert sich aber und kam auf mich zu.
Höflich wie ich war, verbeugte ich mich mit einem fetten grinsen im Gesicht, leicht vor ihm. "Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen  Pain-sama." Innerlich lachend richtete ich mich auf und schaut in die  Frageden Gesichter. Ich lief an ihm vorbei zu den anderen. Diese standen immernoch wie angewurzelt da und sahen mich an. Weiter innerlich grinsend lief ich zu ihnen.
Freundlich lächelte ich alle an und
Blickte langsam zu Kisame und schaut entschuldigend. "Das mit der Bratpfanne tut mir leid. Aber ich dachte ihr seid Einbrecher"
Lachte ich verlegen und kratzte mich am Kopf.
Endlich lösten sie sich aus ihrer Starre.
"Du weißt wer wir sind?" Fragte der Maskenträger Kakuzu.
"Natürlich" stolz nickte ich. "Ich weiß alles über euch. Ich finde euch echt cool und ich finde echt ihr hättet mehr Aufmerksamkeit gebraucht" sprach ich.
Ich bemerkte, das wir alle immernoch in meinem Zimmer standen, deshalb wies ich ihnen an, mir ins Wohnzimmer zu folgen.

Als wir dann alle entweder saßen, standen oder wie Zetsu, einfach irgendwo herrauswuchsen, schauten mich wieder alle Fragen an.

"Wie meinst du das...du weißt alles? Und wo sind wir überhaupt??" Fragt mich pain.

Ich dachte nach. "Naja..." begann ich und alle starrten mich erwartungsvoll an.
"Das ist nicht ganz so einfach zu erklären. Ihr seid in einer anderen Welt."
"Wie andere Welt?" Fragte Hidan nach, der aber Augenblicklich verstummte als Kakuzu ihn wütend ansah.
"Hier in meiner Welt, seid ihr ihm naja...nicht real. Ihr exestiert in einem Anime, der Naruto heißt und seit eine Erfindung von Masashi Kishimoto." Plapperte ich los.

Plötzlich schlug ich mir mir der flachen Hand gegen de stirn.
"Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Yuki Makinato" stellte ich mich vor.
"Ich bin Pain leite..." fing Pain an.
"FAAAALSCH" rief ich dazwischen. Er schaut nur verwirrt worauf ich seufzte.
"Du bist nicht pain...du bist Nagato" sagte ich. "Wie..." fragte er mich ich unterbrach ihn wieder.
"Und das sind Kisame der Fisch, Itachi der Kühlschrank, Deidara der Bombenexperte, Sasori der Puppenheini, Zetsu der Baum, Tobi der lollipop, Kakuzu der geldgeile Sack, Hidan der Perversling, Konan der Papierengel. Ihr seid akatsuki, die Organisation gegründet von konan, Yahiko und Nagato....ihr seid alles Verbrecher und sammelt alle Biyuu Geister und wollt den Frieden blablablaaaa  " Zählte ich auf und deutete immer auf die Person und wante mich beim letzten Teil an Pain.

Auf seinen fragenden Blick und verwirrten oder angepissten Blicke der anderen, zuckte ich nur mit den schultern.
"Woher weißt du das alles?" Fragte Kühlschrank-san.

Ich seufzte "hab ich doch schon gesagt. Ihr seid in einer anderen Welt. Hier in meiner Welt seit ihr nicht real sondern exestiert nur einer Serie, die Millionen von Menschen schauen." Wiederholte ich mich.

"Das versteh ich nicht." Sagte Hidan.
"Hmm wie kann ich das erklären...gebt mir eine Sekunde." Ich sprang auf und rannte in mein Zimmer um mein handy einen Mangateil zu holen.

Als ich wieder bei den anderen ankam sah ich das alle sich umsahen oder diskutierten.
Räuspernd stellt ich mich vor sie hin, was die truppe zum Schweigen brachte. Auffordert sahen sie mich an. Schulterzucken warf ich Pain den Manga zu.
"Aufschlagen und ab Seite 30 mal schauen." Sagte ich und setzte mich aufs sofa und beobachtete wie pain langsam das Buch öffnete und es sich ansah. Ich könnte förmlich die Zahnräder rattern hören, als er den anderen Das Buch gab.
"Das sind ja wir." Rief Deidara aufgedreht.
Grinsend sah ich weiter zu.
Endlich kam mir der entscheidende Punkt in den Sinn.
Laut auflachen sprang ich auf und kreischte.
Denn meine Liste kam mir in den Sinn.
"Ich glaube sie ist verrückt" flüsterte Hidan Kakuzu zu. Er dachte ich hätte es nicht gehört, doch da lag er falsch.

'Wenn er denkt ich wäre verrückt, dann kann ich auch so tun' dachte ich.

Mit einem Irrenblick und einem Psychohaften Lächeln, lief ich langsam auf hidan zu.

"Hör mir gut zu." Ich beugte mich leicht über ihn und flüsterte ihm ins Ohr. "Wenn du mich noch einmal als verrückt bezeichnest, werde ich dir deine Arme und Beine abtrennen und deinen Körper, so zerkleinern, das nichtmal mehr Kakuzu dich zusammen flicken kann. Und dann bist du nurnoch ein Kopf...wie ein Häufchen Elend."

Ich entfernte mich wieder vor ihm und ließ einen verstört dreinblickenden Hidan zurück.
Wieder 'normal' Lächelnd, drehte ich mich zu den anderen und setzte mich neben Tobi aufs Sofa.

Pain räusperte sich. "Uhm...also wegen dieser Sache das wir in einer anderen Welt sind, hab ich soweit verstanden und das wir hier nicht existieren auch, aber wie kommt es das du soviel weißt und was weißt du über uns?" Fragte er.
"Ich weiß alles...eure vergangenheit, eure Stärken und Schwächen und auch....eure zukunkt" gab ich nachdenklich von mir
"Okay?"

"Nunja...es gibt viele Menschen hier, die euch aus der Serie kennen, und euch mehr mögen als die die "guten" "
Antwortete ich ihn gelassen.

"Aber wir sind Verbrecher...wie kann man uns mögen" fragte Konan.

Schmunzelnd blickte ich alle nach der Reihe an.
"Ganz einfach..." fing ich an "ihr seid eigendlich ganz nette Menschen. Ihr seid lustig und nicht alle sind wirklich Verbrecher. Außerdem sehen euch viele, wegen eurer Willenskraft, als Vorbilder und mögen euch." Erzählte ich.
"Und du? Du magst uns also auch?" Fragte diesmal zetsu.
Leicht errötend, nickte ich.
"Ich finde euch super, außerdem seid ihr besser als die anderen. Ihr hättet nicht so schnell sterben dürfen" murmelte ich.
"Warte....was meinst du mit....sterben dürfen?" Warf hidan ein.

Nachdenklich schaut ich auf den Boden. Sollte ich es ihnen wirklich sagen? Oder verändere ich so die Geschichte?
Nach etlichen Minuten des Schweigens, erfasste ich einen Entschluss. Ich werde Akatsuki retten

Akatsuki bei mir? Jashin wünsch mir GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt