*Sicht Itachi*
Misstrauisch blickte ich das Mädchen vor mir an. Wie kann es sein das wir in einer anderen welt sind?
Ich schloss meine augen und dachte nach. Sie sagt ich müsse es Meinem bruder sagen...doch wie? 'Sasuke' schlich es mir in den kopf und ich seufzte kurz traurig.
Ich öffnete meine augen erst als Yuki, sich aufsetzt und kurz darauf etwas zusammen sackten und sich an meinem Partner Stützte.Sie war immernoch etwas aus der puste, von unserer kleinen wegrenn aktion, was ich nicht verstand, immerhin war es nicht viel...aber darüber sollte ich mir jetzt keine gedanken machen.
Sie stand nun vor uns. Und dachte nach.
Langsam schloss ich meine augen und dachte, wie so oft, nach. Was meinte sie damit das mein zur schlange geht? Weis sie was passieren wird? Was wird aus Sasuke? Wird er mich...töten?
Viel zu viele gedanken schossen mit im kopf umher. Ich schüttlte ihn leicht und versuchte lich auf das mädchen vor mir zu konzentrieren was auch gelang.*Sicht Yuki*
Grübelnd, und mir durch meinen nicht vorhandenen Bart fahrend, blickte ich alle an.
Ich dachte nach wer am besten mit wem in einem zimmer klarkommen würde...naja ich versuchte es zumindest."Okay so machen wirs!" Rief ich und alle starrten mich an. "Hab ich was im gesicht?" Fragte ich da mich alle so geschockt anschauten. "Nein. Nur kam das gerade so plötzlich" kam es von dem rothaarigen.
Schulterzuckend drehte ich mich um und lief in Richtung Treppe. "Folgt mir" rief ich und schon dackelten mir die mitglieder hinterher.
Wir kamen in den ersten Stock und ich öffnete sofort eine Tür. "Hidan, Kakuzu das ist euer zimmer" sagt ich ihnen. "ICH WILL NICHT MIT DIESEM TYPEN IN EINEM ZIMMER SEIN" brüllter hidan schon los. "Doch das wirst du-" ich wollte noch weiter sprechen als ich unterbrochen wurde.
Denn kakuzu schlug Hidan in den nacken und dieser brach zusammen.Ungläubig starrte ich die beiden an. Ich will ja nichts sagen, aber ich war wirklich unglaublich froh das kakuzu da war. "Tut mir leid, aber er ist sehr anstrengend" wie eine Mutter tätschelt kakuzu, hidans kopf und schob ihn mit dem fuß ins zimmer.
"Oookay" immernoch verwirrt nickte ich leicht. "Kannst du drauf achten das er das zimmer nicht zerstört? Da ist ein doppelbett drin und die decken sind im schrank." Er nickte und verbeugte sich leicht und schloss die tür. 'Netter Kerl' dachte ich mir noch.
Innerlich harkte ich meine liste ab.
Hidan und kakuzu waren versorgt.
Im ersten stock gab es noch ein weiteres gäste zimmer elegant *hust* wollte ich dorthin gleiten, was jedoch nicht gelang und ich gegen eine komode knallte. 'Ich sollte wirklich meine brille anziehn' schoss es durch meinen kopf. Die blicke ignorierend öffnete ich nun die zweite tür. "Pain, Konan das wäre euer zimmer." Ich deutete in den gang "dort ist die Toilette. Wenn etwas ist, mein zimmer ist ganz oben"Ehe die beiden etwas dagegen erwiedern konnten, ging ich einfach weiter. Konan und Pain sind nun auch versorgt.
Wieder ging ich einen Stock höher, bevor ihr euch wundert, wir haben insgesammt drei Stockwerke. Ich lief den gang etwas entlang und blieb vor einer kleineren tür stehen. "Das ist ein Einzel Zimmer." sagte ich in die Runde. Sasori wollte schon die tür öffnen als ich ihn zurück zog "nix da...das gehört kisame" dankend blickte er mich an und verschwand rasch darin.
"Warum bekommt er ein einzel zimmer?" Fragte nun der Kühlschrank namens itachi. "Ganz einfach, weil ich ihm die ruhe gönne."
Genervt blickte mich sasori an. Ich erwiederte seinen blick nur mit einem lachen.
'Okay' dachte ich.
'Fehlen noch Itachi, deidara, sasori, zetsu und tobi.' Es war kein gäste zimmer mehr frei. Nurnoch mein zimmer, das meiner schwester und das meiner eltern.Nachdenklich lief ich, gefolgt von den anderen in den dritten stock. "Okay zetsu?". Sofort erschien er vor mir. "Ja?" Fragt die weise seite. "Such dir aus wo du schlafen willst. Aber nicht in meinem Zimmer. Okay?" Ohne eine antwort verschwand er.
"Wow doch so nett" grummelte ich vor mich hin."Itachi, sasori, da drüben" ich zeigte auf das zimmer meiner schwester "das ist euer zimmer". Kurz blickten sich die beiden in die augen und verschwanden auch sofort.
"Also dann." Lächelnd wand ich mich zu deidara und tobi "ihr beide schlaft in meinem zimmer. Es ist sonst kein anderes mehr übrig, außerdem habe ich ein großes schalfsofa." Die beiden nickten nur und folgten mir in mein Zimmer. Eigendlich war das zimmer meiner Eltern noch frei aber erstens dort waren wichtige dokumente und zweitens...ich wollte sie bei mir haben.
"WOW YUKI CHAN! DA IST JA TOBI AN DEINER WAND" rief er augenblicklich.
Verdammt...Ich hatte vergessen das meine wand voller poster war. Nicht nur von Naruto, auch von diversen anderen anime. Mir innerlich gegen die stirn schlagend, lief ich auf meinen schrank zu und holte zwei decken raus.
"Ihr könnt euch aussuchen wo ihr schlafen wollt. Einer kann auf dem sofa schlafen und einer auf der Matratze neben meinem Bett"."Ich nehm das sofa, un!" Rief der blonde Künstler, der heute seltsamerweise ruhiger war als sonst. "Tobi schläft auf dem Boden!" Rief tobi.
Nicken gab ich den beiden jeweils eine decke und ein Kissen. Schweigend setzte uch mich auf mein Bett und beobachtete die beiden wie sie ihren mantel fein säublich zusammen legten.
"Sagt mal, yuki" fing deidara an. "kann ich dich was fragen?"
---------------------------------------------------------
Heyyooo ich melde mich auch mal wieder😅 tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel schulstress aber Ich versuche wieder regelmäßig was hochzuladen!🤗 tut mir leid das dieses kapitel etwas langweilig war, aber die nächsten werden wieder spannend! Versprochen!
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir? Jashin wünsch mir Glück
FanfictionEine To-do-Liste, ein nicht ganz so normales Mädchen und eine Truppe voller Verrückter. Yuki ist ein normales Mädchen...naja nicht ganz...sie ist ein Otaku wie es im Buche steht. mit ihrer besten Freundin träumt sie oft davon wie es wäre wenn ihre...