Kapitel 1

2.2K 70 28
                                    

Grinsend schrieb ich weitere Punkte auf meine "Was muss ich tun wenn Aka bei mir ist"-Liste.
Ehe ihr fragt. Ja ich habe so etwas und ich bin stolz darauf. Man muss ja schließlich vorbereitet sein falls es wirklich passiert.
Oder nicht?

Mit einem genervten seufzen seitens meiner besten Freundin Yona, die neben mir saß, wurde ich aus meinen wundervollen Gedanken gerissen.

Weiter grinsend schaut ich sie an und drückte ihr meine to-do-liste hin. Mit hochgezogener Augenbraue las sie sich meine Liste durch.

"Uhm Yuki...Das ist eine eh gute Liste aber diese Punkte willst du net wirklich durchziehen wenn die Akas da sind?"

"Eigendlich schon...das ist meine Pflicht als Akatsuki Fangirl" Mit diesen Worten sprang ich auf und ging in eine heldenpose.
Doch so genial wie ich bin, fiel ich über meine Tasche und machte Bekanntschaft mit dem Boden.
In einer gewissen Hinsicht wäre es ja ganz witzig gewesen, aber leider hatte ich ganz vergessen das ich immernoch in der Schule war und wir gerade meine absolute lieblingslehrerin hatten. Kann man die Ironie hören?
"Yuki. Wenn du schon nicht meinen Unterricht folgst, wärst du dann so freundlich und würdest ruhig sein und wenigstens so tun als ob du zuhörst" fragt meine Lehrerin plötzlich neben mir.
Mit roten Kopf stand ich auf und sezte mich wieder.
"Tschuldigung" nuschelte ich leise vor mich hin und öffnete mein absolut geliebtes Englisch Buch. Ah die ist sie ja wieder. Sie Ironie.
Grummelnd Las ich mir die Aufgaben durch und verzweifelte schon als ich sie nur sah. Unauffällig schaute ich zu Yona und ihren Heft in der Hoffnung abschreiben zu können.
Doch sie schaut mich nur an schüttelte den Kopf und grinste.
Wow tolle Freundin dachte ich mir.

Da ich Englisch sowieso nicht verstehen würde, widmete ich mich wieder meiner To-do Liste und zeichnete kleiner Bilder drauf.

Kurt bevor der Erlösende Schulgong ertönt, packte ich meine Sachen zusammen und sprang auf als es endlich klingelte.
Ich hörte nur noch Yona die mir irgendwas hinterher brüllte, doch wie ich war, ignorierte ich es gekonnte. Denn ich hatte heute noch ein Ziel.

•In meinen Heiß geliebten Anime-store zu gehen
•Naruto schauen

Nicht besonderst viele Ziele aber etwas.

Gekonnt schwang ich mich auf meine Fahrrad und radelte Richtung Innenstadt.
Völlig außer atmen kam ich dann endlich an meinem Lieblingsladen. Ich atmete noch einmal durch bevor ich ihn betrat.
Wie immer war ich erstaunt was ich alles sehen konnte. "Hey Michi" grüßte ich den Besitzer der mich schon kannte und wühlte mich durch die Fairy-Tail Regale und schaut nach dem neusten Band von My hero Academia.
Weiter hinten im laden fand ich dann endlich was ich gesucht hatte.
Die Stirnbänder von Naruto.
Aufgeregt, kaufte ich mir das Stirnband von Deidara und die sharingan Kontaktlinsen von Obito.

Nach dem ich alles in meinem Rucksack verstaut habe, radelte ich heim. Mit der vor Freude endlich weiter schauen zu können.

-----------------------------------------------------------

Hallo Leute
Alsooo das war der erste Teil meiner FF😅
Ich entschuldige mich für neuen Rechtschreibfehler.
Ich hoffe der erste Teil, war nicht all zu langweilig und wenn doch ES WIRD BESSER...glaube ich.😂❤
Ich hoffe es gefällt euch einiger maßen😄❤
Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen
Euer DeideiSenpai🖐👅❤

Akatsuki bei mir? Jashin wünsch mir GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt