*Sicht Yuki*
Im Entenmarsch liefen wir den langen Feldweg, vorbei an dem kleinen See, entlang. Wie ich nunmal bin, rutschte ich mehrmals aus und musste mich immer wieder fangen.
Gähnend schaute ich auf mein Handy. 4.30 Uhr. Na super. Kaum haben die Ferien begonnen schon war mein Schlafrhythmus komplett am Arsch, na vielen dank auch.
Stumm packte ich mein Handy wieder in meine Jackentaschen und blickte nach hinten. Ich konnte sehen das sich die Akas unwohl fühlen und sich genau umschaute. 'Vielleicht denken sie ich verarsche sie und bringe sie jetzt in den knast'. Leicht schmunzelnd wendete ich meinen Blick wieder ab. "YUKI-CHAAAAN WIE LANGE NOCH?" brüllte der Laufende Loli aka Tobi hinter mir. Kurz verdrehte ich die augen. Ich musste mit ihm sprechen und ihm sagen das er mit der Tobi/Obito sachen aufhören sollte...denn das ist wikrlich nervig. "Nicht Lange"."Ey psycho weib wo bekommen wir was zum essen? Ich hab hunger" rief der silberhaarige neben pain. "Wenn du mich weiter so nennst, nirgend wo". Fies grinsend streckte ich die Zunge raus. Ein leises kichern konnte ich von tobi hören, ehe er, wegen den blicken seitens konan, aufhörte.
Da ich ganz vorne lief, ließ ich mich etwas zurück fallen, um auf der höhe mit Konan zu laufen, die Nachdenklichkeit vor sich hin guckte. "Wie hältst du das nur aus" fragte ich belustigt. "Ach weist du, man lernt mit der zeit, mit den idioten klar zu kommen" antwortet sie mir ehrlich. Kurz auflachend, sah ich aus dem augenwinkel wie pain beleidigt die wangen aufbließ und schmollte. "Übrigens. Du solltest Pain echt sagen was du für ihn fühlst. Glaub mir, er wird das nicht von sich aus checken."
Schmunzelnd ließ ich die knallrote Konan hinter mir und lief wieder weiter vorne.An einer Kreuzung die in unser dorf führte, blickte ich mich um. 'Vielleicht sollten wir außen laufen...nicht das wir soviel Aufmerksamkeit erregen.' Dachte ich mir, bis mir auffiel das es fast fünf uhr morgens war.
"Okay alle mal herhören" sprach ich in die runde. "Wir müssen leise sein um keine Aufmerksamkeit zu erregen, kapiert?"
Als ein einheitliches nicken folgte, lief ich langsam die straße zu meinem haus lang. Fast wäre alles gut gegangen...aber die Betonung liegt numal bei fast. Wir bogen gerade in die Seitenstraßen zu meinem haus ab, als ich ein lautes krachen und kurz darauf eine alarmanlage wahrnahm.Erschrocken sah ich das mir bietende bild. Tobi lag zwischen mülleimern und Kartons auf dem boden. Anscheindend hatten die mülltonnen das nebendean stehende auto erwischt und dadurch die alarmanlage ausgelöst.
Genervt fuhr ich mir übers gesicht.
Sie waren nichtmal 2 stunden da und schon machen sie mir ägern."Verdammt Tobi pass doch auf" schimpfte nun der Blonde Bombenleger und zog ihn auf die beine. "T-Tut mir leid Deidara senpai" begann er und knuddelte deidara durch. Schmunzeln betrachteten wir das Geschehen, als plötzlich das licht im haus vor dem wir standen anging.
'Verdammt' das war wohl das stichwort auf das ich gewartet hab. "Uhm jungs?" Fing ich an. "Wir sollten jetzt..." langsam drehte ich mich um "RENNEN" rief ich und rannte los.
Und so rannten die akas und ich durch meine Nachbarschaft, hinter uns das gebrüll der nachbarn und das bellen deren hunde.
Wäre sicher witzig der Anblick, wie mich die meisten mitglieder einfach überholten. Wäre da nicht die tatsache, das es fucking 5 uhr morgens war, ich kaum geschlafen habe und keine luft vom rennen bekommen. Und ehe ihr fragt. Ja. Ich bin das wohl unsportlichste wesen der erde. Abgesehen von Killian. Der war genauso faul wie ich.Keuchen bog ich in meine Einfahrt ab und hielt mir vor der haustür die hand gegen meine Brust. 'Scheiße, so viel bin ich in den letzten monaten nicht mehr gerannt'. Das war der moment wo ich mir sicher war, mein sportlehrer wäre jetzt sicher stolz auf mich und meinen 3 minuten sprint.
Mir den Schweiß von der Stirn wischend guckte ich kurz zu den jungs. Keinen, wirklich keinen sah mach auch nur etwas schwer atmen. War ja klar. Für sie war es sicher wie ein spaziergang. Pff dumme Ninjas.
"Du machst nicht viel sport oder?" Kam es belustigt von Sasori. "Pff ich habe nunmal in anderen Gebieten meine talente" schmollte ich. "Aha." Kam es nur zurück.Seufzend zog ich meinen Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür. Kurz guckte ich pain an und verständigte ihm per Augenkontakt das er und die anderen leise sein mussten. Zwar war niemand daheim...aber ich mochte es einfach leise. Denn ich wusste das diese idioten sonst mein haus zerstören würden.
Als ich den großen Eingangsbereich betrat, winkte ich den jungs zu, die mir dann langsam in mein geliebtes zuhause folgten. Ich schloss die tür hinter ihnen und schaltete das licht ein. Kurz kneifte ich meine Augen zusammen, da das licht meiner meinung nach, zu hell war. "Doofes licht" murmelte ich und lief langsam in richtung unseres Wohnzimmers.
Kurz zur aufklärung. Unser Haus war zu den meisten verhältnissen ziemlich groß. Jeder meiner Familien mitglieder hatte ein eigenes großes zimmer, noch dazu gab es 3 Gästezimmer 3 Badezimmer, eine küche und ein großes wohnzimmer. Sowie das kleine büro meines vaters und meiner schwester und mein gammel raum. Da standen eigendlich nur zwei große bildschirme und mein gaming setup.
Müde schleppte ich mich auf mein Sofa, in gedanken vertieft und ließ mich einfach drauf fallen. Ich war müde. Verdammt müde."Uhm...Yuki?". Ich schreckte auf und sah mich um. Mist. Ich hatte die ja fast vergessen. So tuhig waren die. "Ja bin ja wach." Kurz blickte ich mich um. "Okay.." ich dachte nach. "Ich werde euch das haus morgen zeigen. Erstmal müssen wir festlegen wer wo schläft.".
"Ich will nicht mit dem Uchiha in einem Zimmer sein".
"Ich will im Badezimmer schlafen"
"Ich brauch zwei Decken"
"Halte mir einfach tobi vom leib"
"Ich brauche nur eine Ruhige ecke"
"Ich will alleine schlafen"
"AUA ICH GLAUB DER LOLI HAT MICH GEBISSEN"
Beginnen alle durcheinander zu rufen. Mit einem ist-das-euer-ernst blick und einem du-tust-mir-leid-blick schaute ich erst zu pain und dann zu konan, ehe die beiden nur mit den dchultern zuckten.Seifzend stand ich auf und pfiff einmal. Aber nicht dieses normale pfeifen, sondern dieses 'Sportlehrer in der halle' pfeifen.
Augenblicklich verstummten alle gespräch und jeder einzelne hatte sich mir zugewand.
Kurz rieb ich mir meine Schläfe. Okay. Kurz sammelte ich mich."Alle klappe halten" war das einzige was ich zu ihrem gebrüll sagen konnte. "Ich werde euch einteilen. Punkt" fing ich an "und wer damit nicht einverstanden ist" kurz zeigte ich aus der balkon tür in meinen garten auf eine hundehütte, "kann dadrin schlafen".
Schnell stand ich auf, da ich immernoch auf dem sofa lag, was keine so gute idee war. Kurz wurde mir schwindelig und schwarz vor augen. Ja ich hatte so meine probleme und ja das passierte mir ab und zu. Aber der arzt meinte es wäre normal. Kurz stützte ich mach an kisame ab, der neben mir stand und sammelte mich. "Alles okay?" Kurz nickte ich
"Also gut" sagte ich lächelnd "dann wollen wir euch mal einteilen."
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir? Jashin wünsch mir Glück
FanfictieEine To-do-Liste, ein nicht ganz so normales Mädchen und eine Truppe voller Verrückter. Yuki ist ein normales Mädchen...naja nicht ganz...sie ist ein Otaku wie es im Buche steht. mit ihrer besten Freundin träumt sie oft davon wie es wäre wenn ihre...