Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Die Heimfahrt war anstrengender als gedacht. Ich Schloss die Augen, nur um kurz darauf aufzuspringen und meine frisch gekauften Fan-artikel einzuräumen.
Mit meinem Akatsuki Mantel auf dem Arm und dem Konoha stirnband in der Hand, stellte ich mich vor den Spiegel.
In voller montur betrachtete ich mich. Meine schwarzen mittellangen Haare waren einem Lockeren zopf zusammen gebunden und einige haarsträhne fiehlen mir uns gesicht.
Grinsend rückte ich mein Konoha-stirnband zurecht und machte mir meine Kontaktlinsen in die Augen.Mit einem breiten Grinsen betrachtete ich mich. Als ich mich endlich wieder dazu entschied mich umzuziehen, klingelt mein Handy und voller Elan nahm ich die Videoanfrage von Yona an.
Das erste was ich sah, war eine lachende Yona. Gespielt genervt verdrehte ich die Augen.
"Was gibt's das du mich störst?" Fragt ich grinsend.
Sie streckte mir nur die junge raus. "Darf ich nichtmal anrufen ohne irgendwas zu wollen?" Fragt sie mich gespielt beleidigt und plustert ihre Wangen auf.
"Also? Was gibt's"
"Ich wollte nur fragen ob du Lust hast morgen mit mir ins Kino zu gehen? Killian will auch kommen" erzählte mir Yona.
Kurz dachte ich nach. Klar wäre es cool wieder mit meinen beiden besten Freunden etwas zu machen, aber irgendwie hatte Ich nicht sonderlich viel Lust etwas mit der Blonden und Killian zu machen. Ich grübelte noch etwas ehe ich mich mit einem Kopfschütteln meiner Freundin zuwand. "Sorry Yona. Aber ich hab keine Lust. Aber das nächste mal...ja?" Ich lächelte entschuldigend und erntete nur einen bösen Blick seitens Yona. "Nein alles gut mach dir nichts draus. Ich hätte auch keine lust" sie grinste. "Also dann ich muss wieder auflegen Yuki. Ach übrigens du siehst einem Uchiha immer ähnlicher. Wir sehen und morgen" ich wollte etwas erwiedert doch sie hatte schon aufgelegt.Mit einem Blick im Spiegel stellte ich fest das ich einem Uchiha sehr ähnelte. Naja dem aussehen zufolge. Ich hatte rabenschwarze Augen und Haare und war leicht blass. Ich musste leicht lachen, denn ich war vom Charakter her das komplette Gegenteil. Ich war immer gut gelaunt und hatte immer ein grinsen auf dem gesicht. Ich war auch oft frech und vorlaut. Etwa so wie Naruto.
Mit einem letuten blick in den Spiegel und einem zufriedene Seufzen zog ich meinen Mantel aus und verstaute ihn ordentlich in meinem großen Schrank. Meine Kontaktlinsen, legte ich in die vorhergesehene Behälter.
Mein Konohastirnband tausche ich mit meinem neuen Iwa-stirnband, welches ich mir im hinata style um den Hals Band.
In meiner geliebten Jogginghose und meinem Lieblingshoddie setzte ich mich auf das Sofa in meinem Zimmer und schaltete meinen PC an und Verband ihn mit meinem TV.
Einige Stunden schaute ich Naruto Shippuden und auch andere Serien ehe ich mich in meine Bett legte und versuchte zu schlafen.Doch wie ich nunmal bin, dachte sich mein Körper. Nö dich lassen wir jetzt nicht schlafen.
Also lag ich da und könnte nicht schlafen. Um mir die Zeit zu vertreiben schrieb ich Yona mehrere Nachrichten, schickte snaps an Killian und las Fanfictions, bis ich letztendlich doch einschlief.Ich ritt gerade mit Einhörner um die Wette als mich ein gleichmäßiges Vibrieren aus meinen Träumen holte. Müde und zum Teil schlecht gelaunt, nahm ich mein Handy und sah, das ich bereits 7 verpasste Anrufe von Yona hätte. 'Was will die den jetzt' dachte ich mir genervt und wollte gerade das Handy wieder weglegen, als sie erneut anrief. Seufzend nahm ich ab und zuckte erstmal zusammen als Yona mich anschrie.
"YUKI VERDAMMT WO BIST DU"
Ich hielt den Hörer etwas weiter weg ehe ich müde antwortete. "In meinem Bett wo den sonst?"
"WIE IN DEINEM BETT? BEWEG DEINEN ARSCH UND BEEIL DICH. SONST KOMMST DU NOCH ZU SPÄT"Erschrocken, schaut ich auf die Uhr und sah das es bereits 7.21 Uhr war. In nichtmal 20 Minuten würde der Unterricht beginnen.
Hektisch verabschiedete ich mich von Yona und machte mich fertig, nur um dann auf schnellstem Wege in die Schule zu kommen.Gerade noch rechtzeitig kam ich keuchend in den Klassenraum und ließ mich schwer atmend neben Yona auf den Stuhl fallen. "Wasser" keuchte ich und trank rasch einige schlücke von Yonas Wasser. "Danke senpai" murmelte ich und legte meinen Kopf auf den tisch. Ja Yona war mein senpai. Ich weiß auch nicht wieso, aber seit 2 Jahren nannte ich sie schon so. Oder eher sie hat sich selbst zu meinem senpai ernannt.
"Sei nachts nicht so lange wach, dann hättest du nicht das Problem das du immer zu spät kommen würdest. DU bist ja fast wie kakashi" sprach sie sichtlich genervt. Schmollend sah ich sie an. "EY vergleich mich nicht mit Kashi-sensei" Ich zog eine Schnute musste aber kurz darauf loslachen, denn diese Situation war so vertraut.
"Ach egal jetzt. Ich glaube du bist der einzigste Mensch, der am letzten Schultag zu spät kommt" grinste sie.
Mit großen Augen schaut ich aufs datum. Das hatte ich ja ganz vergessen. Heute war endlich der letzte Schultag. Endlich.
Innerlich Jubelnd freute ich mich jetzt schon auf die Ferien.
-kleiner Zeitsprung-*grinsend kam ich mit Yona aus der Schule. Das Schuljahr war offiziell vorbei und ich habe bestanden. Zwar nicht mit der besten Note in englisch und Deutsch, aber dafür mit einer 1 in Naturwissenschaften, Technik und Mathe.
Grinsend und pfeifend lief ich die Straße lang. Yona schüttelte leicht den Kopf und betrachtet Stirnrunzelnd ihr Zeugnis. "Ich hab echt nachgelassen"
Gespielt genervt schaute ich sie an. "Warum das? Du bist klassenbeste in englisch, Deutsch, Erdkunde und Bk!" Ja...sie war das genaue Gegenteil von mir. In den Fächern in denen ich miserabel war, war sie die beste und andersrum, ich war in den Fächern gut, die sie null könnte.
Leicht lachend lief ich weiter bis zu der Kreuzung an der wir uns immer trennten. "Was machst du eigendlich in den Ferien Yuki?"
Ich dachte nach.
"Ich bin 3 Wochen alleine. Meine Eltern und meine jüngere Schwester Fahren in den Urlaub und weil ich keine Lust hatte dürfte ich daheim bleiben. Aber meinen Tante kommt einmal die Woche und schaut ob ich noch lebe."
Yona staunte. "Wow...ich will auch solange alleine bleiben. Aber nein....ich muss ja mit meiner Mutter zwei Wochen zu unserer Oma fahren." Sie schaute enttäuscht.
Ich umarmte sie. "Du kannst ja ein paar Tage bei mir schlafen. Dann machen wir nh Anime night."
Sie umarmte mich zurück "klar können wir machen"Nachdem wir uns endlich verabschiedet haben, ging jeder seinen eigenen Weg.
Auf dem weg nachhause, dachte ich darüber nach was ich alleine in den Ferien machen würde.
In meine Gefankten vertieft, lief ich an meinem Haus vorbei, nur der Ruf meiner Mutter holte mich zurück in die Realität.
"Yuki? Warum läufst du weiter? HALLO YUKIII?"
Verlegen lächelnd, ging ich den Weh wieder zurück.
"Sorry Mama, war in Gedanken."
Sie lächelte leicht.
Ich ging hoch in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu machen.Am Abend legte ich mich in mein Bett und dachte noch eine Weile nach. Meine Eltern und meine jüngere Schwester Hima würden morgen fahren und ich wäre alleine.
Tief in meinen Gedanken, schlief ich schon bald darauf ein.-----------------------------------------------------------
Heyy ihr da draußen.🍃☁️
Das war Kapitel 2😄
Ich hoffe es war nicht allzu langweilig. Ich verspreche das es in den kommenden Kapitel endlich spannend wird.
Über euer Feedback würde ich mich unglaublich freuen. 😌🍃Euer DeideiSenpai😂🖐👅❤
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir? Jashin wünsch mir Glück
FanfictionEine To-do-Liste, ein nicht ganz so normales Mädchen und eine Truppe voller Verrückter. Yuki ist ein normales Mädchen...naja nicht ganz...sie ist ein Otaku wie es im Buche steht. mit ihrer besten Freundin träumt sie oft davon wie es wäre wenn ihre...