Herzlich Willkommen!
Kommen Sie! Schauen Sie! Das Karussel der Gedankensplitter - so nennen wir hier unsere schicken Gondeln - hebt gleich ab! Glücklicherweise können wir Ihnen diese Karusselfahrt fast kostenfrei zur Verfügung stellen, wir benötigen nur, um diese Fahrt auch weiterhin für andere Personen preiswert zu halten, ein wenig von ihrer Zeit!
Wunderbar, Sie haben all ihre Chips schon in den Händen, na dann ab in die Gondeln! Wie lange unsere Runde geht, ist noch ungewiss und hängt allein von der Lesegeschwindigkeit unserer werten Fahrgäste ab. Nehmen Sie sich alle Zeit, die Sie brauchen, so können Sie auch eigene Ideen entwickeln. Leider sind noch nicht alle Gedankengondeln einsatzbereit. In Zukunft versuchen wir dies jedoch zu ändern oder unser Mechaniker wird gefeuert.
Also, alles einsteigen! Und zur eigenen Sicherheit anschnallen nicht vergessen. Ja, so ist's gut. Kompatible Geräte bitte mit beiden Händen fest umklammern.
Vor dem Start unserer Fahrt bitte ich Sie, das Gerät namens Hirn anzuschalten, damit Sie die Gedankengondeln komplett begreifen und nicht Gefahr laufen, dass Ihr Kopf unkontrolliert gegen die Wortgitter knallt.
Falls Sie ignorant oder nicht willig sind, sich auf andere Meinungen einzulassen, steigen Sie aus, denn die emotionalen Turbulenzen übersteht ihr empfindlicher Magen dann sicher nicht. Manchmal sind die Gedankengondeln etwas eng(stirnig), also halten Sie ihr Schreibwerkzeug für Kritik bereit und für die besonders hasserfüllten Kritiken haben wir noch Kotztüten parat.
Bei Notfällen melden Sie sich bitte per Kommentarfunktion. Bei jeder Gedankengondel gibt es einen Notausgang, durch den Sie ihre Fahrt abbrechen und je nach Lust und Laune oder Mageninhalt auch wieder betreten können. Bitte beachten Sie jedoch, dass es passieren könnte, dass Sie bei Abbruch wieder ganz von vorne anfangen müssen, wenn Sie ihren Chip nicht in die digitale Datenbank hinzugefügt haben.
Sorgen machen brauchen Sie sich auch keine, solange Sie ein kompatibles Gerät mit sich führen und genug Datenvolumen sowie Akkulaufzeit getankt haben. Andernfalls begeben Sie sich schnellstmöglich zu der nächstgelegenen Tanke.
Falls Sie versehentlich einen entfernten Stern aufleuchten sehen, machen Sie sich nichts draus! Das passiert wenn die Emotionen bei unserer Fahrt die Überhand nehmen und ist ganz normal.
So, gleich gehts los, neue Runde, wir starten, alles klar Leute, es geht los, ab geht's!
DU LIEST GERADE
Gedankenkarussel
RandomDieses Gedankenkarussel nimmt Sie mit zu den Gedankengondeln der losen Sätze und Gedichte. [eine weitere Sammlung literarischer Ergüsse, die ich nicht zuordnen kann und will] [Behandelte Themen: Menschlichkeit, Umweltschutz, Veganismus, sexueller Mi...