Minho's P.O.V
Autsch.
Der hat gesessen. Dachte ich und torckelte zur Seite.
Ich stütze mich mit meiner Hand an an die Duschwand.
Ein leises Keuchen entwich meinem Mund und mir wurde schlagartig schwindelig.„Wow. Ich hatte nicht gedacht, dass du so einen harten Schlag drauf hast.", versuchte ich lachend hervor zu bringen, doch es klang eher nach einer heiseren Katze.
Als ich aufsah merkte ich, dass der Kleine sich zurück zur Kloschüssel geschleppt hatte und kopfüber ein lautes Kotzorkester startete.Na toll und wo soll ich jetzt rein kotzen?
Ich rappelte mich auf und begab mich schwankend zum Waschbecken.
Scheiße, der Kleine hatte mich echt hart getroffen mit seinem Schlag. Dachte ich, als ich in den Spiegel starrte.Ich wusch mir das Gesicht und widmete mich nun dem auf der Kloschüssel liegenden Jisung.
"Hey Kleiner! Mach mal die Kloschüssel frei ich müsste mal für große Arschlöcher.", lallte ich, doch Jisung lächelte nur in die Schüssel hinein.
"Was gibt's da zu grinsen?", fragte ich und hockte mich neben die kleine Kotzmimose.Dann drehte er seinen Kopf zu mir und sah mich mit seinen glasigen und müden Augen direkt an.
"Komm, steh auf Kleiner du kannst hier nicht einfach rumliegen.", sagte ich schließlich und wollte aufstehen, doch Jisung packte meinen Arm."Bist du jetzt zufrieden?"
Ich wusste nicht, was er meinte und starrte ihn verdutzt an.
"Ob du zufrieden bist das du mich soweit bekommen hast? Du Pisser, denk ja nicht, du könntest..."
Weiter kam er jedoch mit seiner Standpauke nicht, da er ohnmächtig wurde.
(Hier Windows Shutdown Sound einfügen)"Shit.", zischte ich und tastete seine Stirn ab.
Er glühte förmlich.
„Scheiße Kleiner, du machst mir nur Probleme.", flüsterte ich und nahm den ohnmächtigen Jisung kurzerhand Huckepack.
Jetzt muss ich den kleinen Scheißer auch noch nachhause bringen. Dachte ich und machte mich auf den Weg zum Eingang des Hauses.Als ich am Anfang der Treppe stand zögerte ich kurz.
Was denken die anderen wohl über Jisung, wenn ich jetzt mit ihm auf dem Rücken da runter kommen würde?
Fuck!
Ich sah mich um auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit aus dem Haus zu verschwinden, ohne gesehen zu werden.
Mein Blick fiel plötzlich auf die Tür am Flur Ende.
Garage stand mit großen Druckbuchstaben darauf.
Jackpot! Dachte ich und verschwand durch die Garage nach draußen.»
Auf dem Weg dachte ich über die Knutscherei mit Jisung nach.
Hoffentlich kann der Kleine sich nicht mehr daran erinnern, wenn er aufwachte, denn wenn doch dann...
Ja was ist dann eigentlich?
Würde er mich zusammen scheißen?
Mein Geheimnis verraten?
Oder hatte er sogar Gefühle für mich?"Ach fuck.", zischte ich und schüttelte den Kopf.
Das wird alles nur am Alk gelegen haben.
Plötzlich bemerkte ich eine Bewegungen auf meinem Rücken.
Es war Jisung der wohl aufwachte."Minho?"
Ich erstarrte, als der Kleine meinen Namen flüsterte.
Eine Weile stand ich einfach nur da und wartete darauf, dass er sich aus meinem Griff befreien und zusammen scheißen würde.Doch nichts davon geschah, stattdessen schmiegte sich Jisung an meinen Nacken und flüsterte in mein Ohr. "Mhh, du riechst so gut."
Mir lief ein Schauer über den Rücken und versuchte meinen Kopf zu ihm zu drehen, als ich ein leises Schnarchen hörte.
Die Nervensäge hatte wohl nur im Schlaf geredet.
Ein Stein fiel mir vom Herzen und ich lief weiter.Zuhause angekommen setzte ich Jisung kurz ab und suchte nach seinem Schlüssel.
Ich fand ihn schließlich in seiner Jackentasche und schloss auf.
Dann legte ich ihn auf sein Bett.
Ich sah mich kurz um und blickte anschließend wieder zu Jisung.
"Hübsch hast du's hier. Hätte nicht gedacht, dass du so ordentlich bist.", flüsterte ich.
Ich deckte ihn schließlich zu und begab mich in mein eigenes Zimmer, wo ich mich direkt aufs Bett schmiss.
DU LIEST GERADE
the me that i don't know • minsung
Fanfiction• abgeschlossen Minho, der neue Schüler, Fuckboy und Frauenschwarm der Schule, beginnt Jisung seit seiner Ankunft an seiner Schule das Leben zur Hölle zu machen. Doch Minho ist nicht der, für den ihn alle halten. Jisung erfährt sein kleines Geheim...