6

3.4K 212 38
                                    

Minho's P.O.V.

Ich musste grinsen, als ich das Entsetzen in den Augen von Jisung sah.
Scheint dem Kleinem ja nicht so zu gefallen, dass wir jetzt ein Team bilden sollten.
Er sah genervt in meine Richtung.
Seine Augen blitzten wütend und mir lief ein kleiner Schauer den Rücken herunter, doch wenn er versuchte mich damit zu verscheuchen hatte er da keine Chance bei mir.

Ich grinste schälmisch und leckte mir mit einem Augenzwinkern über meine Lippen.
Es folgte ein schockiertes Gesicht und ein verlegener und verärgerter Blick zur Seite von Jisung.

"Auf geht's Leute!", rief Jackson und wir begaben uns alle zu den Körben.
Wir besprachen die Strategie und trainierten, doch so ganz einverstanden mit dem Teamgeist war der liebe, kleine Jisung wohl nicht wirklich.
Besser gesagt: Ich war der einzige, der nichts von seinem Teamgeist zu spüren bekam.
Ich bekam keine Pässe von ihm zugeworfen, wurde angerempelt und wurde wütend angefaucht.
Dieser Junge scheint echt ein kleines Problem mit mir zu haben,  aber was der kann, kann der liebe Herr Lee auch.

Jisung setzte grade zum Wurf an, um zu Jackson zu passen, doch gerade, als er warf fing ich den Ball ab.
Ich warf mit dem Rücken zum Korb gedreht, jedoch wandte ich meinen Blick nicht von Jisung ab. Der Ball traf den Korb und Jackson rief uns zum Besprechen zusammen.
„Das war schon gut aber Leute, was war das zwischen euch beiden?!"
Alle starrten auf Jisung und dann auf mich. Jisung zuckte mit den Schultern.
„Was schaut ihr alle mich so an? Der versteht doch nichts von Teamgeist.", sagte er und nickte in meine Richtung.
Du kleiner Bengel, dachte ich und wurde langsam ein wenig wütend.
„Wenigstens hab ich den Korb getroffen.", erwiderte ich grinsend, woraufhin ich wieder einen verärgerten Blick von Jisung kassierte.
„Was ist denn, Prinzessin? Hast du ein Problem mit mir, oder kannst du einfach deine Augen nicht von meinem Körper lassen?"
Als ich diese Worte ausgesprochen hatte sprang Jisung auf, packte mich bei meinem Trikot und drückte mich an die Wand der Sporthalle.

„Hey Jungs! Das hier ist ein Basketballteam und keine Straßengang! Reißt euch mal zusammen!", rief Jackson dazwischen und schob uns auseinander.
Jisung schlug Jacksons Arme wütend von sich und marschierte schnurstracks davon.
Ich lachte leise, worauf mich Jackson auch verärgert anfunkelte.
„Findest du das etwa lustig? Wie wärs dann, wenn du 100 Runden um den Platz läufst, um deinen Kopf frei zu bekommen?"
Ich lachte wieder abfällig und begann um den Platz zu joggen.

War ja klar, dass der Neue sofort auf die Mütze bekommt.
Das bekommst du noch zurück Jisung, wart's nur ab.

»

Partnerstory
with
colour0 & yuukitae

the me that i don't know • minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt