27 (2)

3.2K 187 142
                                    

Jisung's P.O.V

Das müsste wohl der Moment gewesen sein, in dem ich realisiert haben muss, dass ich eventuell doch nicht so ganz hetero war, wie ich es von mir gedacht hatte.
Der mich dazu gebracht hatte, ihn nun wie ein Weichei bei Polly aufgesucht zu haben, vor ihm zu stehen und um Entschuldigung zu betteln.

Doch ich konnte es einfach nicht mehr leugnen.
Diese 3 Wochen waren die Hölle für mich gewesen.
Ich hielt es einfach nicht mehr aus.

Meine Gefühle brachten mich zwar immer noch ständig durcheinander, doch ich wollte all das, was ich getan hatte wenigstens wieder gut machen.
Irgendwie.
Ihm wenigstens zeigen, dass es mir Leid tat.

Auch wenn er meine Entschuldigung nicht annehmen würde, es reichte mir schon aus wenigstens zu wissen, dass er weiß, dass ich all das, was ich getan hatte, bereute.
Ich würde ihm so gerne noch eine Chance geben.
Nein.
Ich wünschte, er würde mir noch einmal eine Chance geben.
Vielleicht.. könnte ich mich dabei sogar auf ein ,uns' einlassen?

»

„Was? Was willst du schon erklären? Du hast doch schon alles gesagt!"

Wütend schnaubte er mich an und man konnte bis hier her sehen, wie sich seine Brust, wegen seines schweren Atems, auf und ab bewegte.
Selbst jetzt, auch wenn er so unheimlich sauer auf mich war, verspürte ich Erleichterung, ihn hier gefunden zu haben.

Polly war meine letzte Hoffnung gewesen.
Erst hatte ich gedacht, ich wäre zu spät gewesen, da der Laden plötzlich früher geschlossen hatte, als ich es gewohnt war und so war ich schon aus Verzweiflung vor der Tür in Tränen zusammengebrochen.

Wie von selbst setzten sich auf einmal meine Füße in Bewegung und führten meinen Körper näher an Minho heran.
Als ich direkt vor ihm stand und sein Gesicht nun im warmen Licht der Strassenlampe besser erkennen konnte, rührte es mich erneut zu Tränen.
3 ganze Wochen hatte ich nicht in sein Gesicht sehen können.
Ich konnte spüren, wie mein Herz begann schneller zu schlagen, wie es das sonst immer tat, wenn ich an unseren Kuss dachte.
Mit dem Unterschied, dass es nun, wie es aussah, ausreichte ihm einfach nur in die Augen zu blicken.

Was war nur in diesen 3 Wochen mit mir geschehen?
War ich wirklich verliebt oder bildete ich mir das ein?

Ich öffnete meinen Mund, als würde ich etwas sagen wollen und Minho sah aus, als würde er sich mental auf das vorbereiten wollen, was ich zu sagen hatte.
Doch stattdessen warf ich mich mit meinem gesamten Körper an ihn, schlug meine Arme um ihn und drückte ihn fest an mich.

Eine ganze Weile verharrten wir so, bis er irgendwann seine Einkaufstaschen zu Boden fallen ließ und mich mit seinen Handballen von sich drückte.

„Lass mich los, Jisung!", rief er in meine Schulter hinein, doch ich zog meinen Griff um ihn nur noch fester.
„Ich sagte loslassen!!"
Wieder stieß er ein paar mal kräftiger gegen mich, doch ich versuchte gegen ihn anzukämpfen.
Meine Hand wanderte irgendwann an seinen Hinterkopf und so fuhr ich mit meinen Fingern durch seine Haare.

„Bitte vergiss kurz, was alles zwischen uns passiert ist.", flehte ich fast schon und merkte, wie meine Stimme am zittern war.

Minho hörte abrupt auf gegen meine Umarmung anzukämpfen.
Schlapp ließ er seine Hände zu Boden sinken und erlaubte mir durch seine Haare zu streicheln, ohne mich weiter daran zu hindern.

the me that i don't know • minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt