"Und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau .... du darfst sie jetzt küssen, Harry!" kichert James vor sich hin und auch die anderen lachen.
Doch Harry kommt mit seinem Grübchengrinsen langsam auf mich zu und spitzt seine Lippen. Ich mache den fehlenden Schritt zu ihm und tue das selbe. Unsere Lippen berühren sich ganz kurz und die Jungs geben im Chor ein "Ihgitt" von sich, doch Harry und ich lachen nur.
Unsere Zuschauer bestehen nur aus Mike, Paul und Damon, die unsere Trauzeugen sind. Alle drei und sie sind die Trauzeugen von uns beiden, weil wir ja auch beide mit ihnen befreundet sind.
"Und was macht man so als Ehepaar?" frage ich Harry und zwirbele nervös mit meinen Fingern an dem Blumenkranz rum denn ich auf dem Kopf hatte.
Mike und ich haben ihn zusammen gemacht aus Gänseblümchen. Er möchte aber nicht das die anderen Wissen, dass er mir geholfen hat, denn sonst halten die ihn noch für ein Mädchen.
Ich habe mich heute extra schön gemacht und Mama hat mir sogar erlaubt mein weißes Sommerkleid anzuziehen, welches ich sonst nur zu ganz wichtigen Anlässen tragen darf. Obwohl ich glaube eine Heirat ist auch wichtig!
"Wir müssen jetzt immer zusammen bleiben und du darfst nie mehr einen anderen Jungen anfassen!" meint Harry und nimmt meine Hand.
Auch er hatte sich heute was besonderes angezogen. Seine sonst immer zerschlissenen Hosen hatte er eingetauscht gegen eine, die ausnahmsweise mal ohne Löcher war, mit einem Hemd und einer Krawatte von seinem Vater, die war ihm zwar zu lang, aber ich finde das nicht schlimm.
Mein Bruder James, der als Priester verkleidet ist, hat sich einfach einen langen schwarzen Mantel von unseren Eltern angezogen.
"Nie mehr? Auch nicht James, meinen Papa oder die Jungs?" frage ich geschockt und zeige auf unsere drei Freunde. Ich glaube, dass die Hochzeit vielleicht doch keine so gute Idee ist, obwohl ich Harry sehr lieb habe.
Harry scheint zu überlegen. "Vielleicht manchmal, aber nicht zu lange und auch nur wenn ich dabei bin!" Er blickt sehr streng zu mir, doch als er sieht, dass ich das wirklich schlimm finde, lacht er mich wieder an.
Mama meinte mit sieben ist man noch zu Jung zum heiraten, aber das war Harry und mir egal. Nachdem James dann auch noch zugestimmt hatte zu der Hochzeit, haben die Jungs alles vorbereitet und jetzt war es auch schon wieder vorbei.
"Geht heiraten immer so schnell?" frage ich James, doch der antwortet mir nicht, wahrscheinlich hat er mich nicht gehört, denn er schreit laut, das wir jetzt fangen spielen und alle rennen los.
So das war es dann wohl mit der Hochzeit.
A/N
So das war der Prolog. Ich weiß, dass er sehr kurz ist, aber die nächsten Kapitel folgen ja sofort. Ich hänge sehr an dieser Geschichte viel mehr als an meinen anderen!
Darum würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen und versuche die Kritik gleich umzusetzen.
Wenn es euch gefallen hat votet einfach. Ich werde es nicht bei jedem Kapitel hinschreiben, aber das heißt nicht das ihr es nicht tun sollt ;)
Lea X
DU LIEST GERADE
Still The One
FanfictionHarry und Jo sind seid ihrem 6. Lebensjahr ein Paar und was könnte schon so schlimm sein, um so eine lange Beziehung zu beenden? Viele Missverständnisse Spielen eine Rolle, doch als Harry sein Gedächtnis Jahre später verliert, kriegen die beiden ei...