Kapitel 3

6 0 0
                                    

Lexis POV

Ungeduldig Wippe ich hin und her mit meinen Beinen. Dieses Mädchen lässt sich aber ganz schön zeit.

Ich sitze mit Damon im Warteberreich im Flughafen und wir warten auf meine Austauschpartnerin aus Amerika. Erst kommt sie zwei Wochen zu mir und dann ich zu ihr und ich freue mich schon wahnsinnig endlich das Empire State Building zu sehen und die Freiheitsstatue!

Damon sitzt eher gelangweilt neben mir, dank ihm sitzt keiner im Umkreis von fünf Metern bei uns, weil er nun mal ... naja nunmal Damon ist.

Seine Mutter ist vor zwei Jahren gestorben und seitdem ist er abgerutscht. Er hat sich mit den falschen Leuten abgegeben, viel getrunken und sogar Drogen genommen. Durch unsere Clique ist er wieder auf einen halbwegs guten Weg gekommen, zwar verschwindet er immer noch plötzlich einfach für ein paar Tage und keiner weiß wo er ist, doch er kommt immer wieder und trotzdem noch zu unseren Treffen.

Ich konnte ihn heute sogar überreden mich zum Flughafen zu fahren.

Er guckt gerade grimmig vor sich hin und spielt mit seinem Lippenpiercing.

"Ist was?" fragt er nun genervt an mich. Ups ich hab ihn wohl schon länger angestarrt als ich dachte.

"Nein ich hab nur gerade nachgedacht, sei nicht so gemein!" schimpfe ich mit ihm. Auch wenn er mich am Anfang nicht so mochte verstehen wir uns jetzt total gut. Ich mag seine stille Art und ich darf ihn als einzige auch mal richtig anpflaumen wenn er mal was beschissenes macht ohne das er was zurück sagt. Die anderen meinen es liegt an meiner Größe, aber Jo ist auch nicht viel größer als ich und die beiden kriegen sich ständig in die Haare. Die kennen sich aber auch schon länger und vertragen sich danach immer wieder.

Plötzlich geht die Schiebetür auf und die Passagiere kommen heraus. Ich springe voller Vorfreude auf und begutachte jedes Mädchen in meinem Alter was herauskommt, doch keines wirkt so, als Suche sie nach einer Austauschpartnerin.

"Dann können wir ja jetzt wieder gehen." meint Damon schon etwas besser gelaunt, aber unter meinem Todesblick setzt er sich schnell wieder hin.

"Sry hi! Sag mal bist du Lexi?" tippt mich plötzlich ein Mädchen an.

"Äh ja hallo du musst dann wohl Chloe sein?" frag ich die hübsche Brünette die mit zwei Riesen Koffern und einer Clutch (!!!) vor mir steht.

"Ja oh Gott das war vielleicht eine lange .... Hi und wer bist du?" flirtet sie nun auch schon kräftig los und wirft ihre Haare zurück.

Na schönen Dank auch das sie Damon spannender findet als ihre Austauschpartnerin.

Dieser guckt sie jedoch nur leicht angewidert an und fragt mich:"können wir jetzt endlich gehen?"

Chloe scheint ein bisschen überrascht zu sein fängt sich aber schnell wieder und lächelt nun stattdessen mich an. Die zweite Wahl ... na super.

"Ja klar, soll ich dir einen Koffer abnehmen?" frag ich sie dennoch höflich.

"Ja bitte" antwortet sie auch sofort und geht ohne irgendeinem Koffer los Richtung Ausgang. Damon nimmt einen Koffer und raunt mir ins Ohr "na viel Spaß mit der" und geht grinsend davon.

Mist! Und die muss ich jetzt zwei Wochen aushalten..

-------- Am Abend --------------------

Wo bleibt Jo denn jetzt schon wieder? Sie soll nicht so viel mit ihrem Freund rumknutschen, sondern mir lieber hier oben mit Chloe helfen.

Wir sind bei dem Fußballspiel von James, Harry und Paul. Die drei wärmen sich gerade schon unten auf, d.h. das Jo auch gleich auftauchen muss.

Damon und Mike sind mir überhaupt keine Hilfe. Die Sitzen nur griesgrämig neben mir und essen ihre Nachos. Damon redet ja wieso nicht viel, aber Mike ist auch noch schlecht drauf, weil er eigentlich auch spielen wollte aber nicht in unsere Schulmannschaft reingekommen ist.

"Oh der sieht aber heiß aus!" murmelt Chloe nun auch schon wieder. Ich könnte sie nur überreden mitzukommen, weil ich sagte hier gibt es eine Menge gut aussehender Jungs.

Wenn hat sie jetzt schon wieder im Visier? "Wen meinst du?" frag ich nun auch und muss meine ganze Nettigkeit aufbringen um nicht genervt zu klingen.

"Der mit den braunen Locken, der sieht verdammt gut aus, denn schnapp ich mir nach dem Spiel und dann geht es ab aufs Chloe Karussell!" grinst sie vor sich hin und leckt sich die Lippen.

Das sieht so eklig aus!

"Das ist Harry ein Freund von uns und er hat ne Freundin!" meine ich nur und versuche nicht laut zu seufzen. Wo bleibt Jo nur?

"Na und das muss die doch nicht wissen. Auf mich fliegen alle Jungs und ich bin wieso nicht der Typ für was längeres"sagt sie nun und schaut sehr selbstsicher nach unten zu Harry.

Kurz herrschte Stille, dann guckten Mike, Damon und ich uns an und fangen lauthals an zu lachen.

"Hahaha du denkst im Ernst Harry würde was mit dir haben?" gluckse ich nun.

Chloe guckt uns nur an als wären wir Alien. "Was ist daran so lustig ich hab es schon geschafft mit vielen Jungs zu schlafen die eine Freundin haben" meinte sie immer noch sehr von sich überzeugt.

Zu meiner großem Überraschung meldete sich nun Damon zu Wort: "Die beiden sind schon ca. 10 Jahre zusammen, die haben schon so vielen Mädchen und Jungs wie dir standgehalten, so weit kannst du gar nicht zählen!" grinst er.

"Und außerdem nehme sie das andere Geschlecht gar nicht mehr auf diese Weise war für die gibt es nur sich"

Und wie aufs Stichwort kommt Jo die Treppe herauf gehetzt und setzt sich zwischen mich und Damon.

Ich habe sie schon immer wegen ihrer Natürlichkeit und ihrer Figur bewundert. Ihre dunkelblonden Haare hatte sie einfach in einen Zopf gemacht und trug natürlich wie immer kein Make-up. Sie war zwar nicht sonderlich groß aber hatte eine wirklich perfekte Figur mit Kurven an den richtigen Stellen. Ich hingehen war schon immer ein wenig zu schlaksig und hatte auch nie so ne große Oberweite wie sie.

"Was ist denn hier los?"fragt sie nun amüsiert, denn wir drei haben immer noch ein rotes Gesicht und Chloe sieht ziemlich beleidigt aus.

"Die drei denken ich wäre nicht sexy genug um mir den Lockenkopf da unten zu krallen" gibt nun Chloe eindeutig beleidigt von sich und gibt uns damit den Rest und wir kugeln uns auf den Sitzen, weil sie natürlich nicht weiß das sie gerade mit der besagten Freundin redet.

Jo scheint das ganze eher locker aufzufassen. Sie war nie wirklich der eifersüchtige Typ, Harry war eifersüchtig genug für sie beide. Aber das konnte man dem armen Jungen auch nicht verdenken bei all den Jungen mit denen Jo aufgewachsen ist.

"Bevor das hier alles noch peinlicher wird ... Hi ich bin Jo die Freundin von dem heißen Lockenkopf da unten." grinst nun auch Jo.

Und Chloes Gesichtsausdruck war unbezahlbar!

A/N

Wegen Rechtschreibfehlern gucke ich morgen nochmal rüber, also tut es mir leid wenn da welche sind!

Lea X

Still The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt