Kapitel 7

6 0 0
                                    

Die Sterne weinen und auch ich fange Tränen in meiner Hand auf.

Es herrscht eine Stille.

Es hat geendet, als hätten wir nie eine Chance gehabt.

Aber die Trennung ist wahrscheinlich das Beste für Harry und ich will nur das Beste für ihn! Und wenn ich nicht das Beste bin war es richtig.

Aber muss es sich so anfühlen, als wäre nichts mehr von mir übrig?

Ich kann nicht aufhören ihn zu vermissen.

Ich vermisse eine Hälfte von mir.

Ich versuche ihn aus meinem Kopf zu bekommen.

Hab ich ihn wirklich so stark enttäuscht, dass eine Trennung notwendig ist?

Niemals hätte ich ihn fallen gelassen!

Es mag vorbei sein, aber trotzdem werde ich nicht aufhören können ihn zu lieben. Ich werde immer für ihn da sein, wenn er das möchte.

Die Wahrheit ist ich bin verloren ohne ihn.

Er hat meine Seele berührt.

Er hat mein Leben und meine Ziele verändert.

Liebe macht blind und jetzt weiß ich mein Herz wurde von ihm geblendet.

Ich habe seine Lippen geküsst, seine Hand gehalten, seine Träume und sein Bett geteilt.

Ich kenne ihn gut! Ich bin von ihm abhängig.

Harry war der eine für mich!

Ich habe ihn lachen und weinen gesehen und ihm beim schlafen zugeguckt.

Er soll mich und uns nicht vergessen und alles was wir getan haben, wenn er weiter zieht.

Ich kenne seine Ängste und er kennt meine.

Wäre ich jemand anderes und Harry jemand anderes, würde ich so viel zu ihm sagen. Ich würde ihm die ganze Wahrheit erzählen.

Ich kann nur schwer atmen, als hätte sich Blei um meine Brust geschlossen. Mir ist ganz kalt.

Jetzt wo mein Fehler getan wurde, gibt es nichts mehr zusagen.

Alles was wir hatten ist nun vergangen.

Ich war glücklich, aber jetzt ist mein Herz gebrochenen und meine Narben sind offen.

Alles was ich gehofft habe, war eigentlich unmöglich.

Gebrochenes Vertrauen führt zu gebrochenen Herzen.

Harrys leere Versprechen immer bei mir zu bleiben, sind da hin.

Ich suche immer weiter in mir um die Teile zu finden, die noch von mir übrig sind.

Jetzt gerade läuft hier nichts richtig.

Alle Schutzengel haben mich verlassen.

Niemand sollte diese Art von Liebe kennen lernen.

Es hat sich zu einer schrecklichen Liebe entwickelt und ich bin mitten drin.

Ich habe Harry all meine Liebe in mir gegeben.

Irgendwelche Fremden kommen hier her und halten meine Hand, doch ich will nur Harry.

Ich weiß nicht ob ich noch lauter innerlich schreien kann.

Ich habe etwas unüberlegtes gesagt.

Bitte, Harry darf mich nicht verlassen.

Ich habe ihm nicht oft genug gesagt wie sehr ich ihn brauche.

Ich wollte die Mutter seiner Kinder werden.

Ich habe so lange Jahre mit ihm verbracht.

Wir hatten unsere Schwierigkeiten, aber jetzt ist es plötzlich zu Ende.

Man kann nie wirklich ein gebrochenes Herz reparieren.

Selbst wenn ich gewusst hätte, dass etwas falsch läuft in unserer Beziehung, wie hätte ich da sicher sein sollen, denn er redet ja nie über sowas!

Überall wäre ich ihm hingefolgt.

Ich fühle mich so Klein, aber es war einfach größer als ich, ich weiß eigentlich gar nichts.

Ich liebe Harry und schwöre das es wahr ist. Ich kann nicht ohne ihn leben!

Ich bin nur ein halbes Herz ohne ihn.

Auf Wiedersehen mein Geliebter und bester Freund.

Still The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt