Unentschlossen stehe ich am nächsten Tag in meinem Zimmer und weiß nicht so recht was ich anziehen soll. Nach ein paar Minuten wird das mir dann zu doof und ich ich nehme mir erstmal nur Unterwäsche und verschwinde damit im Bad. Es ist die Pinke Spitzenunterwäsche die Harry so gerne mag.
Grinsend, an das denkend was er wohl machen wird wenn er sie sieht, steige ich in die Dusche.
Das warme Wasser entspannt meine Muskeln... "WAS ZUR HÖLLE, JO?" Schreit plötzlich Mike, als er geschockt in der Tür steht, doch als er merkt das er immer noch guckt wird er rot und dreht sich schnell um. Das rot sieht zusammen mit seinen blonden Haaren wirklich lustig aus.
"Du musst wirklich daran denken die Tür abzuschließen wenn du duschen gehst" meint er nun eher verlegen als sauer.
Ich kicher, amüsiert über seine Reaktion. Trotzdem merk ich das sich meine Wangen leicht erhitzen. Als hätte er mich nicht schon oft nackt gesehen. Okay da waren wir zwar kleiner, aber ich find das nicht wirklich schlimm, es ist ja nicht so als ob er was von mir wollen würde oder ich von ihm.
Schnell geht er wieder raus und schreit: "HARRY DU SOLLTEST DEINER FREUNDIN MAL BEIBRINGEN ABZUSCHLIEßEN WENN SIE DUSCHEN GEHT!"
Sofort kommt er hoch gerannt und macht die Tür wieder auf, schweigend kommt er herein, schließt die Tür wieder und dreht den Schlüssel um. Ich glaube ich brauch meine Unterwäsche gar nicht um ihn zu reizen.
Ich drehe mich wieder um und tue so, als interessiert es mich gar nicht das er hier ist und shampooniere mir die Haare ein.
Trotzdem erschrecke ich mich ein bisschen, als ich merke das sich große Hände um meine Taille legen.
"Du hast also vergessen die Tür abzuschließen, er hat dich nackt gesehen und du findest das witzig?" Knurrt er mit einer bedrohlichen Stimme.
Etwas geschockt von seiner Stimmung lasse ich meine Hände nach unten fallen. Ich fühle mich wir ein Reh das dem Jäger gegenübersteht.
"Ja kann schon sein, ich meine er ist ja wie ein Bruder für mich!" Versuche ich die Situation ein bisschen runterzuspielen.
"Soso ein Bruder" knurrt er nur wieder zurück und dreht mich um. Seine Hände Fähren in meine Haare und Waschen mir das Shampoo wieder hinaus.
Wir haben schon oft zusammen geduscht darum weiß ich auch wo das alles wahrscheinlich enden wird.
"Dusch Gel!" Befiehlt er nur und ich reiche es ihm sofort. Ich weiß nicht ganz genau ob er wirklich Sauer auf mich ist oder nur so tut.
Er spritzt sich etwas davon auf die Hand schäumt es kurz auf und befiehlt mir wieder mich umzudrehen. Seine Hände fangen bei meinem Bauch an und gleiten immer höher bis er meine Brüste sanft massiert. Er fängt an mit seinen Zähnen an meinem Nacken zu knabbern und ich fange leise an zu wimmern und meine Atmung wird immer schneller.
Ich merke das ich nicht nur feucht zwischen meinen Beinen bin durch das Duschwasser und auch ihn lässt das nicht kalt, denn kurz darauf merke ich etwas gegen meinen Po drücken.
Er fährt mit seinen Händen quälend langsam wieder nach unten und massiert meine Hüftknochen.
Ich drücke meine Po gegen Harry und lasse ihn gegen sein Geschlecht kreisen was ihm ein heftiges stöhnen entlockt. Doch er dreht mich schnell um. "Nein jetzt konzentrieren wir uns nur auf dich" raunt er in mein Ohr und ich werde noch feuchter.
Er schiebt mit seinem Knie meine Beine auseinander und führt langsam einen Finger in mich ein.
Ich stöhne laut, denn ich kann bei der Geschwindigkeit jede einzelne Rille an seinem Finger spüren. Meine Beine werden zittrig und ich halte mich an seinen Schultern fest.
Er fährt immer weiter mit seiner Bewegung und nimmt jetzt auch noch den zweiten Finger dazu. Ich stöhne auf und versuche seinen Kopf zu meinem zu ziehen und er lässt mich gewähren.
Während dem Kuss stöhne ich immer wieder in seinen Mund und sein Freund da unten wird immer größer.
Als er aber auch noch denn Daumen nimmt und ihn über meinen Kitzler kreisen lässt schreie ich kurz auf und das bekannte warme Gefühl in meinem Bauch staut sich langsam auf.
Doch plötzlich stoppt er und ich reiße erschrocken die Augen auf und Wimmere weil ich seine Nähe vermisse.
"Jo, du achtest jetzt immer darauf das die verdammte Tür abgeschlossen ist, ich möchte nicht das dich jemand anderes nackt sieht hast du verstanden?" Er baut sich fast ein bisschen bedrohlich vor mir auf, aber ich will nur das seine Finger wieder zurück gehen und nicke deshalb schnell.
Er packt mich und hebt mich hoch so das ich meine Beine um seine Hüfte wickele und fängt an mit seinem Glied meinen Eingang zu umkreisen.
"Versprichst du es mir?" Stöhnt er nun wieder in mein Ohr und fängt an an meinem Ohrläppchen zu knabbern und stoppt in seiner Bewegung.
"Ja verdammt ja ich versprech's! Bitte Harry" flehe ich nur und versuche seine Hüfte zu mir zu ziehen.
Anscheinend zufrieden mit meiner Antwort stößt er in mich und trifft diesen einen Punkt der mich laut stöhnen lässt. Ich greife mit meiner Hand in seine nun nassen Locken und ziehe daran, was ihn dazu veranlasst zu keuchen. Harry macht immer weiter, bis ich merke das es nicht mehr lange dauert und als er in mich kommt und ich sein wunderschönes Gesicht völlig in Ekstase sehe, komme ich auch.
Erschöpft und immer noch etwas zittrig von unserem Orgasmus stehen wir in der Dusche und Klammern uns aneinander.
Er lässt mich langsam runter, steigt aus der Dusche und trocknet sich schnell ab, zieht sich an und geht aus dem Badezimmer.
Erst wunder ich mich was das soll doch dann fällt es mir ein.
Wütend mache ich die Dusche aus und steige heraus. Ich trockne mich schnell ab und ziehe mir nur die Unterwäsche an, weil ich hatte ja auch nichts anderes mitgenommen.
Mit einem Handtuch umgewickelt stapfe ich aus dem Bad und es wundert mich nicht im geringsten als ich sehe das Harry immer noch davor steht. Er ist einfach zu eifersüchtig als das er es zulassen würde das mich noch jemand sieht.
Ich gehe einfach an ihm vorbei in mein Zimmer welches gleich nebenan ist. Immer noch wütend reiße ich meinen Kleiderschrank auf und lasse mein Handtuch fallen um zu überlegen was ich anziehe, doch in Gedanken noch bei Harry.
Dieser schleicht schuldbewusst herein und legt sich auf mein Bett.
"Es tut mir leid Jo wirklich, das war gar nicht geplant ich war einfach nur so wütend das du nicht verstehst, dass das wichtig für mich ist und das ich es scheiße finde wenn andere Jungs dich nackt sehen egal wer es ist."
"Harry eine unser eisernen Regeln ist das wir Sex NICHT dafür nutzen um uns zu erpressen und versprechen zu geben. Aber genau das hast du gemacht!" Immer noch wütend gucke ich durch meine Klamotten und schubse sie unsanft auseinander um die richtigen Sachen zu finden.
"Ich weiß es tut mir wirklich leid" meint Harry doch er klingt irgendwie abgelenkt und ich drehe mich um um zu gucken was es ist.
ICH bin es und als ich merke das ich nur meine Unterwäsche an habe weiß ich auch warum.
"Du bist ein sexbesessener Idiot" sag ich aber schon wieder versöhnlicher.
"Ja der bin ich!" Flüstert er und kommt langsam auf mich zu getigert.
"Aber ein sexbesessener Idiot der dich lieb und dem es leid tut!"
Wer kann bei solchen Worten schon noch sauer sein?
A/N
Ich merke gerade, dass das irgendwie voll komisch klingt mit ihrem Namen. Also mit 'Jo' ist immer ihr Name gemeint und nicht 'Ja' oder so :D
Vote & Kommentar?
Lea X
DU LIEST GERADE
Still The One
FanfictionHarry und Jo sind seid ihrem 6. Lebensjahr ein Paar und was könnte schon so schlimm sein, um so eine lange Beziehung zu beenden? Viele Missverständnisse Spielen eine Rolle, doch als Harry sein Gedächtnis Jahre später verliert, kriegen die beiden ei...