Prolog

425 31 1
                                    

"Regen, wilkommen. Was machst du bei den WolkenClan-Ahnen?", eine hellbraungestreifte Kätzin trat aus dem Schatten in die Lichtung. "Der RegenClan erhebt sich wieder aus den Trümmern der Vergangenheit.", sprach Regen und wandte sich an die Kätzin. Der Donner grollte und Regentropfen fielen vom Himmel.  "Das werden die anderen Clans nicht billigen", redete sie mit ruhiger Stimme. " Das müssen sie, Blattstern. Der WolkenClan und der NachtClan wird es akzeptieren.", miaute der graubraune. "Was habe ich dort gehört?", rief ein Kater aus dem nichts und preschte zu den zwein.

"Der NachtClan hat wohl auch zu uns gefunden" Blattstern nickte ihm zu.

"Stammstern, schön dass du uns auch besuchst". Der braune Anführer machte ein höfliches Nicken. "Ich bin deiner Meinung Regen... aber wo soll das Territorium des RegenClans sein? Das Alte wurde zerstört. Der WolkenClan hat die Schlucht, der SonnenClan den Wald vor dem Zweibeinerort und der RegenClan hatte den Wasserfall und die Umliegenden Wiesen. Die sind weg, oder?", erklärte Stammstern. "Das wird er schon finden", konterte Regen.

"Der Regen kann erst fallen wenn Wolken aufgezogen sind. Doch Sonne kann den Regen vertreiben.", stimmten alle drei ein.

Warrior Cats Die Anfänge des RegenClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt