200 Special Kapitel

221 20 8
                                    

Blattsterns Tod

Blattstern öffnete ihre Augen. Vor ihr standen SternenClankatzen"Wilkommen Blattstern du hast soeben dein letztes Leben verloren", begrüßte sie Echoklang. Die Heilerin war vor zwei Monden von einem Baum erschlagen, der ins Lager fiel. "Was ist passiert wieso bin ich tot?", fragte Blattstern.

Rückblick

Ich lief mit meinen Jungen durch den Wald wir jagten. Blattleere hatte das Land heimgesucht und nun gab es wenig Beute zu finden. Habichtschweif(Harryjunges) hatte inzwischen eine Spitzmaus erbeutet. Auch Sturmtatze,meine Tochter trug schon Beute im Maul. Ich und Feuerflug waren noch leer ausgegangen. "Ich hab etwas", flüsterte meine Tochter und ging ins Jagdkauern. Auf den Fluss, der zugefroren war, saß ein fettes Kaninchen. Das würde Bachplätscher gut tun, die von Kieselschatten Junge hatte. Aber es war an der Grenze zum RegenClan. Ich musste vorsichtig sein. Der Anführer Adlerstern war kaltblütig und mordlustig. Feuerflug hatte das Kaninchen als zwei RegenClankrieger aus dem Wasser schoßen. Die Otterpelze(so nannte man sie) sprangen auf meine Tochter und bearbeiteten sie. Gerade wollte Schlangenbiss auf die Kehle gehen als ich vor ihn sprang und er mir mein letztes Leben raubte. Ich sah nur noch wie er zusammen schlaffte und meine Jungen vor mir standen. Nun würde Kieselschatten Anführer werden. Scharfkralle war nähmlich beim Kampf gegen den RegenClan zum Opfer eines Monsters.

Schon 226 reads ihr seit die besten!!!

Warrior Cats Die Anfänge des RegenClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt