2.Kapitel

560 18 5
                                    

Wir liefen ein kleines Stück, bis wir an einem großen Haus ankamen, welches ziemlich luxuriös wirkte. Ta-daaaa! Das ist das Haus vom Cullen-Clan! Emmett wirkte stolz und ich lächelte ihm zu.Er war wirklich süß , wenn man ihn ein wenig beobachtete.Eine Frau kam auf uns zu, die unsere Mutter sein könnte, auch wenn ich nicht genau wusste, wie alt Emmett war. Alice hat alles vorhergesehen.Du bist herzlich willkommen bei unserem Clan.Ich bin Esme sie zeigte auf zwei Mädchen in circa meinem Alter, einen etwas älteren Mann und zwei jüngere Männer. Das sind Alice, Bella, Carlisle, Edward und Jasper. Ich habe dich schon in einer Schule angemeldet und du wirst ab morgen in die Klasse unter Bella, Edward, Alice, Jasper und Emmett gehen.Du kannst dich ja mit ein paar Menschen anfreunden. Alle begrüßten mich herzlich und es stellte sich heraus, dass sie genau wie ich "Vegetarier" waren.Anscheinend waren Alice und Jasper, Esme und Carlisle und Bella und Edward zusammen oder verheiratet und Bella und Edward hatten sogar ein Kind.Emmets Frau Rosalie hatte vor kurzem den Clan verlassen und war verschwunden.

Nächster Tag

Ich betrat gemeinsam mit Emmett die Schule und sofort klebten alle Blicke an mir.Die Cullens schienen hier wohl ein großes Ansehen zu haben.Ich umarmte Emmett und die Anderen zum Abschied und ließ mich willkürlich auf einen Stuhl in meinem Fachraum fallen. Hi! Ich bin Lilian Willian, aber nenn mich bitte nur Lily. Sagte ein Mädchen, dass sich neben mich setzte.Sie hatte schulterlange, dunkelblonde Haare und blaue Augen.Ich lächelte freundlich. Ich heiße Ginger Atkins und wohne bei den Cullens.  Ihre Augen weiteten sich und sie atmete schnell ein und aus, äußerte sich aber nicht weiter dazu.Ich hielt mich den restlichen Vormittag an Lily und stellte fest, dass wir echt gut befreundet sein könnten.Als wir die Schule verließen, fiel mir auf, dass die anderen noch nicht Schluss hatten und ich laufen müsste. Mein Freund und sein 15 - jähriger Kumpel holen mich ab.Wir können dich mitnehmen, Gin! Ich nickte erfreut und folgte Lily einfach.Zwei dunkelhaarige Typen kamen auf uns zu und der Ältere küsste Lily lange.Der Jüngere grinste mich an und mir fiel auf, dass das der Wolf war, der mir gestern begegnet war.Er sah mir in die Augen und seine Augen strahlten.Sie funkelten und glänzten förmlich.Der Andere warf uns einen besorgten Blick zu und erst jetzt bemerkte ich, was gerade passiert war.Der 15 - jährige war auf mich geprägt worden.

Kann man Liebe steuern? *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt