6.Kapitel

476 16 3
                                    

Alice ' Sicht

Ginger sieht mich nachdenklich an."Ich geh zu Seth.Bis später.", sagt sie und dreht sich um."Du darfst ihm das nicht sagen!", ruft Edward ihr nach."Hatte ich nicht vor.Keine Sorge, Eddy! ", grinst Ginger, lacht kurz, dann verschwindet sie nach draußen."Sieh mal nach, was passieren wird!", bittet Edward mich, aber ich schüttele meinen Kopf."Ich benutze meine Gabe nicht, um andere auszuspionieren."Ich setze mich aufs Sofa und sehe auf mein Handy.Eine neue Nachicht von Jasper.

Alles okay bei euch?

Ich antworte schnell.

Jap, alles super.Ginger ist gerade bei Seth.

Daraufhin antwortet Jasper nicht mehr und ich lege frustriert mein Handy weg.Edward lächelt mich mitfühlend an.Er hat das Problem ja auch nicht.Naja, was heißt 'Problem'.Die Tür fällt ins Schloss.Ein Wolf kommt hinein, kurz darauf auch Ginger."Bringst du bitte den Hund raus, Ginger?", zischt Edward."Nur weil auf dich keiner geprägt ist, Eddy!", grinst sie.Das hätte ich mich nicht getraut.Edwards Kiefer spannt sich an.Was jetzt wohl kommt..."Kann dein Hund sich dann wenigstens in einen Menschen verwandeln?", zischt er.Sowas hatte ich nicht erwartet."Er vertraut euch nicht genug dafür.", erwidert Ginger.Der Wolf oder eher Seth setzt sich neben Ginger auf den Boden, sie streicht ihm über den Kopf. Ist ihr klar, dass sie Seth so durch die Haare wuschelt? "Ist mir schon klar, Alice.Aber wenn das meine Zukunft ist, dann kann ich ja schon mal anfangen.", grinst sie.Achja, sie kann ja meine Gedanken mitlesen.Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Kann man Liebe steuern? *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt