Gingers P.O.V
Edwards Blick liegt misstrauisch auf uns,obwohl warscheinlich mehr auf Seth,als auf mir.Ich grinse und durchsteche ihn mit meinem Blick,sofort wird sein Blick weich.Ohjaa,da hat er Angst vor meiner Kontrolle.Zufriedenes Lächeln."Es ist ziemlich unfair von dir,deine Gabe als Druckmittel zu nehmen.",knurrt er.Knurrt?Ist das nicht eher Seths Part?"Der eine kanns,der andere nicht.So ist das Leben.",erwidere ich nur trocken.Edward zieht geräuschvoll Luft ein und stößt sie auch demonstrativ wieder aus."Vielleicht ist es besser wenn einer von euch geht?",sagt Alice sanft und sieht uns fordernd an."Gute Idee."Edward steht auf,aber ich winke ab."Nein,lass nur.Ich geh schon."Ich nicke ihnen nocheinmal zu."Sorry,dass ich euch auf die Nerven gegangen bin.Dachte das passt hier,aber ich muss wohl noch weiter.Bye.",verabschiede ich mich,drehe mich um und gehe aus dem Haus.Was ich vorhabe?Ich werde weiter gehen.Irgendwohin in den Wald nach Kanada oder so.Keine Ahnung,aber ich komm mit den Vampiren hier irgendwie nicht so gut klar.Ich setze einen Fuß vor den anderen,den Blick immer auf den Boden gerichtet.Seth folgt mir.Ich rieche es."Dreh um,Seth!".Er folgt mir weitherhin.Ich wirbele herum."Du sollst umdrehen!",zische ich."Ich kann nicht.Ich muss dich beschützeen.Ich bin auf dich geprägt,weißt du noch?"Ich werfe meinen Kopf hart zurück,drehe mich wieder um und laufe weiter.Es riecht nach Hund,ergo folgt er mir tatsächlich immernoch.Plötzlich werden wir gestoppt.Jemand hält mich an den Schultern fest."Wo willst du hin?",fragt dieser jemand,aber ich sehe nicht nach oben."Ginger!Wo willst du hin und warum nimmst du den Hund mit?"Emmett."Passt nicht.Ich komm mit den Vampiren hier auch nicht besser klar,als woanders.Wir gehen nach Kanada in den Wald oder so.",antworte ich.Emmett schüttelt resigniert den Kopf.Ich schiebe ihn zur Seite und führe meinen Weg fort."Wenn der Hund mitkommt,komme ich auch mit."."Er muss mitkommen,aber dein Clan ist hier."Emmett lässt sich nicht beirren.Wir laufen eine Zeit lang durch den Wald,bis Emmett auf einen Baum springt."Komm schon!",schreit er,ich springe ihm nach.Seth jault auf.Ein Blick genügt.Wir heben ihn gemeinsam hoch und springen von Baum zu Baum.Es macht wirklich mehr Spaß,als man denkt.Als es Dunkel wird,machen wir irgendwo im Wald Pause.Emmetts Blick liegt auf mir und seine Augen strahlen irgendwie.Sieht schon süß aus.Da sind wir also.Mein Freund und mein Typ fürs Leben,laut Alice.Nur wissen die beiden das nicht.
DU LIEST GERADE
Kann man Liebe steuern? *on hold*
RomanceWas tut man als Vampir in einer fremden Stadt, wo man niemanden kennt? Erstmal mit einem Werwolf anfreunden?