3.Kapitel

462 14 3
                                    

Ich kenn dich. Sagte er und grinste mich an, aber ich bekam kein Wort heraus. Ich bin übrigens Seth.Seth Clearwater. War Seth wirklich auf mich geprägt worden? Ich war nicht fähig etwas zu sagen und starrte ihn einfach nur an. Das ist Ginger Atkins.Eigentlich redet sie mehr, aber anscheinend hast du ihr die Sprache verschlagen. Lily zwinkerte und ich zog eine Augenbraue hoch. Bleib ruhig.Sie kann es nicht wissen.Sie ist ein Mensch. Naja, kommt ihr? Embrys Auto ist eben kaputt gegangen.Das ist Embry Call, mein Freund.Und das ist Ginger Atkins, sie ist neu hier, also seid nett, Jungs. Ich nickte Embry zu und er erwiderte das Nicken zögernd. Verhalte dich bitte ein wenig unauffälliger. Lass seine Gedanken lieber in Ruhe, Ginger.Embry mag es nicht, wenn Vampire in seinen Gedanken rumspuken. Seth lachte leise und erst jetzt merkte ich, dass Embry und Lily locker zwanzig Meter vor uns liefen. Kann ich dich was fragen, Seth? Ich sah ihn schief von der Seite an. Klar, alles was du willst. |Wurdest du vorhin auf mich geprägt ? Er holte tief Luft, aber lächelte dann leicht. Jap, jetzt wirst du mich nicht mehr los.Ich altere noch genau ein Jahr.Ein bisschen weniger, dann sind wir gleichalt und da du nicht mehr alterst, werden wir ewig 16 bleiben. Ich nickte die gesamte Zeit. Dir ist aber klar, dass wir früher oder später zusammen kommen werden? Er grinste schelmisch und ich zog ihm leicht von hinten eine über. Träum weiter, Clearwater.Dein Rudel würde mich nicht akzeptieren und mein Clan dich ebenso wenig. Er grinste immer weiter und ich fand mich damit ab, dass er nicht mit grinsen aufhören würde. Seth ist doch nett und er sieht auch gut aus! Aber er ist ein Werwolf und du hast zwar nichts gegen Werwölfe, aber Werwölfe und Vampire sollten nicht befreundet sein. Hier ist die Abzweigung.Bis morgen Ginger! Lily umarmte mich und Embry tat es ihr widerwillig gleich. Seth ist geprägt auf dich, also müssen wir dich akzeptieren, aber halt dich aus meinen Gedanken raus. Knurrte Embry und ich nickte zustimmend. Ich bring Ginny noch Nachhause.Bis später , Leute. | Seth! Ginger wohnt bei den Cullens! | Na und? Ich pass halt auf sie auf und die dürfen mir doch dann nichts tun! Embry warf uns einen letzten misstrauischen Blick zu, dann verschwanden er und Lily im Wald. Sie dürfen dir schon was tun.Aber sie werden es schon nicht machen. Er ließ sich davon nicht verunsichern und lief unbeirrt geradeaus. Wieso darf er dich Ginny nennen? Keine Ahnung, aber ich werde bis jetzt mein restliches Leben mit ihm verbringen müssen, also okay. Ein kalter Windstoß streifte mich und aufeinmal packte mich jemand an der Hand. Wieso hast du nicht auf uns gewartet? Und warum treibst du dich mit einem Hund rum? Emmett wirkte verärgert und zog mich mit sich in Richtung des Hauses.Ich lächelte Seth zum Abschied nocheinmal zu und er erwiderte es belustigt.Kurz darauf waren wir am Haus angekommen.

Kann man Liebe steuern? *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt