Emmett schlug die Tür hinter uns zu und sah mich abwartend an. Also? Ich war verwirrt und das sah man mir wohl an. Warum lässt du dich von dem Hund nachhause begleiten? Ich spannte meinen Körper an.Seth war vielleicht ein Werwolf, aber er hatte nichts getan, dass Emmett verärgert haben könnte. Seth ist auf mich geprägt, also werde ich öfters Zeit mit ihm verbringen.Akzeptiere es oder akzeptiere es halt nicht, aber dann lass mich damit in Ruhe! Emmetts Blick wurde weicher und man sah, dass er sich beruhigte. Heey, entspann dich, Ginny. | Nenn mich nicht so! Ich knurrte leise und er wirkte belustigt. Wieso darf Seth dich dann so nennen? Ich zog meine Augenbraue verzweifelt hoch. Achso, an Seth kommt natürlich kein normaler Mensch mehr ran, schließlich sind wir alle nicht solche Badboys und wurden auf dich geprägt. Er grinste schief und ich musste ebenfalls lächeln. Erstens ist momentan keiner in meinem näheren Umfeld normal.Zweitens gibt es Leute die deutlich bessere Chancen haben, als Seth. Emmett kam dichter an mich heran. Und die wären? Er grinste anzüglich. Das willst du wohl wissen, was? | Ja, allerdings. Ich legte meine Hände auf seine Schultern. Interesse? Er nickte leicht und zog mich an sich heran.Sein Geruch strömte in meine Nase und ich zog ihn ein. Süßer Geruch...so süß wie Emmett... Er legte seine Stirn gegen meine und grinste leicht. Du bist unglaublich. Ich legte meinen Kopf leicht schief. Positiv oder negativ? | Positiv natürlich. Nur ein paar Sekunden später lagen seine weichen Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss sofort.Seine Zunge strich leicht über meine Unterlippe und unsere Zungen spielten leicht miteinander. Ist dir klar, dass wir niemals sterben werden? Grinste ich leise. Wenn wir Schluss machen sollten, nimmst du einfach Seth, der stirbt ja ab jetzt auch nie. Er grinste schelmisch und ich schlug ihm leicht gegen den Arm. Darf ich dich jetzt Ginny nennen? | Wenn ich dich Emmi nennen darf? Ich lachte. Ich darf meine eigene Freundin nicht Ginny nennen? Was ist denn das für eine Welt?! Er tat, als würde er weinen. Du darfst mich nennen wie du willst, aber nicht Ginny. Ich küsste ihn auf die Wange und setzte mich dann zu Esme ins Wohnzimmer. Kannst du mir mal verraten, warum Emmett guckt, als wäre er ein Hund und gerade ausgesetzt worden? Ich zuckte nur mit den Schultern.Emmett stand im Türrahmen und sah mich an mit einem Hundeblick und winselte leise. Ich zwinkerte ihm zu, dann widmete ich mich wieder dem Fernseher.
DU LIEST GERADE
Kann man Liebe steuern? *on hold*
RomansaWas tut man als Vampir in einer fremden Stadt, wo man niemanden kennt? Erstmal mit einem Werwolf anfreunden?