Eine Nacht mit ihm...🤭(lemon)

3.4K 95 53
                                    

LEMON!!!🍋DONT LIKE IT?DONT READ IT!😐🤷‍♀️
*überarbeitet*

Wir schliefen ein.Naja...ich versuchte es...Mir wurde warm also zog ich meinen Schlafanzug aus und schlief mit Unterwäsche.Ich legte mich wieder ins Bett.„Du siehst echt heiß aus."hauchte mir Shoto ins Ohr.Ich wurde rot.„D-Danke".Er begann meinen Hals zu küssen.„W-Was machst du da?"Ich sah ihn an.„Er legte sein Finger auf meinen Mund und grinste.„Genieß es einfach".Ich wurde extrem rot.Ich küsste ihn mit Zunge.Er erwiderte und es wurde immer wilder.Ich wollte ihn jetzt!Sofort!Ich hatte noch nie so großes Verlangen nach ihm.Ich begann an seinem Hals zu saugen.Er stöhnte was mich geiler machte.Ich zog ihm das Shirt aus und legte meine Hände auf seine Brust.„Wow..wo mit hab ich jemanden wie dich verdient?"sagte ich.„Das könnte ich dich auch fragen".Ich zog ihm die Hose aus und als ich die Unterwäsche runter ziehen wollte drehte er mich mit einem Ruck so das er auf mir lag.Er fing am meinen Hals zu saugen und zu küssen.Ich keuchte laut.Langsam rutschten seine Hände zu meinen Brüsten.Er versuchte meinen BH zu öffnen und schafte es auch.Er knetete meine Brüste.Es gefiel mir richtig.Ich freute mich schon auf das was gleich kommen wird.Langsam zog er seine Unterwäsche aus.Als ich das merkte machte ich es auch.Shoto nahm mich an der Hüfte.„Bist du bereit?"fragte er.„Immer"antwortete ich.Er drang langsam ein.„Tut es weh?"Ich antwortete nicht.Ich drückte bloß meine Zunge in seinen Mund als Zeichen dafür das er sich bewegen konnte.Zuerst war er langsam und dann wurde er immer schneller.Er traf meinen Punkt.Wir stöhnten durchgehend.Ich hatte mich noch nie so geil gefühlt.Er stieß immer härter und schneller.(das ist leicht cringe zu schreiben sorry😂)Ich habe es richtig genossen.Das Gefühl diese Liebe von jemandem den man liebt zu bekommen war unbeschreiblich schön.„Ich glaube ich k-"ohne das er ausreden konnte kam er und ich gleich darauf.Wir blieben einen Moment so und schnappten nach Luft.Er zog sich raus und warf sich neben mich.Ich küsste ihn nochmal mit Zunge.„Das müssen wir bald nochmal machen!"sagte ich und küsste ihn wieder.Als wir uns lösten nahm er mich in sein Arme und so schliefen wir ein und träumten von einander...

Fortsetzung Folgt...🖤
HinataHyuga217❤️😍❤️
Ich weis die Lemon ist nicht so gut geworden,aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Das war richtig cringe zu schreiben 😂das ist jetzt die Überarbeitung...die alte war nicht so gut,hoffe die hier ist jetzt besser❤️😂😂😂😂😂😂😂

Ein schmutziges Geheimnis|Shoto Todoroki x Reader(oc)❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt