„Sag mal spinnst du?!"brüllte ich Bakugo an.Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle!„Halts Maul ihr beiden Schwächlinge könnt mir jetzt zuschauen wie ich die anderen auseinander nehme!"schrie er zurück.Langsam kochte ich vor Wut.„WAS IST MIT DIR SCHIEF WIR SIND EINEM TEAM UND KEINE FEINDE!!!"Er bekam eine Backpfeife von mir.Ich war total wütend und ging einfach.„Wir sollen die anderen nur fest nehmen nicht verletzen"sagte Tsuyu.Bakugo sah sie nur grimmig an.Ich rannte die Flure entlang und suchte das andere Team.Ich sah aus meinem Augenwinkel...Oh Nein...vor dem hatte Shoto mich schon gewarnt...Mineta.Shoto sagte mir er währe ziemlich geil auf Mädchen.Er bewarf mich mit seinem Klebebällen und einige trafen mich.Ich teleportierte mich hinter ihn.Schneller als er gucken konnte legte ich ihm die Handschellen um.Doch ich bemerkte eines nicht...Drehte mich um...Ich sah ihn...Bakugo!Er sah wütend aus.„Ey du Göre rede nicht mit mir als wäre ich ein kleines Kind!"Er machte Ernst und Ich flog gegen die Wand.Mineta lag auf dem Boden und sah geschockt zu.„Argh du scheiß Bastard wir sind...WIR SIND DOCH IN EINEM TEAM!!!"Er kam näher.Ich saß auf dem Boden und konnte mich nicht bewegen.Auch wenn er nur einmal angegriffen hatte...es hat mir echt zugesetzt.Ich sah hoch und war unendlich enttäuscht von mir selbst.Wie konnte ich jetzt so vor ihm sitzen.„Große Klappe...Nichts dahinter!"sagte er.Er grinste.Ich grinste irgendwie auch.„Du hast recht."Bakugo sah recht verwundert aus als er das hörte.Ich stand auf und ging ohne was zu sagen.Er stand da wie angewurzelt.Ich versuchte die restlichen des anderen Teames zu finden.Ich war am Ende des Flures.Tsuyu saß ruhig und unverletzt auf dem Boden.„Wer hat dic-"„Kyoka"„Achso"Sie lächelte mich an.Sie war so süß.Ich lächelte zurück und lief weiter.„Das Team von Bakugo hat gewonnen!kommt alle zurück."hörte ich Aizawa aus den Funkgerät hören.Huh?Bakugo hat die beiden so schnell gefasst?Anscheinend war er wohl doch besser als ich dachte.Als wir alle wieder bei Herr Aizawa und den anderen waren ging ich zu Bakugo.„Wow du hast die beiden echt schnell gefunden.Cool😁"lobte ich ihm.Er sah zuerst nur genervt aber dann grinste er nett.„Auf mich ist Verlass!Ich bin stark."sagte er stolz.Nun war Shoto's Team dran.Bevor er ging gab ihm davor noch einen Kuss auf die Wange.„Gib dir Mühe ich schaue zu"Shoto sah mich glücklich an.„Mach ich"sagte er...
Fortsetzung Folgt...🖤
HinataHyuga217 ❤️🍥
DU LIEST GERADE
Ein schmutziges Geheimnis|Shoto Todoroki x Reader(oc)❤️
FanfictionShion Kasugai ist Neu auf der U.A. und kennt Niemand außer einen alten Bekannten...Shoto Todoroki der unschuldige Sohn von Endeavor ist Vielleicht doch nicht so unschuldig wie er aussieht...Den Grund kennt nur Shion...seine alte Komplizen von damals...