SnowRosee tut mir leid das ich auf deine Nachricht nicht antworten konnte.Bei mir klappt es irgendwie nicht das ich auf Nachrichten antworten kann.💛
Als ich am Morgen aufwachte kam ich garnicht auf mein Leben klar Ich schaute kurz auf die Uhr.WAAAS?!ES IST 7:58 ICH KOMM ZU SPÄT!!!Ich zog mich schnell an und machte mir nicht mal die Haare.Es sah zum Glück nicht sehr schlimm aus.Ich rannte so schnell wie ich konnte als mir einfiel das meine Spezialität Teleportation war.Ich stoppte langsam und stand da und sah in Gedanken versunken auf den Boden.Es fühlte sich an als ob die Zeit stehen geblieben wäre.Es war so ruhig ich hörte garnichts.Totenstille.Meine Sicht wurde schwarz,aber ich war noch bei Bewusstsein.Plötzlich zog ein starker Wind an mir vorbei und ich kam wieder zu mir.Ich schüttelte den Kopf und teleportierte mich auf meinen Platz in der Schule.Es war schon 8:02 aber der Lehrer war nicht zusehen.Ich hatte wohl Glück.Ich drehte mich um und lächelte Shoto an.Er lächelte zurück.Herr Aizawa kam in den Raum.„Holt eure Kostüme!Wir gehen zum Trainingsgelände."Alle stürmten aus dem Raum und holten ihre Kostüme.Ich ging mit und nahm mein Kostüm.„Hey!Shion!!!"rief Momo mich.„Ah Hey Momo"Wir umarmten uns und liefen zusammen zu Umkleidekabine.Mein Kostüm hatte ich noch nie getragen.Ich fand es sehr gemütlich,aber es lag auch sehr eng an.Nach dem wir uns umgezogen haben stellten wir uns alle in eine Reihe auf den Platz von Trainingsgelände.„Ich teile euch jetzt in DreierTeams auf.Ihr werden gegen ein anderes DreierTeam kämpfen.Dabei müsst ihr es schaffen die anderen nicht zu verletzen sondern fest zu nehmen."Mal richtiges Training ich freute mich irgendwie.Er teilte die Teams ein.Ich kam in ein Team mit Tsuyu und Bakugo.Um ehrlich zu sein...Ich hatte ein bisschen Angst vor Bakugo.Er war immer so aggressiv.Meine Team kämpfte gegen Shoji,Kyoka und Mineta.Wir Trainierten in einem großen Gebäude das komplett leer war.Wir gingen auf unsere Plätze und machten uns bereit.Über Funkgeräte gab Herr Aizawa uns ein Startzeichen.Kaum hatte ich das Signal gehört wurden Tsuyu und ich brutal zu Boden geschlagen...
Fortsetzung Folgt...🖤
HinataHyuga217 Nach einer Ewigkeit hab ich wieder geschrieben😂😂😂😂❤️🍥
DU LIEST GERADE
Ein schmutziges Geheimnis|Shoto Todoroki x Reader(oc)❤️
FanfictionShion Kasugai ist Neu auf der U.A. und kennt Niemand außer einen alten Bekannten...Shoto Todoroki der unschuldige Sohn von Endeavor ist Vielleicht doch nicht so unschuldig wie er aussieht...Den Grund kennt nur Shion...seine alte Komplizen von damals...