Von den Monitoren sah ich zu.Shoto und sein Team waren wirklich sehr stark.Nach ein paar Minuten hatte sein Team gewonnen.Als er zurück kam freute ich mich sehr für ihn.Nach ein paar Runden waren alle Teams fertig und alle waren auf dem Weg zu den Umkleidekabinen.Ich zog schnell meine Uniform wieder an und brachte mein Kostüm weg.Ich stieg die Treppen zum Klassenzimmer wieder hoch da verlor ich mich wieder in Gedanken.Ich wusste garnicht woran ich dachte.Mein Kopf war leer.Die Zeit war wieder angehalten.Jedenfalls fühlte es sich so an.Meine Sicht verschwamm allmählich und wurde schwarz.Ich war immer noch bei Bewusstsein bloß ich konnte nichts sehen.Ich kippte nach hinten.Einen Moment später fand ich mich unten auf dem Boden wieder.Meine Augen funktionierten wieder.Ich konnte sehen.Ich dachte mir nichts dabei und ging die Treppen wieder hoch ins Klassenzimmer.Der Rest der Schule verlief ganz normal.Auf dem Weg nachhause sah ich ein bekanntes Gesicht das mich böse anstarrte.Ich sah eine Sekunde hin.Ich glaubte meinen Augen nicht und sah nochmal hin.Die Person kam näher.Ich schreckte zurück und machte ein paar Schritte nach hinten.„Du?!"Ich atmete schwer.Ich glaubte es einfach nicht als noch eine Person dazu kam.„Ihr?!Wie?!"Sie kamen beide näher und ich ging einige Schritte nach hinten.„IHR SEID DOCH BEIDE VOR MEINEN AUGEN GESTORBEN!!!WIE KANN DAS SEIN?!?!"schrie ich laut.Ich sah Yahiko und Lucy kamen immer mehr auf mich zu.Ich weichte langsam immer wieder nach hinten als ich Plötzlich an jemanden stieß.Ich drehte mich um.„Whaaaa!Wer zur Hölle bist du?!"fragte ich laut.Es kam erst keine Antwort.Die Person kam näher.Plötzlich packten Lucy und Yahiko mich von hinten.Ihr griff war so fest das ich mich nicht befreien konnte.„Sag mir doch deinen Namen verdammt!"wurde ich wieder etwas lauter.Er grinste.Dieses Grinsen gefiel mir garnicht.Von einer Seite war es pervers aber auch irgendwie ein aufgesetztes.Ich saß auf dem Boden und die beiden hielten mich an den Armen fest.Die mir noch unbekannte Person stand vor mir und beugte sich runter.„Du willst meinen Namen wissen?Wenn du es so sehr willst sag ich ihn dir.Ich heiße Tobi(Sorry ich weis der ist wieder von Naruto geklaut aber ich bin zu unkreativ für eigene Namen mir fallen keine ein😂)."Ich sah ihn grimmig an.„Sagt mir nichts"sagte ich zu ihm.„Wäre Vielleicht gut wenn du nicht nur meinen Namen wissen würdest...sondern auch wer ich bin."Ich sah wütend zu Seite.Was war das den bitte für ein Kerl?Was will der von mir?„Ja gut wer bist du den?!"fragte ich...
Fortsetzung Folgt...🖤
HinataHyuga217 🍥❤️HDL🍥❤️😍
DU LIEST GERADE
Ein schmutziges Geheimnis|Shoto Todoroki x Reader(oc)❤️
FanfictionShion Kasugai ist Neu auf der U.A. und kennt Niemand außer einen alten Bekannten...Shoto Todoroki der unschuldige Sohn von Endeavor ist Vielleicht doch nicht so unschuldig wie er aussieht...Den Grund kennt nur Shion...seine alte Komplizen von damals...