Ich hatte Todesangst.Sein Vater stand vor mir.Er sah mich grimmig und wütend an.Dieser Blick machte mir unglaubliche Angst."H-Hallo„sagte ich mit stockender Stimme.„Wer bist du den?!"fragte er wütend.Er drückte mein Handgelenk doller.„Ahhh bitte hören sie auf."„Ich habe dich was gefragt!!!".„Lassen sie mich los!Aaah das tut weh!".Er erwärmte seine Hand.Ich kreischte laut auf weil er mein Handgelenk verbrannte.Ich spürte wie mich jemand von Endeavor's Griff los riss.Ich landete auf dem Boden.„Sag mal bist du verrückt?!SIE HAT DIR NICHTS GETAN!!!"schrie Shoto sein Vater an.„WIE OFT HAB ICH GESAGT DU BRINGST KEINE FREUNDE MIT!!!"brüllte sein Vater.Ich hatte Angst.Ich war überfordert mit der Situation und wurde ohnmächtig.
Als ich aufwachte lag ich in Shoto's Bett.Er war nicht in seinem Zimmer ich hörte nur Stimmen die sich scheinbar stritten.Oh nein Shoto hat wegen mir Stress mit seinem Vater.Wäre ich bloß im Zimmer geblieben.Ich fühlte mich schlecht.Die Tür ging auf.Shoto kam zu mir und setzte sich aus das Bett.Er legte seine Hand auf meinen Kopf und streichelte ihn.Er nahm eine Haarstähne von mir in die Hand.„Du hast so schöne lange Haare."Er lehnte sich zu mir runter und küsste mich.Seine Lippen waren so weich.Es fühlte sich gut an.Ich genoss den Moment.Ich fühlte mich nicht gut.Irgendwie krank und schwach.Shoto nahm meine Hand und sah sie an.„Was hat mein Vater dir bloß angetan."Er kühlte meine Hand.Es tat etwas weh aber nicht mehr so dolle wie vorher.„Du hast mich gerettet...schon wieder..."Er lächelte.„Egal was kommt ich rette dich immer.Ich liebe dich!"Er küsste mich auf die Stirn.„Shoto ich geh dann mal nachhause...".„Ich dachte du willst bei mir schlafen?"„Ich hab dir heute genug Stress gemacht.Ich geh lieber".„Hast du nicht...mit dem Alten streite ich ständig...Es ist spät ich will nicht das dir was passiert...draußen ist es dunkel...schlaf lieber weiter du sieht ein wenig krank aus...ruh dich aus."Ich lächelte.Ich drehte mich um ich schlief ein.Er zog sich um und kam ins Bett.Er legte seine Arme um mich.Ich spürte diese wärme...dieses Gefühl der Geborgenheit machte mich seit langem wieder glücklich...
Fortsetzung Folgt🖤
HinataHyuga217 Schaut mal bei meinem Naruto maki vorbei sie hat auch schöne Geschichten geschrieben...🍥😍💗❤️
DU LIEST GERADE
Ein schmutziges Geheimnis|Shoto Todoroki x Reader(oc)❤️
FanficShion Kasugai ist Neu auf der U.A. und kennt Niemand außer einen alten Bekannten...Shoto Todoroki der unschuldige Sohn von Endeavor ist Vielleicht doch nicht so unschuldig wie er aussieht...Den Grund kennt nur Shion...seine alte Komplizen von damals...