großer Bruder❗️

1.5K 56 10
                                    

„Ich bin Yahiko's großer Bruder".Was?!Er war...Yahiko's Bruder?!„Aber...Wie?!"„Ich weis das Yahiko und Lucy gestorben sind.Ich weis sogar warum..."sagte er.Ich starrte ihn mit großen Augen an.Das kann doch nicht war sein wer waren die beiden die mich festhielten?Yahiko und Lucy sind Tod!Wer waren also die beiden?„Wenn die beiden Tod sind.Wer sind dann diese hier?!".Tobi schnipste mit den Fingern.Yahiko und Lucy verschwanden plötzlich und ich stand wieder auf.Ich verstand die Welt nicht mehr wie hat er das gemacht?!Wer oder Was ist er?!„Wie hast du das gemacht?!".Tobi grinste wieder und das machte mich aggressiv.„Das ist meine Spezialität.Ich kann Doppelgänger von mir selbst und anderen erschaffen und sie kontrollieren.".Das ergibt Sinn aber was will er von mir?Wie und warum hat er mich gefunden?Ob er sich wohl an seinem Bruder Rächen will?Ich hatte noch so viele Fragen.„Ja und was willst du von mir?"fragte ich bockig.„Das weis ich selber nicht genau.Ich weis das mein Bruder dir viel Leid zugefügt hat.Er konnte sich dafür nie Entschuldigen...deswegen tuhe ich das jetzt."sagte Tobi mit einer ruhigen Stimme.Also war er garnicht auf Rache!Ich war erleichtert.„Trotzdem will ich wissen ob du irgendwas über sein Tod weist?"Oh Nein.Das kann ich ihn jetzt nicht sagen.Wenn ich das tuhe wird der Kerl mich umbringen.„N-Nein ich habe keine Ahnung."sagte ich nervös.„Ach...wenn das so ist..."Ich sah diesen Schmerzvollen Blick in seinen Augen den er versuchte zu unterdrücken.Er tat mir sehr leid.Immerhin war sein Bruder umgebracht worden.Das muss ihn sehr getroffen haben.Er machte sich langsam auf den Weg und wollte gehen.Dieses Gefühl machte mich verrückt.Er hatte es verdient die Wahrheit zu wissen.Es war doch sein Bruder!„Warte!"Tobi schaute zurück.„Ja?"Es viel mir schwer und ich war mir nicht sicher ob ich es tun sollte.„Ich weis was mit deinem Bruder passiert war!"Seine Augen wurden größer.„Was?"Jetzt war es zu spät ich muss es ihn jetzt sagen.„Ich musste...ihn...töten!"Tobi sah auf den Boden .Äußerlich war ihm nicht viel anzumerken,aber innerlich zerbrach er.„Wie und Warum?!"Ich sackte wieder mit den Knien auf den Boden.Mir kamen wieder Tränen.„Es...es tut mir leid!Er...er ist auf mich losgegangen da ist es eben passiert ich musste mich wehren!"sagte ich verheult.Es war leise.Tobi sagte nichts.„Es fällt dir schwer darüber zu reden und trotzdem schaffst du es zu deinem Fehler zustehen."Ich riss mich zusammen und stand auf.Meine Tränen wischte ich mir mit meinen Ärmeln weg.„Wenn ich ehrlich bin...Ich habe meinen Bruder nie wirklich besonders gemocht.Er war einfach kein guter Mensch....ich gehe dann langsam mal...Danke für das Gespräch."sagte er und ging.Was war das jetzt gerade bitte?...

Fortsetzung Folgt...🖤
HinataHyuga217 😂❤️❤️

Ein schmutziges Geheimnis|Shoto Todoroki x Reader(oc)❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt