Kapitel 2

10 3 0
                                    


Mikuschs Suche

3Teilige Geschichte 2. Teil

„Neiiin!",rief ich verzweifelt. „Was is'?", fragte Sturm. Er redete wie immer cool. Sollte das jedenfalls bedeuten sagte er immer. „Was ist?", fragte auch Sasha. „Meine Zweibeiner sind weg! Das machen sie sonst nie!" „Sie kommen sicher wieder. Vielleicht wollten sie auch nur mal ohne dich weg", sagte Frederik beruhigend. Doch ich ignorierte ihn einfach. Ich rannte hinter dem Monster her. Doch es war viel zu schnell. Ich probierte der Duftspur nach zu urteilen, wohin das Monster gefahren war. Aber alles roch punkt genau gleich. Darum rannte ich einfach in die Richtung wo es gefahren war. Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte. Ich roch etwas Salziges. Da sah ich, dass ich am Ende der Zweibeinersiedlung angekommen war. Der Donnerweg (die Strasse) kurvte hier eng nach rechts denn vor mir war eine weite Sandfläche und nachdem die Sandfläche, wo überall Zweibeiner herumtollten oder schliefen, sah ich das Wassernest der Sonne (Meer), dort wo die Sonne schlafen geht. Und dort drin schwammen die Zweibeiner. Puäh wie eklig. Schwimmen. Brrrrr...!! Ich ging auf die Sandfläche zu. Ich versank immer ein bisschen im Sand, wenn ich auftrat. Ein rundes Zweibeinerding flog auf mich zu. Ich duckte mich aber es traf mich trotzdem. Ich flog regelrecht über die Sandfläche. Da kamen auch schon zwei männliche Zweibeinerjunge und redeten beruhigend auf mich ein. Sie dachten wohl, dass ich verletzt wäre. Zum Glück nicht. Dann sah ich aus dem Augenwinkel etwas...

Mikuschs AbenteuerBAND 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt