III

318 31 31
                                    

„Also.. du hast doch bestimmt auch bemerkt, dass Jimin sich anders als sonst verhält, oder?" fragte ich Jungkookie, welcher langsam nickte. „Ist es wirklich so ernst? Ich meine, du gibst uns allen immer Spitznamen, außer jetzt gerade.."

Schulterzuckend verschränkte ich meine Hand mit seiner und strich sanft über seinen Handrücken. „Ich mach mir halt Sorgen um meinen besten Freund." murmelte ich und sah ihn mit großen Augen an. „Er braucht jemanden, der ihn liebt.."

„Dann soll er auch mal auf Männerjagd gehen, von ganz alleine kommen die meisten nicht." sagte Jungkookie und kam meinen Lippen näher. „Willst du damit etwa sagen, dass Jiminie hässlich ist und ihn deshalb keiner anspricht?" fragte ich und wich dem Kuss aus.

„Ach Babe.. du weißt ganz genau das ich es so nicht meine. Jimin ist echt ein hübscher, aber wenn ihr andauernd Händchen haltet wenn ich mal nicht dabei bin, spricht ihn sowieso niemand an." sagte er und beschämt sah ich auf meine freie Hand.

Er weiß davon bescheid das wir immer Händchen halten? Jetzt hasst er mich bestimmt..

Lachend gab er mir einen Bussi auf die Wange. „Ich bin nicht sauer Baby, ich weiß ganz genau das du Körperkontakt brauchst. Und was Jimin angeht.. Wir können ja Morgen Abend gemeinsam feiern gehen und dann Männer aufreißen." schlug Jungkookie vor und ich hätte seinem Pipimann am liebsten einen Bussi gegeben, da seine Idee soooo gut war!

„Du bist so schlau!! Darauf wäre ich niemals gekommen!" schwärmte ich und attackierte seine Lippen. Da Jiminie gerade sowieso am baden war und das Essen noch um die 5 Minütchen brauchte, fasste ich in Kookie's Boxer und massierte seinen Pipimann.

Keuchen löste er sich von meinem Lippen und drückte mich nach hinten in die Couch. „Bring mich nicht dazu dir jetzt die Seele aus dem Leib zu ficken.." raunte er in mein Ohr und schlug mir auf den Po. „K-Kookie.. Mein aua.." jammerte ich und kniff mir die Augen zu.

Als Entschuldigung drückte er mir einen Bussi auf, welcher mich auch gleich wieder zum Lächeln brachte. „Du bist so süß!" quietschte Jungkook und küsste mein Gesicht ab, weshalb ich ihn jammernd von mir wegdrückte.

„Du weißt ganz genau das ich es nicht mag, wenn du mein Gesicht halb abschlabberst!" jammerte ich und stand letztendlich auf, um nach dem Auflauf zu gucken. „Babyyyy~" trällerte Jungkook und lief mir hinterher, gefolgt von Tannie.

„Lasst mich doch einmal in Ruhe!"

-

Jimin's Sicht:

„Wie oft soll ich euch noch darum beten, dass ihr nicht rummachen sollt, wenn ich neben euch liege?" fragte ich leicht genervt und zog Tae von Jungkook's Schoß herunter. „Meine Wohnung, meine Regeln." sagte Jungkook und streckte mir die Zunge raus.

Jammernd drückte ich Taehyung an meine Brust und legte meine Arme um ihn, während meine Augen wieder den Fernseher fokussierten. „Was wird das denn jetzt?" fragte Jungkook und wollte mir Tae wieder wegnehmen, jedoch hielt ich diesen fest.

„Ich brauche auch jemanden zum kuscheln!" meckerte ich und zeigte ihm den Mittelfinger. „Du kannst mit Yeontan kuscheln.." meckerte er und nahm den kleinen Wollknäuel auf den Arm.

„Stimmt, du kannst auch mit Tannie kuscheln." fauchte ich und musste lächeln, als Tae leise kicherte. Genervt gab Jungkook nach und kuschelte mit dem Hund, während ich meinen besten Freund endlich in den Armen halten durfte.

Jammernd zeigte Tae auf die flauschige Decke neben uns, die ich sofort nahm und über uns beide legte. Zufrieden kuschelte er sich an meine Brust und schloss seien Augen, weshalb ich mich in der Couch fest krallte und mir die Tränen zurück hielt.

Nicht zum Fanboy werden Jimin, nicht jetzt. Genieße lieber sein fucking friedliches und wunderschönes Gesicht, solange du noch kannst!

Jetzt lächelt er auch noch uwu...
...hilfe.

„Ach Jimin.. Wir wollen Morgen feiern gehen und du kommst mit." sagte Jungkook plötzlich und nickend kraulte ich Tae's Kopf. „Kann seine Cousine mitkommen..?" fragte Tae müde, weshalb ich verzweifelt ausatmete. (me bei burn the stage)

Jetzt weiß ich endlich wie sich die Mädchen in meiner alten Klasse immer gefühlt haben, als Tae unbewusst irgendetwas niedliches gemacht hatte.

„Jeder darf mitkommen Baby.. Jeder Wunsch sei mir ein Befehl.." sagte Jungkook genau so verzweifelt wie ich und betrachtete den müden TaeTae.

Warum kann ich nicht so niedlich sein..


ich weine immer noch wegen dem Twitterupdate von sleepy Taebaby

uwu

see you again ♡ yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt