VIII

237 29 12
                                    

„Warte!" rief ich, als wir alle drei Jungkook's und Tae's Wohnung betraten und Tae gerade dabei war, in Jungkook's Arme zu springen.

Mein bester Freund sah uns alle verwirrt an und nahm Tannie auf den Arm, welcher an sein Bein sprang. „Okay Tae.. wen liebst du von uns am meisten? Deinen Freund, welcher ohne dich shoppen geht, deine komische Freundin, die dich und Jungkook zu tode shippt, oder mich, deinen aller aller besten Freund welcher dich über alles liebt und immer für dich da ist?" fragte ich grinsend und wusste einfach jetzt schon, dass Tae mich auswählen würde.

Kurz überlegt Tae und sah uns alle kurz an, eher er Yeontan einen Kuss auf seinen kleinen Kopf gab. „Ich liebe Tannie am meisten!" grinste er und vergrub sein Gesicht in dem Fell des Hundes.

Empört kickte ich meine Schuhe in irgendeine Ecke und lief danach ins Badezimmer, um mir meinen Frust weg zu kacken.

Was fällt Taehyung auch ein, mich nicht zu wählen? Ich habe ihn bei jeder Sache unterstützt und jetzt hintergeht er mich einfach! Pff.. Wenn er nur wüsste, dass ich mich wegen ihm auf das Lochikonzert quälen werde, dann würde er mich hier und jetzt heiraten.

Taehyung's Sicht:

Nachdem Jungkook in die Küche lief um uns Essen zu machen, rutschte ich näher an Jimin's Cousine, welche mich verwirrt ansah. „I-Ich muss mit dir reden.." murmelte ich und sah bedrückt auf meine Hände.

„Omg Bebi.. was ist passiert??" fragte sie besorgt und zog mich in eine Umarmung. „I-Ich wollte heute Nacht einen Film gucken, weshalb ich um 2 Uhr aus dem Bett geschlichen bin und den Fernseher angemacht habe."

„Hast du Ärger von Jungkook bekommen?" fragte sie und sofort schüttelte ich den Kopf. „Nein, der weiß halt nichts davon.. aber.. d-da kam so Werbung.. v-von nackten Frauen." jammerte ich und kniff meine Augen zu.

Allein schon bei dem Gedanken an die großen Boobies kommt mir meine Schoki wieder hoch.. Ich möchte Kookie nackt sehen, der ist trilltausend (bevor jetzt irgendjemand ankommt: ja das Wort gibt es nicht xD aber es ist tae also don't judge my baby) mal schöner!

„Weint mein Baby?!" fragte Jiminie besorgt, weshalb ich mich langsam von seiner Cousine löste und meine Arme nach Jiminie ausstreckte. „Kuscheln.." murmelte ich und legte meine Arme um seinen Nacken, nachdem er mich hochgehoben hatte.

Lächelnd genoss ich Jiminie's Geruch, welcher mich schon immer beruhigt hatte. Jiminie riecht einfach so gut! Fast so gut wie Kookie, aber auch nur fast!

„Tae hat eine nackte Frau im Fernsehen gesehen und seitdem ist er leicht depri." sagte seine Cousine und bemitleidend knuddelte Jiminie mich. „Mein armes Baby.. du musst sowas nie wieder sehen, das verspreche ich dir."

„Kannst du mal damit aufhören, mein Baby immer dein baby zu nennen?!" zischte Kookie und kam auf uns zu, um mich aus Jiminie's Armen zunehmen. „Muss ich ihn noch markieren, damit du ihn in Ruhe lässt oder wie? Oder soll ich ihn vor deinen Augen vögeln?" murmelte er und seufzend rollte Jiminie mit den Augen.

„Also ich wäre für letzteres!" sagte seine Cousine und verwirrt legte ich den Kopf schief. Was wollen die denn alle mit Vögeln? Das ist Tierquälerei!

„Hört auf zu streiten und habt euch lieb.. ich bin traurig wenn ihr euch doof findet." murmelte ich bedrückt und legte meinen Kopf auf Kookie's Schulter ab. „Tut uns leid, Engelchen.." sagte Kookie und gab mir einen Bussi auf den Hals, weshalb ich breit lächeln musste.

Ich liebe es wenn Kookie mir Bussis gibt oder mit mir kuschelt! das ist sogar besser als Liebe machen! Nur leider macht Kookie lieber Liebe als mit mir zu kuscheln.. Das macht mich traurig.

„Na komm, lasst uns essen, danach habe ich eine Überrschung für dich, Taebaby." sagte Kookie und sofort fing mein Herz an ganz doll zu schlagen. „Überraschung?! Für mich?! Leute kommt schnell essen!!" jammerte ich und nach dem Kookie mich herunter gelassen hatte, zog ich alle zum Esstisch.

Schnell stopfte ich die Pizza die Kookie selber gemacht hatte in mich herein und feuerte jeden an, dass er schneller machen sollte. „Leute! Ich hab nicht ewig zeit!" jammerte ich und wippte ungeduldig auf meinem Stuhl rum.

„Tae.. sei ein lieber Junge und lass uns in Ruhe essen.. sonst bekommst du es erst morgen." sagte Kookie ernst und nickend sah ich auf meine Hände.

Ich möchte doch nur das Ge-

„Du kannst ja schonmal deinen Teller weg bringen." sagte er und nickend stand ich auf, während ich meinen Teller hoch hob. Doch plötzlich sah ich einen Briefumschlag, welcher unter dem Teller lag, auf dem mein Name stand.

Verwirrt setzte ich mich wieder hin und nahm den Briefumschlag, welchen ich sofort öffnete. Und kaum hole ich das Papier aus dem Umschlag, setzt mein Herz einen Schlag aus. „O-oh mein Gott.. ich.." murmelte ich und hielt mich am Tisch fest.

„Woah Tae beruhig dich.. Es sind nur Tickets."


Woah, heute insgesamt 3 Kapitel, man bin ich fleißig xD (hätte eigentlich Hausaufgaben machen sollen, aber hi)

see you again ♡ yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt