„Meine erste Tour? Aber ich bin doch erst seit ein paar Monaten ein offizieller Rapper.." murmelte ich und sah Namjoon etwas erstaunt an, als er mir eine Liste an Städten gab.
„Das weiß ich doch, aber deine Fanbase ist so stark gestiegen, dass schon tausende Menschen aus verschiedenen Städten Konzerte angefragt haben! Selbst aus Japan! Und das nur, weil du vier Lieder heraus gebracht hattest!" sagte er begeistert und fuhr sich durch die Haare.
Eine Tour klang schon ganz nett, besonders wenn es auch in meine alte Heimatstadt ging. Doch ich hatte die Angst, dass am Ende doch nicht so viele kommen würden. „Ich.. Ich weiß nicht so ganz.." murmelte ich und stützte meinen Kopf mit meinem Arm ab.
Ich hatte bisher ja noch nicht einmal ein face reveal gemacht!
„Ich kann dich zu nichts zwingen, aber es haben wirklich viele Menschen nachgefragt." sagte er und zwinkerte mir zu. „Schlaf einfach noch mal ne Nacht drüber und sag mir morgen bescheid." „Okay.." murmelte ich und verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm, ehe ich nach draußen an die frische Luft lief.
Vielleicht sollte ich einfach zusagen, mehr als sterben kann man sowieso nicht..
Jimin's Sicht:
Genervt trat ich Tae_bunny_Kook gegen's Schienbein, wodurch ich auch endlich mein Handy wieder bekam. „Sach mal! Doch nicht wenn du Schuhe anhast!!" meckerte sie jammernd und humpelte einige Schritte vor.
Grinsend streckte ich ihr die Zunge heraus und checkte kurz ab, ob ich irgendwelche wichtigen Nachrichten bekommen hatte. „Oh man.. Wann kommt er denn endlich her." jammerte ich und steckte mein Handy in die Hosentasche.
„Wer? Dein heimlicher Freund?" fragte sie grinsend und blieb vor einem der Schaufenstern stehen. „Pah! Welcher Freund? Ich rede von meinem lieblings Rapper!" meckerte ich und gab ihr eine Nackenschelle.
„Pff.. Seit wann hörst du überhaupt Rap, ich dachte die Lochis wären eher so dein Geschmack?" „Du hast mich mit Tae verwechselt! Ich hasse die Lochis!" zischte ich und zog mir meine Kapuze über den Kopf. „Oha das erzähle ich Tae!" „Ich warne d-"
„Was willst du ihm erzählen?" verwirrt drehten wir unsere Köpfe zur rechten Seite und sahen dort Jungkook, welcher gemeinsam mit uns and der Ampel stand. „Jimin hasst die Lochis!" petzte sie und wieder einmal bereute ich es, dass sie meine Cousine war.
...Warum verbringe ich überhaupt meine Freizeit mit ihr?!
Seufzend gab Jungkook sich einen Facepalm und sah mich danach frustriert an. „Die Lochis geben hier bald ein Konzert, falls Tae es dir noch nicht erzählt hatte.. Und da ich dachte, dass du die ja auch magst, habe ich 2 Tickets für den Scheiß gekauft." murmelte er und jammernd fasste sich Tae_bunny_Kook an ihr Herz.
„Erstens geh da ganz bestimmt nicht hin und zweitens, was hast du denn jetzt?" fragte ich amüsiert. „I-Ich.. Taekook ist so cute!" jammerte sie und hielt sich an mir fest. „Ahja.. Aber bitte Jimin, ich will da genauso wenig wie du hin!"
„Tu es für Taehyung.." sagten beide gleichzeitig und genervt rollte ich mit den Augen. „Nagut, aber auch nur, wenn ihr beide mir ein Agust D Konzertticket kauft, sobald es welche gibt." sagte ich grinsend und sofort nickten beide.
Hoffentlich sind die VIP Tickets schön teuer, dann werden beide es bereuen, dass sie mich mit Tae los geschickt haben.
„Wie lange stehen wir hier eigentlich schon an der Ampel?" fragte meine Cousine amüsiert und lächelnd sah ich auf meine Uhr. „Ach, nur 5 Minuten.." grinsend drückte Jungkook wieder einmal und als es dann zum bestimmt hundertsten mal grün wurde, liefen wir auch endlich rüber.
„Wollt ihr mit zu uns kommen?" fragte Jungkook und gleichzeitig sahen mein Klammeraffe und ich uns an. „Wollen wir?" fragte ich und mit großen Augen nickte sie. „Er freut sich bestimmt schon auf mich, denn er liebt mich mehr als euch beide zusammen~" trällerte sie und ließ endlich von mir ab, um zur Wohnung vorzurennen.
„Pff, Tae liebt mich mehr als alle seien Freunde zusammen." meckerte Jungkook und grinsend nahm ich meine Kapuze ab.
Hah, Tae liebt mich, seinen aller aller aller besten Freund am meisten!
DU LIEST GERADE
see you again ♡ yoonmin
FanfictionNachdem Yoongi umgezogen war, um seinen Traum zu verwirklichen, hatte Jimin das Gefühl, das irgendwas in seinem Leben fehlte. Er hatte Yoongi zwar nicht immer so behandelt, wie man seinen Hyung behandeln sollte, aber trotzdem war da eine komische Bi...