IV

308 32 13
                                    

„Taehyung, wir wollen los." sagte ich leicht genervt und klopfte am Badezimmer an. „Jaja, 5 Minuten.." murmelte er und verzweifelt atmete ich aus.

Jungkook kam nun ebenfalls zu mir und klopfte auch an der Tür. „Babe, du bist wunderschön, du brauchst keine Schminke oder was auch immer" sagte er und öffnete die Tür einen Spalt. „Ich komm ja schon!" meckerte Taehyung und quetschte sich aus der Tür heraus.

Seufzend ging Jungkook schonmal zum Auto, während ich auf Tae wartete, welcher quälend langsam seine Schuhe anzog. „Wegen euch geh ich jetzt hässlich feiern!" fuhr er fort, weshalb ich ihm eine sanfte Nackenschelle gab und schon einmal die Haustür öffnete.

„Wo ist eigentlich Tannie?" „Bei Jungkook.. Wir müssen ihn noch zu deiner Mutter bringen, bevor wir meine Cousine abholen." sagte ich und fuhr mir durch die Haare, ehe ich die Haustür hinter uns beiden schloss.

Draußen stand Jungkook schon mit seinem Auto, wo Taehyung vorne und ich hinten einstieg.  „Na Wauwau.." sagte ich lächelnd und kraulte Tannie's Kopf. „Mein WauWau!" jammerte mein bester Freund, weshalb ich leise kichern musste.

„Mein Jungkook.." murmelte ich und bekam gleich Tae's Killerblick zu sehen. „Du bist doof." jammerte er und nahm Yeontan, mit welchem er ausstieg, als Jungkook vor Taehyung's ehemaligem Zuhause anhielt.

Grinsend klatschte ich mit Jungkook ein, während wir darauf warteten, dass Taehyung schnell wieder kam. Anders als gedacht ging das auch relativ schnell, weshalb wir auch nicht zu spät bei meiner Cousine da waren.

„Hiiii!" quietschte Taehyung und schnallte sich ab, damit er nach hinten klettern und meiner Cousine eine lange Umarmung geben konnte. „Boah, wer von euch hat gefurzt?" jammerte meine Cousine und vergrub ihre Nase in Taehyung's Haaren.

Jungkook und ich fingen einen kleinen Streit an, in welchem wir sagten, wie ekelhaft es doch war, wenn der jeweils andere im engen Raum einen fahren lässt. Doch als Tae sich zu Wort meldete und sagte das es seine. Schuld war, änderten sich unsere Reaktionen schlagartig.

Wir waren nicht mehr angeekelt oder so.. es war irgendwie, naja.. niedlich.

„Aww, Babyboy~" jammerte ich und zog Taehyung in meine Arme, während ich ihn durchknuddelte. „Nenn ihn noch einmal so und du kannst dich von deinen Hoden verabschieden." knurrte Jungkook und grinsend zog Tae_bunny_Kook ihre Ärmel hoch. „Streitet euch!" rief sie grinsend, bekam aber direkt eine Nackenschelle von mir, weshalb sie dann die restliche Zeit lang doch ruhig sitzen blieb.

„Da wären wir!" sagte Jungkook und zog die Handbremse ran. Mit der Hoffnung, heute wenigstens einen One-Night-Stand zu finden, stieg ich gemeinsam mit meinem Squad aus und die lief zu den Türstehern. Glücklicherweise wurden wir alle ohne Probleme in den Club reingelassen, wo wir sofort mit lauter Musik konfrontiert wurden.

Während meine Cousine quietschend zu den männlichen Strippern lief und Jungkook mit einem festen Griff um Taehyung zu der Bar ging, stand ich hilflos mitten im Raum.

Als mich jemand an der Schulter antippte, wäre ich fast vor Freude geplatzt, doch als sich herausstellte, dass es nur Smutqueen2206 war, sank meine Laune in die Tiefe.

„Wat machst du denn hie?" fragte sie grinsend und wackelte mit ihrem Bier in der Hand herum. „Das gleiche könnte ich dich fragen.." murmelte ich und musterte sie von oben bis unten. Und so wie ich es mir gedacht hatte, konnte sie dank dem Alkohol nicht mehr gerade stehen.

„Isch wollte nur mehr gay Menschen supporten, jaja." lallte sie und frustriert gab ich mir einen Facepalm. „Bischt du allein?" fragte sie und seufzend schüttelte ich mit dem Kopf. „Mit wem bi- TAEHYUNG!" rief sie plötzlich und lief zu Taehyung, welcher sie erschrocken anblickte.

Jungkook baute sich sofort beschützerisch vor Taehyung auf, da die beiden schon schlechte Erfahrung mit LGBT+ Fangirls hatten, doch Taehyung drückte Jungkook zur Seite und sprang in die Arme von Dana.

Frustriert lief ich zu meiner Cousine, die sich immer noch bei den Strippern amüsierte. „Na, schon jemanden zum vögeln gefunden?" fragte sie mich grinsend und schmollend schüttelte ich den Kopf. 

Grübelnd sah sie sich im Raum um, doch bis auf besoffene und bereits vergebene, war hier kaum einer zu finden. „Wie wäre es mit dem hier?" fragte sie grinsend und zeigte auf den Stripper vor mir, welcher sich elegant um eine der Metallstangen drehte. „Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich Top bin." brummte ich und musterte den verdammt gut gebauten Körper des Mannes.

„Tzz. Du und Top? Der einzige den du toppen könntest wäre Taehyung, aber ansonsten bist du sowas von ein Bottom." lachte sie und wütend schlug ich ihr gegen den Oberarm. „Ich ficke jemanden! Nicht jemand mich!" zischte ich und wollte gehen, jedoch hielt sie mich fest.

„Ach komm schon, probier's doch einfach mal aus, das wird deiner Ehre schon nicht schaden." sagte sie amüsiert, doch ich riss mich kopfschüttelnd von ihr los und lief rüber zur Bar, wo ich mir irgendwas holte, was richtig hart rein ballert.

Zwar hatte ich gar keine Lust mehr hier zu sein, aber ich lasse mir den Abend nicht komplett versauen, weshalb mir der Drink schon ganz gelegen kommt.

Vielleicht hab ich auch Glück und die Liebe meines Lebens spricht mich gleich an..

see you again ♡ yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt