„Okay Tae, hör mir zu.." murmelte ich und legte einen Arm um seine Schulter, als Jungkook kurz auf Toilette ging. „Guck mal.. du hast mich doch ganz doll lieb, oder?" fragte ich und lächelnd nickte er. „TaeTae hat Jiminie ganz doll lieb!" sagte er und kuschelte sich an meine Schulter.
Jammernd strich ich ihm über die Wange und fing dabei einen Kampf mit meinen uwus an. Zum Glück gewann ich diesen und konnte mich auch relativ schnell abregen.
Ich kann einfach immer noch nicht glauben wie unschuldig er wirkt.. Doch wenn man ihn genauer kennt, dann weiß man genau genau was er, vorallem mit wem er es schon getrieben hat.
Bevor ich noch weitere Erinnerungen mit einem stöhnenden Tae aufgriff, kam ich schnell wieder in die Realität zurück und überlegte kurz, um was genau ich ihn nochmal bitten wollte.
„Tu mir bitte nur einen Gefallen.. Wir besprechen gleich bestimmt die Tickets für das Konzert auf das ich möchte und du auch mitkommen wirst.. Bitte Tae, er kann dir keinen Wunsch abstreiten, also bitte bettel darum, dass wir VIP Tickets bekommen. Bitte Tae, ich tu auch wirklich alles was du willst." jammerte ich und drückte ihn fest an meine Brust.
Allein das er schon am überlegen war und nicht sofort zustimmte, machte mich schon wahnsinnig. „Aber ich k-" „Tae bitte, tu mir nur dieses einen Gefallen!" unterbrach ich ihn und sah ihn mit großen Augen an. Er überlegte noch einmal kurz, nickte danach aber, weshalb ich ihn schon fast zerdrückte. „Ich liebe dich Tae, du bist der aller beste!"
„Mach dich nicht an meinen Mann ran." murrte Jungkook und setzte sich neben Tae, welchen er auch gleich von mir wegzog. „Such dir jemand anderen, pff." meckerte er und lachend setzte Taehyung sich auf Jungkook's Schoß.
Sofort änderte sich Jungkook's Gesichtsausdruck von angepisst auf soft und das nur, weil er Tae ansah! Wie kann man bitte so hart verliebt sein? Naja okay, wenn ich Tweets von Agust D sehe bin ich auch nicht anders..
„Kookie.. können wir über das Konzert reden, wo ich mit Jiminie hingehen werde?" fragte Tae mit großen Augen und spielte dabei mit den Bändern von Jungkook's Hoodie. Natürlich stimme Jungkook ihm sofort zu und griff nach seinem Laptop, welchen er anschaltete und mir danach die Preise der Tickets zeigte.
Mhm.. ich hätte zwar mit viel Geld gerechnet, aber das es so viel ist.. uff, er hatte gefühlt nicht einmal eine so große Fanbase, aber anscheinend wohl doch!
„Ich kaufe euch definitiv nicht die VIP Tickets, die sind mir nun wirklich zu teuer." sagte Jungkook und traurig blickte Tae zu mir. Ich sah ihn ebenfalls traurig an und fing an zu schmollen, was ihm das Zeichen gab, nochmal seine Niedlichkeit auszunutzen.
„Weißt du Kookie, es gibt da doch dieses eines Rollenspiel, was du schon immer mal machen wolltest, oder?" fragte Tae niedlich und strich über Jungkook's Brust, welcher sich fest auf die Lippen biss und nervös nickte. „Wenn du ein Auge zudrückst und uns die VIP Tickets kaufst, dann werde ich heute Nacht ein braver Junge sein." murmelte Tae lieb und drückte seinen Arsch etwas gegen Jungkook's Schritt.
Keuchend strich Jungkook über Taehyung's Rücken und leckte sich über die Lippen als Tae ihn schüchtern ansah, doch aus dem leicht geöffneten Mund wurde sofort ein Grinsen. „Netter Versuch, ihr zwei." lachte Jungkook und strich Tae über die Wange, ehe er ihn von seinem Schoß schob.
Etwas empört, zugleich aber verwirrt sah ich zwischen Jungkook und Tae hin und her. „Ich würde euch wirklich Tickets kaufen, aber die Dinger sind einfach zu teuer, wie wärs dann einfach wenn ihr etwas weiter hinten sitzen würdet?" fragte er und empört verschränkte Tae seine Arme vor seiner Brust.
Bevor Taehyung noch weiter protestierte, gab ich mich einfach mit den vorgeschlagenen Sitzplätzen zufrieden und fand mich damit ab, dass ich ihm zwar nicht ganz so nah sein werde wie andere bitches, aber wenigstens nah genug, um mir die Seele aus dem Leib zu schreien.
„Pff.. Ich mache nie wieder Liebe mit dir!" rief Tae frustriert und streckte Jungkook die Zunge aus, ehe er wütend aus dem Wohnzimmer trampelte. „Und heute Abend wird er darum betteln gefickt zu werden, ich weiß es jetzt schon." murmelte Jungkook und seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken.
Ich bin so hart auf Sexentzug, ich brauche echt mal wieder jemanden zum vögeln. Spätestens beim Konzert werde ich mir irgendjemanden klären, da freue ich mich jetzt schon drauf!
—
Ich weiß echt nicht ob ich bei Bottom Jimin bleiben soll oder doch lieber zu Top Jimin wechseln soll☹️
DU LIEST GERADE
see you again ♡ yoonmin
FanfictionNachdem Yoongi umgezogen war, um seinen Traum zu verwirklichen, hatte Jimin das Gefühl, das irgendwas in seinem Leben fehlte. Er hatte Yoongi zwar nicht immer so behandelt, wie man seinen Hyung behandeln sollte, aber trotzdem war da eine komische Bi...